Mutter Teresa und die Lebedame diskutieren im Opferstock lebhaft darüber, ob der Fallrückzieher wirklich zum Kamasutra gehört oder nicht?
Mülleimer - Clownsgesicht - Bambus - BH - Autofelge
Mutter Teresa und die Lebedame diskutieren im Opferstock lebhaft darüber, ob der Fallrückzieher wirklich zum Kamasutra gehört oder nicht?
Mülleimer - Clownsgesicht - Bambus - BH - Autofelge
Das weibliche Clownsgesicht von gegenüber sucht im BH dauernd im Mülleimer nach einer Autofelge, findet aber nur Bambus
Flugzeug - Zehennagel - Plombe - Lineal - Ventilator
Als im Flugzeug ein Fluggast mit dem Lineal den Zehennagel abschnitt, flog dieser in den Ventilator und wurde gegen die Plombe des Notausstieges geschleudert.
(Der ging gottseidank nicht auf )
Veilchen - Asphalt - Dickdarm - Sonnenbrille - Tagesschau
Wer ein Veilchen hat und eine Asphalt-Flechte, dazu seinen Dickdarm nicht mehr unter Kontrolle hat, tritt anonym mit Sonnenbrille in der Tagesschau auf: ein armes Opfer brutaler Misshandlungen!
Bild-Zeitung - Zahnarzt - Sonnenbank - Flughafen - Vampir
Wer im Flughafen eine Bild-Zeitung ließt, glaubt an Vampire die beim Zahnarzt auf einer Sonnenbank liegen.
Bierbauch - Matterhorn - Venedig - Läusepulver - Schnee
Mit einem Bierbauch aufs Matterhorn und durch den Schnee kraxeln, das juckt mich nicht, trotz Läusepulver, da bin ich lieber in Venedig :banane:
Fahne - Smiley - Papier - Polizist - Teppich
Als ich mit einem Smilie auf der Papier-Fahne einem Polizisten begegnete, meinte er ich solle auf dem Teppich bleiben. :bounce:
Sonnenblume - Bohrinsel - Gewitter - Schlagsahne - Kloschüssel
Letztens beim Besuch auf der Bohrinsel war ich total überrascht, da wuchsen soviele Sonnenblumen und es gab soviel Schlagsahne zu essen, dass in meinem Bauch ein Gewitter ausbrach und ich von der Kloschüssel nicht mehr wegkam
LKW - Kreide - Sand - Kaviar - Türschnalle
Als versehentlich die Türschnalle aufsprang, kam ein LKW beladen mit Kaviar der wie Kreide schmeckte und blieb im Sand stecken.!
Lotto - Kiesgrube - Bruno (der Bär) - Majonaise - Akropolis
Als Bruno (der Bär) im Lotto gewann, kaufte er sich eine riesige Menge Majonaise, beschmierte damit die Akropolis, welche nach seinem Abschlecken wie eine Kiesgrube aussah.
Mauer - Blumentopf - Tischdecke - Erdbeeren - Gerüst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!