Die Punkte auf den Pilzen, von denen ich nicht weiß wie sie heißen, sind blau, stinken nach Schnittlauch und man isst sie zu Gurken.
Rattengift - Ohrenschmalz - Schweineschmalz - Glücksrad
Die Punkte auf den Pilzen, von denen ich nicht weiß wie sie heißen, sind blau, stinken nach Schnittlauch und man isst sie zu Gurken.
Rattengift - Ohrenschmalz - Schweineschmalz - Glücksrad
Gegen Ohrenschmalz hilft Rattengift und ein Kilo Schweineschmalz hab ich mal beim Glücksrad gewonnen.
Banane-****-Kloschüssel-Kohl-Elefantenrüssel
Als ich nach dem Mittagessen, das aus Bananen-Kohl-Gratin bestand, einen **** ließ, knatterte die ganze Kloschüssel und mein Elefantenrüssel schwankte im Takt.
Pizza - Flutlichsteuerungsanlage - Gebrauchtwagen - Nostradamus - Schleudergang
@'kanarenfan' sagte:
Als ich nach dem Mittagessen, das aus Bananen-Kohl-Gratin bestand, einen **** ließ, knatterte die ganze Kloschüssel und mein Elefantenrüssel schwankte im Takt.
Pizza - Flutlichsteuerungsanlage - Gebrauchtwagen - Nostradamus - Schleudergang
Nostradamus sgte beim Pizzaessen im Schleudergang voraus,das er die Zeit der Gebrauchtwagen mit Flutlichtsteuerungsanlage nicht mehr miterleben wird.
Glühwürmchen-Null-Hintern-verkohltes Grillwürstchen-Rülpser
Als Woody nachts ihr verkohltes Grillwürstchen wegwarf, schwirrten um sie herum viele Glühwürmchen, die Null Ahnung hatte, wer immer so furchterregende Rülpser ließ und ihnen immer auf den Hintern haute.
schwanger - Johannes Heesters - Blutdruck - scharf - multikulturelll
schwanger - Johannes Heesters - Blutdruck - scharf - multikulturelll
Der Johannes Heesters ist scharf und möchte gerne schwanger werden,da er es aber nie werden kann trotz multikultureller Veranlagerung,steigt sein Blutdrück in hohe Werte.
Misthaufen-Gans-Schlammcatchen-Thaiboxen-Strassenbahn
Die Gans lernt Schlammcatchen im Misthaufen,obwohl der sich in der Strassenbahn befindet,in der auch Thaiboxen stattfindet
Lausbub- Rastazöpfe- Fliegenklatsche- Klospülung- erwürgen
Den Lausbub könnte ich erwürgen, aber dann nehme ich doch die Fliegenklatsche und nachher ziehe ich an seinen Rastazöpfen, wenn der mir wieder die Klospülung kaputt macht, aber dann !!!
Bild - Lied - Bahnhof - tanzen - Maus
Der Bahnhof eignet sich immernoch am besten,zum tanzen,ein Lied trällern,ein Bild von sich machen zu lassen,weil man dann oft aussieht,wie ne schüchterne Maus.
Frigiede- Domina- ********- Bahnhofsklo- Zechprellerei
Den Lausbub könnte ich erwürgen, aber dann nehme ich doch die Fliegenklatsche und nachher ziehe ich an seinen Rasterzöpfen, wenn der mir wieder die Klospülung kaputt macht, aber dann !!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!