• Swimfan
    geschrieben 1184859109000

Immer wieder Türkei :D

Wenn ich die Flieger jetzt am Himmel sehe bekomme ich auch wieder absolutes Fernweh :(

Im Januar ist es wieder soweit und ich freue mich riesig, es gibt noch soo viel zu entdecken :)

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Sunnygirl25
    geschrieben 1184859223000

Naja, dass mit der dünnen Haut würde ich nicht gerade sagen ;) Aber ich finde es schon sehr anstrengend zu fliegen.

Mallorca ist echt eine super schöne Insel, wo ich auch immer wieder gerne hin fliege, da man jedes Mal was neues entdeckt. Einfach schön. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Lg

• Fernweh02
    geschrieben 1184859347000

@Swimfan sagte:

Immer wieder Türkei :D

Wenn ich die Flieger jetzt am Himmel sehe bekomme ich auch wieder absolutes Fernweh :(

Im Januar ist es wieder soweit und ich freue mich riesig, es gibt noch soo viel zu entdecken :)

haste da ein bestimmtes Hotel was für dich das beste ist?

LG

Andreas

• Swimfan
    geschrieben 1184859661000

Royal Atlantis :) Ruhige Gegend, super Service im Hotel. Wäre es im Winter nicht geschlossen würde ich wieder dorthin fliegen aber da lässt sich leider nichts machen. Dafür gehts ins Miramare Beach in Kumköy dem Ort und der langen Shoppingstraße wo allgmein viele Erinnerungen hängen :)

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • Fernweh02
    geschrieben 1184859782000

@Swimfan

hast du noch andere Ziele oder würdest du sagen die Türkei ist dein Traumziel schlechthin?

LG

Andreas

• finchen
    geschrieben 1184860015000

Bei uns ist es Griechenland, hauptsächlich Rhodos-waren jetzte 7 bis 8 Mal dort und dieses Jahr fahren wir wieder hin. Die ganze Insel ist ein Traum und die Altstadt, so wunderschön.

• Swimfan
    geschrieben 1184860038000

Ich habe noch eine ganze Menge andere Traumziele zum Beispiel ist mein größter Traum eine Safari in Afrika und ich möchte unbedingt Elefanten sehen, sie faszinieren mich total, sind groß, stark und so treu. Dann möchte ich nach Dubai und ich freue mich auf den Flug mit der Emirates :)....und irgendwo in die Karibik - Mauritius oder sowas und im Meer mit den ganzen Fischen schwimmen. Australien ist auch ein Traumziel aber das ist noch ganz weit nach hinten gestellt. Im Moment ist es einfach die Türkei weil sie mich fasziniert, die Kultur, die Menschen und ich habe so vieles noch nicht gesehen :)

• Fernweh02
    geschrieben 1184860151000

@Swimfan sagte:

Ich habe noch eine ganze Menge andere Traumziele zum Beispiel ist mein größter Traum eine Safari in Afrika und ich möchte unbedingt Elefanten sehen, sie faszinieren mich total, sind groß, stark und so treu. Dann möchte ich nach Dubai und ich freue mich auf den Flug mit der Emirates :)....und irgendwo in die Karibik - Mauritius oder sowas und im Meer mit den ganzen Fischen schwimmen. Australien ist auch ein Traumziel aber das ist noch ganz weit nach hinten gestellt. Im Moment ist es einfach die Türkei weil sie mich fasziniert, die Kultur, die Menschen und ich habe so vieles noch nicht gesehen :)

du müssest mal nach Florida.... wunderschön..

Mauritus reizt mich aber auch ;)

LG

Andreas

• Swimfan
    geschrieben 1184860417000

Ein Freund von mir war in der Nähe von Miami South Beach - sehr schöne Fotos, hat allerdings auch alles seinen Preis :D

• Conny2109
    geschrieben 1184865932000

mich würde mal interessieren, in welche Länder ihr immer wieder hinfahren würdet, weil ihr so von der Landschaft oder Gastfreundschaft oder wie auch immer faziniert seid?

Hallo Andreas,

also wir werden jederzeit wieder nach Ägypten fliegen, auch wenn viele sagen, wir kann man nur, es ist so unsicher in diesen Land.

Aber wenn ich dann andere Länder oder Orte sehe, da kann mir genau so viel passieren.

Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Das Land ist einfach faszinierend, alleine schon die Geschichte. Die Menschen sind sehr nett und freundliche. Ich sage immer, so wie ich behandelt werden möchte in einem fremden Land, so muss ich auch die Leute dort behandeln und damit fährt man einfach gut.

Gurß Conny :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!