• Tinichen
    geschrieben 1204271117000

Liegenreservierer und Hotelgäste, die denken sie hätten das Hotel inklusive dem Reiseland mit Angestellten gekauft und sich daher wie Könige benehmen (ohne Manieren, Kultur, Stil, Höflichkeit).

Furchtbar!!!!!!!!!

• vonschmeling
    geschrieben 1204324743000

@Tinichen sagte:

und sich wie Könige benehmen (ohne Manieren, Kultur, Stil, Höflichkeit).

Furchtbar!!!!!!!!!

Ich protestiere stellvertretend für alle Könige: Einige haben doch Kultur, Stil, Manieren und Höflichkeit! Sind ja nicht alle Windsors ...!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • janoschkaa
    geschrieben 1204383402000

Hallo,

mich kann im Urlaub nicht viel stressen, denn schließlich habe ich ja Urlaub.

Das wichtigste ist das Meer, der Strand und das Klima. Im Mai in Ägypten wird es nicht regnen und das Meer ist immer türkisblau und der Strand immer super.

Also, alle anderen z.b. Schattenwächter,Liegenbesetzer u.ä. gehen mir links vorbei. Will einer Ärger sage ich ihm das ich Urlaub habe und keine Probleme kenne.

So werde ich sie immer los und kann meinen Urlaub super genießen. Nichts ist so wichtig, dass man mir den Ulraub vermiesen kann. Auch kein schlechtes Hotel oder Lärm.

LG

Andrea

• ingrid 57
    geschrieben 1204460556000

...wenn ich nach einem Nachtflug morgens im Hotel ankomme und kein Zimmer beziehen kann...

LG ingrid

Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.
  • Nezumi
    geschrieben 1204478151000

Ich stress mich nur manchmal selber, indem ich nervös werde, wenn ich nicht schon gleich am ersten Tag alles gesehen und unternommen hab. ;) Dann heißt es immer erstmal durchatmen und überlegen, dass der Urlaub noch lang ist.

Viele Grüße, Nezumi
  • pelikan1
    geschrieben 1204491496000

...mich stressen die Hotelgäste, die ihre Poolliege früh morgens so nah wie möglich am Poolrand belegen und sich dann später aufregen, wenn sie beim Spielen und Planschen einige Tropfen Wasser abbekommen.

Bei meinem Sohn erreichen diese Gäste mit ihrem Gemecker jedoch nur, dass dieser in den nächsten Tagen extra viel Wasserspritzer erzeugt, wenn er diese Leute wieder entdeckt.

Und ich fühle mich dann verpflichtet, ständig meinen Sohn zurückzupfeifen, dass stresst!!!

• Misiphi
    geschrieben 1204532229000

Bei meinem Sohn erreichen diese Gäste mit ihrem Gemecker jedoch nur, dass dieser in den nächsten Tagen extra viel Wasserspritzer erzeugt, wenn er diese Leute wieder entdeckt.

Und ich fühle mich dann verpflichtet, ständig meinen Sohn zurückzupfeifen, dass stresst!!! [/quote]

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dein Sohn ist mir sympatisch !!!! Warum solltest Du Ihn zurückpfeifen??? :frowning:

Lass ihn doch, er ist ein Kind!!! Und irgendwie war jeder Erwachsener mal Kind, nur einige scheinen das zu vergessen!!! :disappointed: Solange er nicht "mutwillig" mit einer Wasserpistole Fremde "anschießt" .... Außerdem habe ich noch nie gehört, das Wasserspritzer zu ernsthaften Verletzungen geführt haben :rofl:

Klein-Frech-Lieb
  • florinchen
    geschrieben 1204544707000

Mich nervt außer dem "Nach-Hause-Fliegen-müssen" NICHTS im Urlaub :D

• timokai
    geschrieben 1204546424000

...sagen wir mal so.. ich versuche mich durch nichts stressen zu lassen und das klappt eigendlich auch fast immer. :? Aber wenn mir irgendwas richtig stört sind das Liegenreservierer,damit habe einfach ein Problem.Aber ich hoffe, das da die Hotelleitung einschreitet.

Ansonsten genieße ich meinen Urlaub in vollen Zügen und lasse mir ihn durch nichts und niemanden verderben. :p :p

Allen einen stressfreien Urlaub!!

Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • kirschii
    geschrieben 1204548061000

..was mich auch noch stresst ist, dass man in den Touristenhochburgen immer als wandelnde Geldbörse gesehen wird. Mich nervt das tierisch, dass man durch keine Gasse , durch keine Straße , über keinen Bazar o. Markt laufen kann ohne irgendeinen Plunder angeboten zu bekommen auf den man getrost verzichten kann.

Dann nehm' ich doch lieber den Weg auf mich und suche Orte auf, wo ich mir nicht vorkomme als sei Kirmes.

LG Kirschii ;)

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!