Kwondi - dem bleibt nichts hinzuzufügen!
Ich finde die o.e. Postings z.T. schon ein bisschen gar arg - und bezieht sich meiner Meinung nach auf eine gewisse Minderheit.
Kwondi - dem bleibt nichts hinzuzufügen!
Ich finde die o.e. Postings z.T. schon ein bisschen gar arg - und bezieht sich meiner Meinung nach auf eine gewisse Minderheit.
Kwondi.... im Grunde genommen hast Du schon recht. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille.
Und für die Engländer sind wir halt die Sauerkraut essenden Nazis....
Ja kwondi, auch von mir ein LOB an Dich!
Ich mag diese blinden Pauschalisierungenauch nicht - vor einiger Zeit waren "die Russen" 'dran - jetzt sind es wohl wieder einmal "die Engländer"!
Irgendwelche "schwach begabte" findet man in jeder Nationaltität - aber die große Mehrheit ist ganz normal und sehr gut (v)erträglich.
Ehrlich gesagt, freue ich mich auf meinen Türkei Urlaub im August in Marmaris! Selbstverständlich sind auch viele Engländer, Holländer, Skandinavier und Türken da! Hat sich vielleicht schon mal jemand gefragt, wie wir auf die anderen Nationen wirken??
Na also!!
Wir waren 2001 in Bodrum. An dem Tag als unsere Fußballnationalmannschaft in München von den Engländern mit 1:5 fürchterlich verhauen wurde, war ich mit meiner Freundin in einem Pub, das Spiel auf Großbildschirm gucken!!
Wir waren die einzigsten Deutschen weit und breit und ich habe trotz der Niederlage noch nie so viel Spaß und Freigetränke gehabt wie da!!Inkl. Cocktails für meine Freundin.
Laßt die Engländer doch feiern, die sind jedenfalls nicht so leicht unterzukriegen und nörgelig und schlecht gelaunt wie Touris aus deutschen Landen!
Außerdem bekommt man leicht Kontakt zu ihnen und man kann so auch seine Sprachkenntnisse ein wenig auffrischen!
Ich sehe es halt positiv und freue mich auf einen bunten Kulturmix, bei dem ich nicht das Recht habe, den Polizisten zu spielen!!
Grüße
wie haben denn die Engländer (ich sage bewusst nicht BRITEN, denn das ist ja mehr als Engländer) auf die Papstwahl reagiert....??? Nazi Papst...sehr interessant und sehr dämlich, wer sowas sagt. Unterste Intelligenzstufe!!
Wer regelmäßig in Urlaub fährt, weiß, was Klischee und Vorurteil ist und was Wahrheit ist
Lieber besoffene Engländer als diebische und aufdringliche Türken
(ich spreche aus Erfahrung)
na find ich jetzt nicht, hab mit der türkischen Nation, vor allem im Urlaubsgebiet,nur gute Erfahrung gemacht.....aufdringlich...naja, wenn man von den Liebesbotschaften "sich mich sehnen nach dich" absieht, ist doch voll goldig
Waren das "die Engländer" oder nicht doch vielleicht die gleichen Zeitungen, wie sie es hier bei uns auch gibt??
"Bild" Dir Deine Meinung!
Das ist doch kein Krieg, sondern Urlaub!!
Wer mit dem Finger auf jemanden zeigt, sollte nicht vergessen, das drei von derselben Hand auf seinen Besitzer zeigen.
Immer dran denken: sobald wir unser Land verlassen, sind wir auch Ausländer!!
Findet ihr nicht, ihr driftet langsam ins Unerträgliche ab??
Besoffene Engländer, klauende Türken.... wie weit wollt ihr noch gehen???
PS... die Papstschlagzeile war sicherlich unterste Schublade. "Wir sind Papst" aber dafür umso lächerlicher. Es liegt uns aber sehr, sehr fern, deswegen alle Deutschen für beknackt zu erklären
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!