Hallo an alle
Einige von euch haben sich ja richtig ins Zeug gelegt und dafür bedanke ich mich ganz herzlich
An Griechenland haben wir auch schon gedacht,leider hätten wir dort im Okt. keine Sonnengarantie (Hitzegarantie)obwohl es dort sicherlich sehr schön ist.Bei den Balearen das selbe in grün.Die Kanaren sind uns auch mal kurzzeitig in den Sinn gekommen,aber da ist es im Okt. oft auch nicht mehr heiß.Schade eigentlich.
All unsere Kriterien werden sicherlich nicht erfüllt werden können,das wichtigste ist uns aber das Wetter und daß die Hotelumgebung nicht tot ist.Ich glaube,nichtmal wenn wir pro Nase 1000 Euronen berappen würden,könnte man all unsere Wünsche erfüllen.
Ich werde jetzt mit Männe nochmal über die Türkei reden und wenn dann alle Stricke reißen,gehts eben nach Ägypten.
Die einwöchigen Reisen um diese Zeit bringen immer irgendwo Probleme.Man möchte super Wetter und möglichst rasch dort sein.
Unsere dreiwöchigen Fernreisen strapazieren unsere Nerven nicht so
Was natürlich die Suche auch noch erschwert,wir wissen ja noch nicht mal,wann genau.Bevor der Urlaub auf seiner Arbeit nicht genehmigt ist,können wir die genaue Zeit nichtmal eingrenzen.
Wie gesagt,Urlaub bekommt mein Mann schon,nur wann genau wissen wir bis jetzt eben noch nicht.
Grüßchen und bye