danke für den tip
wollte aber persönliche erfahrungen
danke für den tip
wollte aber persönliche erfahrungen
also ich war letztes Jahr vom 23.11 bis zum 7.12 im Beach Albatros. In der ersten Woche war es echt noch total schön, in der zweiten Woche eher bewölkt und dann eben nicht mehr ganz so warm. Aber immer noch so, dass man in kurzen Sachen am Strand liegen konnte.
super danke!
ich hoff ich hab glück und es ist auch noch total schön!
Hi, wir wollten eig. 2 Wochen im Beach Albatros buchen, sind dort angekommen, da hieß es es gäbe kein zimmer mehr, aber wir können in ein neues hotel welches vor 4 wochen erst für testzwecke geöffnet wurde...
hmm ok wir wussten von dem palace nocht nichts, dann haben wir noch bisschen rumgestritten und gemeint das was wir gebucht haben wollen wir auch, und nicht in ein andre shotel, gut zu guter letze haben wir uns dann überreden lassen uns mal das hotel wenigstens anzuschaun.
Man kommt in die Lobby rein, und hat schon genug, alles aus leder feinstem marmor und was weiß ich... dann einfach ein paar schritte vor auf eine Terasse wo man den pool sehen konnte. Wenn uns keiner gesagt hätte das das der pool ist hätten wir gedacht wir sind in einem Schwimmbad!
5x Whirlpools , Ruhepool, Actionpool, Ein Riesen kinderpool mit etlichen Rutschen usw.
Also einfach nur bombastisch! Dann zu den Zimmer:
Die zimmer sind ausgestattet mit einer Hammer Klima, man bekommt zwar nur 1 zimmerKarte, welche in einen Vorgesehen schlitz muss damit die klima läuft, aber wir waren ja nicht dumm und habe einfach i-eine Karte mit einem MagnetStreifen genommen, ich glaube es war die AudiCard ^^ kein zimmerjunge wagte sich sie rauszunehmen, so lief die klima den ganzen tag auf hammer 19 oder 18 Grad! Einfach genüsslich wenn man aus den 40Grad am pool kommt...
Wir hatten ein großes Ehebett und wollten ein zustellbett für unseren 16 jährigen Sohn.. Da wir leider in den letzen tagen erst feststellten das es sich um eine Strandliege handelt, konnten wir keine beschwärde bei der rezeption einlegen, die paar tage gingen dann auch noch!
Aber viele haben sich beschwert und ein normales richtiges bett bekommen... also wenn sie euch eine strandliege ins zimmer packen am besten gleich in der Reception Anrufen oder vorlaufen und ein richtiges bett verlangen...
Dann waren die zimmer noch mit einem Flat TV ausgestattet. RTL, Ard, Super RTL, ZDF, und VOX lautete das deutsche fernsehn, zwar der eine oder andere ein wenig frieselig aber zum nachrichten usw. schauen reichte es!
Die Auswahl an restaurants war ebenfalls einfach nur geiL,
1 Marokkaner, 1 Chinese, 1 italiener und 1 Multirestaurant
Überalle eine Pizza station für die eigene belegbare pizza
und eine pasta station wo die wahl zwischen verschiedenen gemüsesorten und penne oder spagetti stand.
Für den schnellen mittagslunch gibt es aber auch in der nähe der poolbar, ca. in der hälfte des ganzen Areals von reception bis strand gelegen, wo man auch in petsch nassen sachen essen gehen kann. also auch in bikini oder badehose.
Zu den Bars,
es gibt 1 Strandbar diese hat bis um 7 uhr auf
1 im wasser gelegene poolbar ebenfalls bis um 7 Uhr geöffnet,
dann 1 Bar an dem Mittagslunch restaurant welche bis 23 Uhr geöffnet hat
es gibt 1 Bar in der hauseigenenDisco die zwar bis 2 Uhr auf hat, aber nur bis 0.00 Für all in kostenlose getränke ausgibt... ab 0.00Uhr wirds aufs zimmer geschrieben... und es gibt noch 1 bar die die gleichen öffnungzeiten hat die sog. Le Pasha bar, dot gibt es von cocktails bis rotwein und fanta alles!
Die Animation mittags usw. könnte ein bisschen besser sein, aber es wird angeboten Bocca,Volleyball, Wasservolleyball, Wasserball, und Fußball
Es befindet sich direkt an der poollandschaft eine clinic mit einem sehr gut deutsch sprechenden arzt...
Wer noch fragen hat einfach fragen... Also das hotel ist einfach nur zu empfehlen, alle angestellten sind super nett, und der Zimmerjunge gibts sich ab und an auch mal richtig mühe mit diversen Handtuch Figuren wie 2 Schwäne etc...
Gibts denn auch größere Rutsschen im Palace oder nur welche für Kinder?
Es gibt zwischen Beach Albatros und Albatros Palace 2 größere Rutschen....
Eine Rote größere für schnellere Geschwindigkeit wo mehrere Personen zusammen nebeneinander rutschen können also nur kerzen gerade runter, und es gibt eine seeehr breite Weiße Rutsche wo nur einzeln mit einem Ring oder mit einer Wassermatratze gerutscht werden darf...
Aber zu zweit nicht empfehlenswert mich und meinen SOhn hat es dort in einer Kurve völlig runter gehaun, und die Übergänge sind nicht gerade sehr gut verarbeitet um so runterzurutschen die letzen meter... wir haben uns die eine oder andere Wunde an Füßen und rücken geholt aber der spaß war da als wir auf einmal einen looping dort gemacht haben weils zu schnell in die kurve ging
Der Urlaub rückt näher 31.08.08
Die Erfahrungen der User hier zu lesen, bestärken mich in dem Glauben eine gute Wahl getroffen zu haben.
hallo kann mir wer sagen ob billiard inkl. ist oder extra zu zahlen??
habe gelesen 4 themenrestaurants, also nicht diese klassischen buffetrestaurants oder gibts die zusätzlich noch!
habt ihr forumsteilnehmer dieses hotel gebucht oder wurdet ich umgebucht!
hat man vor ort eine möglichkeit ins palace umzubuchen wenn man das beach albatros gebucht hat! bei uns hätte es im reisebüro 216 euro für 2 wochen pro person mehr gekostet!
oder funktioniert das mit einer bisschen höhere bakschiscksumme beim reiseleiter um ins albatros palace zu kommen!
danke für antworten!
FTI bietet Standard und Garten Zimmer an. Was würdet ihr da empfehlen?
Wie ist das Meer dort und sind genug Liegen vorhanden?
Schöner Gruß
Christian
Also billiard kostet 7€ die Std. Tische sind meiner meinung aber totaler schrott, ecken alle ungerade an den kanten usw... aber gut =) der spaß ist trotzdem da =)
Zu den 4 themenrestaurants... es ist in jedem restaurant eig. buffet,
du kannst zum italiener dir da den salat nehmen, du kannst zum chinesen kannst dir da ne suppe nehmen, du kannst zum marrokaner oder was das da hinten ist und kannst dir als hautpspeise fleische nehmen.. also kannst hin wo du willst...
Aehm, Umbuchen ka, wir haben im beach gebucht, und wurden umgeswitcht ins palace, mussten nichts extra bezahlen also draufzahlen... entweder man hat glück oder nicht =) und wie das dann dort mit umbuchen ist hab ich leider keine ahnung, denke schon das es geht, aber umsonst wirds auch nicht sein, einfach mal an der rezeption fragen oder so...
nun zu FTI angebot, im palace standard oder garten? also garten ist denk ich mal mit blick zur hoteleinfahrt aus und mit blick somit aufs andre hotel, meerblick ist das denk ich nicht, und standard wird zur poollandschaft sein denk ich mal...
meer naja, der eingang ins meer vor dem palace ist totaler scheiß, dadurch das das wasser ständig mit ebbe und flut ändert, ist es immer doof ins wasser zu gehen, da alles voller korallen oder scharfen muscheln ist, entweder man geht ins wasser zum schnorchel etc. wenn das wasser weg ist, also bei ebbe, dann kann man eig. den eingang gut erkennen und versuchen gefahrenlos einzusteigen, oder man läuft ein paar meter nach links ins beach und geht dort ins meer, da ist alles sandaufgeschüttet, denke mal das das im palace auch i-wann so sein wird, das sie den eingang mit sand auffüllen, strand aber soweit super vom sand her usw..
und liegen sind genug da!!
Hier ein paar bilder der es noch nicht abwarten kann =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!