Hallo!
Eigentlich legen mein Mann und ich überhaupt keinen Wert auf Anímation. Wir sind aber trotzdem froh, wenn ein bißchen was läuft wegen unserer Kinder.
Trotzdem haben wir im Jahr 2000 absolut geniale Animation im H10 Bavaro Resort (heute Ocean Bavaro) erlebt. Das Team konnte den allerlezten Animationsmuffel überzeugen. In dem Hotel war echt die Hölle los und wir fanden es super. Ein Animateur stach ganz besonders heraus. Er rief mehrmals täglich seinen Wahlspruch (irgend was spanisches) und egal in welcher Ecke er war alle riefen es nach. Er machte ein langweiliges Bingospiel zu einem Erlebnis der besonderen Art. Man kann es echt kaum in Worte fassen, was dort ablief. Merengue-Unterricht, Salsza-Unterricht, Arobic und und und. Wir haben zwar da nicht mitgemacht, aber das Zuschauen war schon toll. Einfach auch die Art wie die Animateuere das machten. Abends gab es dann noch superklasse Shows wie Musicals, Brasilianische Shows und Anderes. Die Kinderdisco war ein Highlight für die Kleinen und auch klasse gemacht. Einige Kinder, die in unserem Hotel waren, haben am Flughafen geweint, weil sie nicht heimwollten. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass uns ein Animationsteam mal so begeistern kann. Habe sowas auch nie mehr erlebt. Allerdings hätte ich nach den 2 Wochen gerne noch ein paar Tage Erholungsurlaub drangehängt "g".
Viele Grüße
Susanne