@'britney' sagte:
Ich würde gern mal wissen wollen wieviele Leute hier sind die ihren Urlaub nach dieser Seite hier gestalten?
Schreibt doch mal Eure Erfahrungen auf.
also ich lese und gebe ab und zu mal einen Komentar ab
aber meinen Urlaub nach der Seite gestalten - nein
@'britney' sagte:
Zur Information finde ich die Seite echt gut.
Ansosnten sollte man sich aber vor Ort seine eigene Meinung bilden.
das sehe ich im Prinzip genauso , und wie Dania auch noch geschrieben hat eine ordentliche Vorbereitung auf Land und Leute ist in meinen Augen die halbe Miete , für einen gelungenen Urlaub
@'britney' sagte:
Uns ist es jetzt schon öfter passiert,das alles super war und Leute das Hotel schon vorher schlecht gemacht haben in Bewertungen.
Klar sind das immer Momentaufnahmen,aber 7-14 Tage lang kann hintereinander garnicht soviel negatives passieren !
Man muß doch vorher in etwa wissen was mich erwartet.
Auf Hotelbewertungen gebe ich nicht viel bzw. gar nichts !
Eben aus dem oben angesprochenen Punkt - mangelnde Information im Vorfeld. Die Insider- Infos bekomme ich auch kaum in diesem Forum sondern nur in den speziellen Länderforen
wo Leute schreiben die sich mit dem Zielgebiet sehr gut auskennen
Ich bringe nur mal ein kurzes Hotelbewertungs Bsp. Seychellen /
Praslin / Beach Villa Heike und Conny Nov 2005 , ich habe selbst
5 x in diesem 1 * Gästehaus gewohnt und was Heike schreibt ist auf der ganzen Linie so ein Schwachsinn . Im Beach Villa hängt
eine große Glastafel wo Restauranttips + Adressen, Ausflugstipps, Busfahrplan, Inselkarte usw. drin hängen . Wie Conny schreibt werden Ausflüge zu anderen Inseln mit dem Gästehauseigenen Boot durchgeführt und wenn solche Pappnasen wie H...
( entschuldigt den Ausdruck ) blind durch die Gegend laufen bzw. den Mund nicht aufbekommen sind solche Bewertungen nicht brauchbar. Ich muß immer bedenken ob ich im 3-6 * Hotel wohne oder im 1-2 * Gästehaus.
@'britney' sagte:
Oder das sich einige Leute im Forum prima darstellen dürfen und sagt man seine Meinung wird man gleich zurechtgewiesen.
Ich persönlich würde mich bei direkten Fragen auf niemand hier verlassen,sondern meine Fragen direkt da stellen wo ich gebucht habe.
Fragen stellen da wo ich gebucht habe- jein
wenn die sich auch wirklich auskennen ist das ok ,ansonsten in speziellen Foren.
@'britney' sagte:
Einige Leute hier habe ich den Anschein gönnen anderen keinen schönen Urlaub und schreiben absichtlich negative Dinge.
Aber ich hatte den Eindruck nicht erst eins zweimal,sondern schon öfter.
siehe mein angebrachtes Bsp. Seychellen
@'britney' sagte:
Trotzdem guckt man immer wieder auf die Seite und freut sich wenn sich andere Urlauber über ihren Urlaub erfreuen.Region und Erlebnisse prima fanden.
Ich hoffe hier verdreht nicht wieder einer die Worte oder wertet einige Textzeilen aus,hier geht es nur um Eure Erfahrung.
genau zur Unterhaltung ganz brauchbar