Jedes Staubkorn bringt mich auf die Palme aber noch schlimmer sind Leute, die beim Fußball unqualifizierte Kommentare abgeben, wie ein Papagei allen nachplappern und sich als geistiger Winzling outen.
Disco - Anmache- Cocktail - Wohnung- Bett
Jedes Staubkorn bringt mich auf die Palme aber noch schlimmer sind Leute, die beim Fußball unqualifizierte Kommentare abgeben, wie ein Papagei allen nachplappern und sich als geistiger Winzling outen.
Disco - Anmache- Cocktail - Wohnung- Bett
Bei einem Cocktail in der Disco läuft doch immer die gleiche Anmache, und einige Eroberungen landen doch tatsächlich in seiner Wohnung im Bett.
....................
Ritter - Nudelteig - quadratisch - Hohlkörper
Der Nudelteig wurde quadratisch ausgerollt, in einen Hohlkörper gesteckt und so dem Ritter Kunibert zum Geburtstag überreicht.
Stern-Rennpferd-Bett-Teller
Wenn man mit seinem Rennpferd einen Stern gewonnen hat, geht man nach einem Teller Suppe ins Bett.
Smilie - Forum - Aufseher - Wegweiser
Wenn man nur noch Smilie´s sieht, dann kommen die Aufseher mit den weißen Westen um die Wegweiser zum Forum aufzustellen.
Schachbrett - Halligen - Lakritzschnecke - umtopfen
Wenn man in auf einem Schachbrett mit einer Lakritzschnecke im Bund zwischen den Halligen umher schippert und dabei versucht seine Blumen umzutopfen, ist man reif für die Klapse
Benzin - Bahn - Preiserhöhung - Wut
Obwohl ich tierisch gerne auf der Autobahn dahin rase bin ich letztens aus lauter Wut über die Preiserhöhungen beim Benzin dann doch mit der Bahn gefahren. (Wahrheit )
Brathähnchen - Bundeswehr - Liebreiz - Lexikon
In einem Lexikon sind Worte wie Bundeswehr und Liebreiz zu finden, evt. wird auch das Brathähnchen erklärt.
Beitrag - Ehescheidung - Justiz - DVD-Player
Mein Beitrag zur Ehescheidung vor der Justiz war ein DVD-Player. :frage:
Rosenkohl - Briefmarke - Schandmaul - Rosettenmeerschweinchen - Leberknödelsuppe
Rosenkohl - Briefmarke - Schandmaul - Rosettenmeerschweinchen - Leberknödelsuppe
Das Rosettenmeerschweinchen auf der Briefmarke sieht lustig aus,vor allem weil es mit seinem Schandmaul Leberknödelsuppe mit Rosenkohl frißt!
Pilze-Punkte-Gurke-blau-Schnittlauch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!