Beim Tauchen sollte man eine Eintagsfliege als Lebendköder zum Fische anlocken benutzen, denn die ist so harmlos wie eine Kompottschüssel, was man von einem Kernreaktor nicht behaupten kann.
Chemie - Zaunkönig - Tor - Mexiko - Schnee
Beim Tauchen sollte man eine Eintagsfliege als Lebendköder zum Fische anlocken benutzen, denn die ist so harmlos wie eine Kompottschüssel, was man von einem Kernreaktor nicht behaupten kann.
Chemie - Zaunkönig - Tor - Mexiko - Schnee
Wenn in Mexiko der Schnee nur aus Chemie besteht, schießt selbst
ein Zaunkönig kein Tor mehr !
Sodawasser - Vulkan - Erdbeereis - Luftdruckmesser - Regentonne
Ich bin so heiss wie ein Vulkan, und darum setze ich mich zum Abkühlen mit Sodawasser und Erdbeereis in die Regentonne, aber der Luftdruckmesser beweist es: leider ohne Erfolg!
Streichhölzer - Manager - Zollstock - Kursbuch - Mist
Mit Zollstock und Kursbuch geht der Manager in den Zigarrenclub, jetzt hat er die Streichhölzer vergessen, so ein Mist
Kalender - Putzfrau - **** - Hemd - PC
Die Putzfrau schaut in den Kalender und denkt: Bin ich vom Affen gebissen, ich verwette mein letztes Hemd, der PC hat Recht und ich habe heute eigentlich frei!
Montag - Party - Chef - Kindergarten - Nordpol
@Leonie: hattest du einen schönen Urlaub?
Wenn am Nordpol der Chef die Party eröffnet, ist am Montag der Kindergarten geschlossen !!
Sauerkraut - Milch - Eiger Nord Wand - Zahnspange - schwanger
Wenn man mit dem Fallschirm von Rom an die Ostsee fliegt,kann
es passieren daß man auf einem Schaukelpferd landet, das gerade Erdbeeren frisst !!
Gurken - Schraubenzieher - Friseur - Wurstsalat - Schuhputzer
Wellness pur , wenn ich beim Friseur mit den Gurken im Gesicht meinen Wurstsalat schmause und mir vom Schuhputzer die Pömps reinigen lasse, während der Lehrling mit dem Schraubenzieher in der Hand versucht, mir die Nägel zu maniküren.
:shock: :shock:
Handtasche - Autoreifen - Haar - Kellner - Bruder
In meiner Handtasche aus Autoreifen befand sich ein Haar, nach dem DNA-Test kam heraus, dass der Kellner mein Bruder ist.
Fallrückzieher - Lebedame - Mutter Teresa - Kamasutra - Opferstock
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!