Der Maurer stand am Gerüst an der Mauer, anstelle arbeiten mampfte er Erdbeeren, die er in einer Tischdecke verpackt mitbrachte, doch plötzlich fiel ihm von weiter oben ein Blumentopf auf den Kopf
Brotmaschine - Gewehr - Uhr - Schiff - Nudeln
Der Maurer stand am Gerüst an der Mauer, anstelle arbeiten mampfte er Erdbeeren, die er in einer Tischdecke verpackt mitbrachte, doch plötzlich fiel ihm von weiter oben ein Blumentopf auf den Kopf
Brotmaschine - Gewehr - Uhr - Schiff - Nudeln
Als ich versuchte Nudeln mit einer Brotmaschine zu schneiden, löste sich ein Schuss aus meinem Gewehr, der die Uhr auf einem Schiff kaputtschoß.
Argentinien - Dampfwalze - Fussballgott - niederschmetternd - Barracke
"Das Ergebnis des letzten Spieles ist so niederschmetternd!"
dachte der Fußballgott, und er verließ seine Barracke und fuhr mit der Dampfwalze nach Argentinien.
Klebstoff- Badeschuhe- Staubsauger- frisieren- Öl
Er wollte beim frisieren Öl ins Haar tun, erwischte aber den Klebstoff, den er vor Schreck fallen ließ und dann mit dem Staubsauger wegsaugen wollte, dies klappte nicht, denn er klebte mit seinen Badeschuhen darauf fest
Handschuhe - turnen - Fernseher - Schock - Tisch
Abends turnen wir immer mit den Handschuhen vor dem Fernseher, bis der Tisch umfällt und ich einen Schock erleide.
Fußball- Bügeleisen- Fliege- dick- Vakuum
Die dicke Fliege sitzt seid Beginn der WM im Vakuum hinter dem Bügeleisen, aber wegen dem vielen Füssball hab ich mich nicht drum gekümmert.
Lineal, Freundschaft, Mülltonne, Lippgloss, Kneifzange
Als ich mit dem Lineal mein Lippgloss auftrug, kam meine Freundin, die alte Kneifzange, hinter der Mülltonne hervor gesprungen und kündigte mir die Freundschaft.
Vogel - Globus - Traktor -Eis- Schaukelstuhl
Als der flügellahme Vogel einmal mit dem Traktor um den Globus gefahren war hüpfte er erschöpft in den Schaukelstuhl und pfiff nach einem Eis.
Windmühle - Gewitter - Pampers - Löwenzahn - Auspuff
Dort hinter der Windmühle, wo der viele Löwenzahn wächst, brach plötzlich ein Gewitter aus, dass ich meinen Auspuff voll hatte und Pampers brauchte
Reiseforum - Eintrittskarte - ZDF - Fahrrad - Mail
Im Reiseforum kann man Leute treffen, die eine Eintrittskarte fürs WM-Endspiel ergattern möchten, andere schauen sich das Finale im ZDF an oder machen einen Ausflug mit dem Fahrrad und lassen sich das Ergebnis per mail zusenden.
Pizzaservice - Bratheringe - Campingplatz - Fliegenpilz - Boxershorts
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!