Hallo reisegern, wo sind deine neuen Wörter???
4 Wörter = ein Satz
-
geschrieben 1150965087000Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
-
geschrieben 1151016127000
Upps, vergessen, hier kommen sie :
Katzenklo, Geheimnis, Fußball-WM, Bereitschaftsdienst
-
geschrieben 1151062582000
Es ist mein Geheimnis, dass ich auf´s Katzenklo gehe aber immer wenn ich dort hocke und die Fußball-WM schaue, geht mein Bereitschaftsdienst-Pieper los.
Olli Kahn - S-M Studio - schmollen - Currytempel - Tampons
@ reisegern, wir nehmen seit einiger Zeit 5 Wörter.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1151077699000
Leute, schaut, dort ist Olli Kahn, wie er schmolend aus einem SM-Studio kommt und er ist direkt wieder auf dem Weg zu dem neuen und angesagten Currytempel und das alles mit 15 Packungen Tampons in der hand - was will er nur damit?
Langeweile - Goldkettchen - Rosenknospe - reiten - Verlobung
-
geschrieben 1151095725000
Wer sich aus Langeweile verlobt, muss damit rechnen dass er mit Goldkettchen und Rosenknospen durch den Tschungel reiten muß.
Walfisch - Windel - Misthaufen - Vanilleeis - Kreisverkehr
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1151100509000
Ich wundere mich immer wieder, wie der Walfisch mit der Windel voller Vanilleeis heile durch den Kreisverkehr am Misthaufen kommt.
Balkon, Findelkind, Bodylotion, Fussball-Fan, Begleitagentur
-
geschrieben 1151188359000
Der Fussball-Fan trieb es mit einer von der Begleitagentur am Balkon mit Bodylotion und kam sich dabei vor, wie ein Findelkind
Mittelmeer, Radio, Zettel, hüpfen, Ventilator
Liebe Grüße Leonie -
geschrieben 1151190809000
Stell Dein Radio an, Dich selbst im Takt der Musik hüpfend vor den laufenden Ventilator und schreibe dann das Wort "Mittelmeer" auf einen Zettel.
---
Verlängerung - Elfmeterschießen - Durchfall - Abseitsfalle - Promi
Have a nice day! -
geschrieben 1151191107000
Wenn es bei der WM in der Verlängerung zum Elfmeterschießen kommt, sollte der Torwart vor Aufregung keinen Durchfall bekommen, besonders, wenn ein Promi unter den Zuschauern sitzt , der nicht mal weiß, was die Abseitsfalle ist.
Angela Merkel - Tor - Bier - Hurra - Schweiz
-
geschrieben 1151191384000
Mit dem Bier in der Hand schrie er beim Tor laut Hurra und wünschte sich Angela Merkel in die Schweiz.
---
Lebendköder - Tauchen - Kernreaktor - Eintagsfliege - Kompottschüssel
Have a nice day!