• Fernweh02
    geschrieben 1184852993000

@Sunnygirl25 sagte:

@Fernweh02

Mich fastziniert einfach alles an Bulgarien. :D Das schöne Meer, der lange breite Sandstrand die tolle lange Promenade die Menschen. Die wunderschöne Altstadt Nessebar. Es gibt super schöne Hotels am Sonnenstrand. Man kann jeden Abend was unternehmen entweder man schlendert die Promenade lang und setzt sich noch in eine schöne Cocktailbar am Strand oder man kann in den Discotheken tanzen gehen. Man erlebt jeden Tag was neues und es wird einem nicht schon am dritten Tag langweilig, weil man alles gesehen hat. Es ist einfach die Mischung aus allem. Natürlich sind die Preise dort auch noch super günstig. :D

Der Sonnentrand ist was für Familien, Singles oder Freunde die nur Party machen wollen, es ist sehr vielfältig und wenn man seine Ruhe haben möchte, bekommt man sie auch, dann nimmt man sich einfach ein schönes Hotel was weiter weg vom Zentrum ist und man kann einen wunderschönen Erholungsurlaub genießen.

Lieben Gruß Sunnygirl

Ok, könntest du dir denn auch mal vorstellen, ganz woanders hinzufahren? Fernreise oder so?

LG Andreas

• Miss Money Penny
    geschrieben 1184853472000

Mir hat es zuletzt in der Türkei besonders gut gefallen. Super Hotel, toller Strand, nette Menschen und das Beste: kurze Flugzeit! Also da fahren wir auf jeden Fall noch mal hin. Man kann dort seine Ruhe haben wenn man möchte und wenn man Action haben möchte ist man auch richtig. In Mexico und der DomRep hat es mir auch total gut gefallen. Aber die lange Flugzeit schreckt mich irgendwie ein wenig ab dorthin fliegen. Eingeengt im Ferienflieger, der Vordermann hat dauernd seinen Sitz zürckgeklappt - Nein Danke! Den Aufpreis für Comfort Class will ich allerdings nicht zahlen, da es mir eindeutig zu teuer ist. Nach Ägypten komme ich auch noch mal. Dort werden wir noch mal eine Nilkreuzfahrt machen und im Anschluß in Luxor bleiben. Eine tolle Stadt!

• dagmar474
    geschrieben 1184853571000

Hallo,

also wir fahren gern nach Griechenland, besonders seit Mai 07, Chalkidiki/Hotel Margarita, da würde ich immer wieder hinfahren.

Außerdem liebe ich Mallorca, die Vielfältigkeit der Insel, das Klima, die kurze Flugzeit - ;)

Grüsse

Dagmar

• Fernweh02
    geschrieben 1184854717000

@dagmar474 sagte:

Hallo,

also wir fahren gern nach Griechenland, besonders seit Mai 07, Chalkidiki/Hotel Margarita, da würde ich immer wieder hinfahren.

Außerdem liebe ich Mallorca, die Vielfältigkeit der Insel, das Klima, die kurze Flugzeit - ;)

Grüsse

Dagmar

Hallo Dagmar,

was ist denn das besondere an diesem Hotel Margarita? Besonders schöne Zimmer oder das Essen?

LG

Andreas

• kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1184854810000

Im Prinzip würde ich alle bisher besuchten Urlaubsziele immer wieder wählen!

In Mexiko waren wir bereits 2x, auf den Malediven ebenfalls, beides würde ich auch jederzeit wieder machen.

Kenia hat mich total infiziert und tief berührt,a lso auch immer wieder gern.

Wir schwanken dennoch immer zwischen dem nochmaligen Besuch eines vertrauten und für gut befundenen Ziels und dem Wunsch, Neues zu entdecken- denn es gibt noch soooooo viel, was wir sehen möchten.

Meine grosse Liebe gilt natürlich der Chalkidiki- jedes Jahr mindetens 1x, meist jedoch öfter und im September nun zum 12. Mal..........

Ich liebe die Natur, das Wasser, die Strände und die freundlichen Menschen dort, von denen einige über die Jahre zu engen Freunden geworden sind........:-)

@Andreas: Ich bin zwar nicht Dagmar...antworte aber dennoch mal: Schau mal im Chalkidiki Forum, da gibts nen Thread zum Hotel Margarita!

• dagmar474
    geschrieben 1184855684000

Danke kleinerhase - Du kannst es glaube ich auch nicht mehr hören...

• I_need_holidays
    geschrieben 1184855903000

Auf jeden Fall USA!Ich war schon öfters da,aber man hat ja dort so viel zusehen,dass man jedesmal etwas neues entdeckt.Die Landschaft ist toll und so vielfältig,die Leute sind weg,man kann viel unternehmen,aber auch nur faul am Strand liegen.Also generell gilt:USA immer wieder da!

Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • Sunnygirl25
    geschrieben 1184855944000

Ja natürlich kann ich mir das vorstellen. War auch schon in der Türkei oder auf Mallorca. Mallorca finde ich z. B. auch super schön werde im September auch wieder hinfliegen :D

Klar würde ich auch eine Fernreise machen! Aber ich möchte mich erstmal ein wenig in Europa umschauen :D Natürlich finde ich die Malediven etc. auch super schön. Aber wenn ich ehrlich bin diese lange Flugdauer, schreckt mich ganz schön ab, da ich die 2-3 Stunden schon kaum aushalte ohne das mir der Hintern weh tut ;)

Lg

• Diana84
    geschrieben 1184855993000

Ich bin ebenfalls fasziniert von Griechenland! Die Menschen, Land und Kultur, das Meer ... man fühlt sich einfach wohl! Griechenland - immer wieder gerne!!!

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Fernweh02
    geschrieben 1184857951000

@Sunnygirl25 sagte:

Ja natürlich kann ich mir das vorstellen. War auch schon in der Türkei oder auf Mallorca. Mallorca finde ich z. B. auch super schön werde im September auch wieder hinfliegen :D

Klar würde ich auch eine Fernreise machen! Aber ich möchte mich erstmal ein wenig in Europa umschauen :D Natürlich finde ich die Malediven etc. auch super schön. Aber wenn ich ehrlich bin diese lange Flugdauer, schreckt mich ganz schön ab, da ich die 2-3 Stunden schon kaum aushalte ohne das mir der Hintern weh tut ;)

Lg

naja, liebe Sunnygirl, da haste aber sehr dünne Haut am Hintern, wenn er dir von 2-3 Stunden schon wehtut :D

aber du hast Recht, Europa hat auch viele schöne Stellen, bedauerlicherweise war ich bisher noch nie auf Mallorca gewesen, soll aber eine sehr schöne Insel sein.

LG Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!