• Bulgarienfan
    geschrieben 1130944216000

So, habe gerade eine Pauschalreise gebucht. Drei Wochen Bulgarien (1.6. - 22.6.2006), Sonnenstrand, im Viersternetrakt des Sun Palace, ÜF, DZ zur Alleinbenutzung. Kosten: 529 €. Ich bezweifle, dass ich das durch "Stückeln" billiger hinkriege.

Gruß

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Lexilexi
    geschrieben 1130948812000

also pfui bulgarienfan.

wie kannst du nur a) pauschal buchen und b) es auch noch öffentlich heir zugeben.

schämst du dich nicht?

zumindest kann man zu diener entlastung sagen, dass kein ai gebucht hast. sonst hättest du ein hotel mit liegenbesetzern, nörgelnden pauschies, ewig betrunkenene dickbäuchigen urlaubern bekommen und würdest wahrscheinlich auch nicht den flieger benutzen, den du gebucht hast :D :D :D :D

glückwunsch. wünsch dir jetuzt schon mal einen guten urlaub.

ist wahrscheinlihc so ein wm schnäppchen, oder???

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • salvamor41
    geschrieben 1130951830000

@'Bulgarienfan' sagte:

So, habe gerade eine Pauschalreise gebucht. Drei Wochen Bulgarien (1.6. - 22.6.2006), Sonnenstrand, im Viersternetrakt des Sun Palace, ÜF, DZ zur Alleinbenutzung. Kosten: 529 €. Ich bezweifle, dass ich das durch "Stückeln" billiger hinkriege.

Gruß

Bulgarienfan

Nein, Bulgarienfan, das kriegst Du durch Stückeln nicht billiger hin!

Aber Du bezahlst ja eh schon kaum was für Deinen Urlaub bei diesen Preisen. Irgendwann kommt noch der Tag, wo Du garnix bezahlen brauchst, statt dessen noch was rauskriegst, wenn Du buchst! ;)

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1130961839000

Lexilexi,

es ist kein Schnäppchen. Klar nutze ich den Frühbucherrabat, 3 Wochen = 2 Wochen usw., aus. Ich mache pro Jahr in Bulgarien zweimal Urlaub. Insgesamt fünf Wochen für ungefähr 1.000 Euro (ohne Nebenkosten). Es ist mir völlig egal, was diverse Missionare davon halten.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1130962829000

@'salvamor41' sagte:

Nein, Bulgarienfan, das kriegst Du durch Stückeln nicht billiger hin!

Aber Du bezahlst ja eh schon kaum was für Deinen Urlaub bei diesen Preisen. Irgendwann kommt noch der Tag, wo Du garnix bezahlen brauchst, statt dessen noch was rauskriegst, wenn Du buchst! ;)

Lieber Wolfgang,

ich will gar nichts rauskriegen. Mich freut es einfach, preiswert einen tollen Urlaub verbringen zu können. Und das als "Pauschi"!

Ich muss das hier gar ncht mehr groß erwähnen, ich hab mich einfach in dieses Land verliebt. Ich zahle pro Jahr wesentlich mehr für den Bulgarischunterricht als für den Urlaub.

Gruß

Manfred

P.S.: Ein guter Missionar gibt aber so schnell nicht auf! :o

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!