• caribiangirl
    geschrieben 1153403532000

@Conny

Deine Vorschläge überschreiten unser Budget.Hat mein Mann jedenfalls gesagt.Schade eigentlich :disappointed:

Pro Nase möchte er die 500 Eurogrenze nicht überschreiten.Wenns jetzt 20 € mehr wären,wär kein Beinbruch,550 pro Kopf aber schon.

Wir sind immer noch nicht schlauer,liebäugeln jetzt aber mit Ägypten und zwar dem 1001 Nacht in Hurghada.Die Bewertungen dazu sind zwar auch unterschiedlich,das ist aber wohl bei allen so.

Was uns eben an dem 1001 Nacht stört,ist die Abgeschiedenheit.Da fährt zwar wohl täglich im viertelstunden Takt ein Shuttelbus,nach Hurghada oder zum nächstgrößeren Ort sind es einige Kilometer.Laut der Hotelbeschreibung gibts dort außer Hotels nix.

Überhaupt im Umkreis von Hurghada solls nur Hotelanlagen geben.Sharm el Sheik ist zu teuer,wir fanden zumindest nix,was unser Budget zulässt.Ach so,die Reisezeit ist so ab dem 15.9 - 2.10.

Vielleicht hat ja noch jemand nen Vorschlag ;)

Grüßchen

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • rexkraemer
    geschrieben 1153405183000

Hallo

Ich kann die Ägypten nur empfehlen.

Zum einen ist das Wetter dort immer top und vorallem stimmt das Preis Leistungsverhältniss.

Gutes Essen und top Hotels. Keine Kosten für Liegen und Schirme.

Und vorallem gibt es eine Menge zu sehen und viele Unterhaltungsmöglichkeiten .

Aber man sollte sich das Hotel und die Gegend genau aussuchen.

Gerade in Ägypten wo die Lage des Hotels eine große rolle spielt.

Mein Tipp; Ein Hotel der redsaegruppe wie Grand Hotel, Grand Resort,Siwa Gand Beach etc..

Das Grand Resort ist das beste Hotel von Hurghada und gleichzeitig sehr günstig.

Schau mal unter www.redseahotels.com oder unter www.expresstravelinternationa.de (ETI). ETI ist der beste Veranstalter für Ägyptenurlaube.

Ich war jetzt 9 mal dort und es ist wirklich nur zu empfehlen!!!!!

• mpenzi_18
    geschrieben 1153408119000

Hallo Silke!

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen!

Die Hotelanlage ist von der Architektur sehr schön!Abgeschieden sind die Hotels in Hurghada fast alle,aber es ist ja kein Problem,mit dem Sammeltaxi kommt Ihr überall hin!

Der Shuttlebus fährt zum Strand keine 5min..Ihr könntet auch hin laufen,ist wirklich nicht sehr weit!Wir haben abwechselnd einen Tag am Pool,den nächsten Tag am Meer verbracht!

Ich war in letzter Zeit auch bisschen erschrocken über die z.T. negativen Bewertungen,aber ich schätze Dich nicht sooooo anspruchsvoll und pingelig ein :DDie Zimmer sind sauber und zum Essen werdet Ihr mit Sicherheit was finden!Mittags esst Ihr ja im Strandhotel,somit habt Ihr sogar etwas Abwechslung ;)

Ich hab auch schon überlegt,das Hotel ist bei einem Anbieter Anfang Dezember für 399€ drin,aber da hab ich keine Zeit für Urlaub :?

LG Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Conny180656
    geschrieben 1153409297000

Ich gebe es auf - gestern waren noch Angebote unter 500 Euro ab Stuttgart ab 24.09. dabei. Aber die Auswahl wird halt nicht mehr, wenn man sich nicht entscheiden kann und zu lange wartet.

Wünsche Euch trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche.

• caribiangirl
    geschrieben 1153418855000

So,jetzt ists im Kasten,nach einer ewig langen Geburt :?

Wir haben vor 5 Minuten ein Hotel in Sharm el Sheikh (jetzt weiß ich auch,dass man das mit H am ende schreibt :D )gefunden und gebucht.

Der einzigste Nachteil daran ist,dass es keine Hotelbewertung gibt.Entweder war da noch niemand,oder....., keine Ahnung.

Wir lassen uns jetzt man überraschen.Das Ding heißt Sunrise Island Resort in Sharm el Sheikh.Das hat zwar einmal 4 und ein anderes mal 5 Sternchen (je nach Veranstalter) sieht aber von den Fotos her supi aus.Preislich mußten wir allerdings Abstriche machen und 230 € mehr,als geplant ausgeben.

Möchte mich trotzdem noch bei allen bedanken,die sich die kostbare Zeit nahmen,um nach was passendem zu suchen.

@Conny

Nicht böse sein,aber meinem Mann lag von Anfang an Ägypten mehr,als die Türkei.Gestern hatte er komischerweise noch von höchstens 500 pro Kopp geredet,bei Ägypten wurde es jetzt aber insgesammt 1250€.

Begeistert von der Türkei war er ja am Anfang nicht,ließ sich aber dann von mir überzeugen.

Es ist wie es ist und am,glaube 23.9. gehts los.

Gibts dort eigentlich um die Zeit Zeitverschiebung :?Der Hinflug dauert 7 Std,aber ohne Zwischenlandung.

Rückzus ist die Schooze in 5.5 Std erledigt.Wie geht das,ohne Zeitverschiebung.

Nach Hurghada zb hätte es hin knapp 5 gedauert,zurück 4,5.

Ok,Rückreisen sind (auch mit Auto) immer kürzer,aber gleich so viel :disappointed:

Grüßchen

• xela411
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1153425245000

Hey! Glückwunsch!!!!

Die Silke hat endlich den Urlaub gebucht! :D

Dann drück´ ich mal die Daumen, dass es wunderschön wird!

Grüßchen Alex ;)

• caribiangirl
    geschrieben 1153428495000

Das war auch mal eine recht schwere Geburt :shock1:

Letztes Jahr buchten wir ja auch recht spät,da wußten wir aber schon,dass es (wiedermal) nach Tunesien gehen soll.Hotel war da auch unklar,der Ort stand für mich zumindest schon fest.

Diesesmal sind mir bald Hörner gewachsen.

Aber jetzt ist diese Last zumindest mal wech.

Ich werde mich jetzt mal ins Ägypten Forum begeben und dort mal stöbern,was es in Sharm el Sheikh so gibt oder einfach mal nach wissenswertem fragen.

Wie gesagt,dieses Hotel hat keine einzigste Bewertung.Das stört mich etwas.Wie heißt es so schön:

Lass dich überraschen,das wäre ihr Preis gewesen.....

LG Silke

• Martina Baumann
    geschrieben 1153499330000

[size=18]Hallo silke,

schau doch mal hier:

Könnte es das sein?http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Sunrise+Island+View+Resort+ex+Maxim+Plaza-ch_hb-agent_hc.hs.me.cb-hid_8692.html

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • TDSCC
    geschrieben 1153514195000

@'Urlauber61' sagte:

Selbst wenn ich den Beamten am Schalter nett frage, nützt das vermutlich auch nicht viel, da er ihn nicht selbst druckt. Ich glaube, die neuen Pässe werden in Berlin in der Bundesdruckerei hergestellt und das kann dauern.

Stimmt...leider...momentante Wartezeit 4Wochen (minimum), hab mir grad meinen neuen beantragt. Als Alternative kann man auch Express bestellen (heißt wirklich so), kostet dann insgesamt 91.-€ (sonst 56.-€) oder halt einen vorläufigen (keine Ahnung was die kosten).

Viel Glück!

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!