Für uns kam Animation auch noch nie in Frage,selbst unsere Kinder haben nie daran teilgenommen.Das war denen zu blöd.Gut wer Spass daran hat,soll sich ruhig beteiligen.Ich habe schon sehr schlechte Animation in punkto Sport (Gymnastik,Aerobic usw.) erlebt.Da die Leute für so etwas überhaupt nicht qualifiziert waren.Nach über 12 Jahren Fitnessstudio weiss ich welche Bewegungen und Übungen gut sind und welche eher schaden.Das einzige wo ich Spass daran hätte wären Tanzkurse,wie Salsa,Mambo und dergleichen.LG Annette
Was haltet ihr von Animation?
-
geschrieben 1139406735000
-
geschrieben 1139407005000
Mir ist es egal,ob Animation oder nicht.Solange man nicht ********* und regelrecht überredet wird,mitzumachen (was bei uns derzeit noch nicht der Fall war),können sich andere Urlauber gerne zum Gespött machen.
Wenn das Programm allerdings interessant klingt,schauen wir auch mal zu.Meistens sind wir aber abends eh nicht in der Anlage,deshalb juckt mich das auch wenig.
In den derzeitigen Anlagen war es (zum Glück) immer so,dass wir die ersten 2-3 Tage freundlich gefragt wurden ob wir Interesse hätten,als wir immer beneinten wurden wir in Ruhe gelassen.
Mir ist auch schon aufgefallen,dass oft die selben Leute abendlich auf der Bühne stehen um sich zum Eimer zu machen.
Solange ich das nicht muß,kann ich über die "Probanten" auch mal schmunzeln.
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1139758782000
Ich finde eine Tafel, wo drauf steht, zu welchen Uhrzeiten an welchen Tag Sportarten oder z.B. Sprache lernen im Hotel stattfinden vollkommen ausreuíchend. Da kann sich jeder seine Sportarten, die man halt nur zu mehreren betreiben kann aussuchen und sich bei z. B. Wasergymnastik, Beachvolleyball, Strandfußball, diverse Spiele wie Bogenschießen, Dart betätigen
Und abends nette und gute Shows wie Musicalsvorführungen sind auch nicht verkehrt.
Wenn aber eine Animation dazu dient, Urlauber lächerlich zu machen oder Kasper, die den Urlaubern mit niveaulosem Kindergarten-Käse vor der Nase herumturnen, lehne ich Animation dankend ab.
Des Weiteren sind wir meistens sowieso unterwegs oder meine Freundin liegt am Pool und ich betätige mich bei gewissen Sportveranstaltungen.
@ Fransii
Des Weiteren finde ich das Wort "Bimbo" absolut nicht niedlich und es kommt auch nicht drauf an, was du meinst, sondern es kommt immer drauf an, wie es bei den anderen ankommt. Anders ausgedrückt - Es ist nicht entscheidend, was einer sagt, sondern wie es der andere hört bzw. versteht.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1139768142000
Also, ich finde Animation ganz o.k. Bin schon über 40. Hat also nichts mit dem Alter zu tun. Durch sie bekommt man die Möglichkeit mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen. Bei Spielen (Dart, Boccia, Beach-Volleyball, etc. ) lernt man einfach leichter wen kennen. Außerdem bietet die Animation auch am Abend relativ gute Unterhaltung. Was ich hasse, das ist diese penetrante "Aufreiße", die in manchen Clubs üblich ist.
Also: Animation JA, aber nicht aus der untersten Schublade.