Nochmals, bitte dann auch abschließend ...
auch ich liebe Malini wünsche mir das hier stattfindende Pegidademos in der Welt dargestellt werden , gleichzeitig aber auch die Gegendemos und die Distanz unserer Verantwortlichen in der Regierung gegenüber Pegida, von daher sind wir garnicht soweit entfernt
@Rentnertroll
Pressefreiheit , ja bitte, nur ist diese doch kein rechtsfreier Raum Derartige Darstellungen sind in unserem Land unter Strafe gestellt, und das ist richtig und wichtig.
In Griechenland vermisse ich gleiches.
Ich wollte hier lediglich mein persönliches Empfinden zu jetzigen Reisen nach Griechenland darstellen- eben meine Sicht der Dinge, eine Berwertung dieser ist nicht notwendig.
Möglicherweise denkt der ein oder andere ja auch mal intensiver darüber nach, auch zu dem Satz in meinem vorherigen Posting , das Karikaturen in welcher Form auch immer, Menschen verletzen können.
Hier bei mir hat es dazu geführt, das ich das schöne Land Griechenland meide und dort nicht urlaube ... soweit nichts besonderes.
Andere Menschen verletzt solches manchmal weit mehr, was daraus entstehen kann wissen wir alle.
Respekt ist das große Zauberwort, dann fahre auch ich wieder nach Griechenland und die Welt wird wieder etwas ruhiger und steht nicht nur unter dem Einfluß der Schaffung medialer Feindbilder - wie auf dem von mir verlinktem Bild.
jetzt aber wirklich OT aus.