"Mich nervt/stresst im Urlaub eigentlich nur das Kofferpacken bei der An/ Abreise!!!"
ja, so geht es mir auch. Und dann noch die Anfahrt zum Flughafen und vorher unsere Katze zu Freunden bringen.
"Mich nervt/stresst im Urlaub eigentlich nur das Kofferpacken bei der An/ Abreise!!!"
ja, so geht es mir auch. Und dann noch die Anfahrt zum Flughafen und vorher unsere Katze zu Freunden bringen.
lol mich stresst der Gedanke wieder nach Hause zu fliegen.
@kirschii da stimme ich dir voll und ganz zu
Also im Normalfall stresst mich nicht. Nur eine Sache hat mich letztes Mal im Urlaub gestresst und das war eine Gruppe Urlauber (20-25 Leute) die am frühen morgen besoffen rumgegröhlt haben und vor den kleinen Kindern die Hose runter gezogen haben. Naja, 1 Tag später war der Stressfaktor aus dem Hotel verbannt.
Manche Dinge erledigen sich von selbst
Stressfaktor bzw. Nervfaktor Nr. 1: Liegenreservierer
Nr. 2: Buffetdrängler und Leute, die sich schon ´ne halbe Std. vor Öffnung am Speisesaal anstellen.
Mich stressen Geizkrägen, die meinen weil sie AI gebucht haben, einem lieben Zimmermädchen kein Trinkgeld geben, und sich damit noch mit einem Cocktail aus dem Plastikbecher an der Bar brüsten. Finde ich richtig ekelhaft und peinlich.
Strand-überlaut-wichtig-Unterhalter... stressen mich, weil den Quark keiner hören will.
Wenn ich nicht rechtzeitig was leckeres zu Essen finde! Das verursacht unmenschlichen Stress bei mir!
Wenn Gäste sich wg.Ai um 23:59 fünf Getränke nur für sich bestellen!
ZUM KOTZEN!!
Und diese extrem laut Unterhalter...da muss ich mir unfreiwillig
irgendeinen Mist mit anhören..Z.T.Dinge,die mich überhaupt nix angehen.
Ansonsten sehe ich vieles sehr locker!Und diese Dauernörgler bremse
ich nur zu gerne!!
Grüßchen,Michi
Am meisten Stressen mich die Nervensägen die nach Mängeln suchen und noch gerne Zeugen hätte um ja noch ein paar Euro´s rauszukriegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!