• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sandra78
    geschrieben 1175113068000

@'curiosus' sagte:

...dann gib mal an, daß Du jeden Tag 6 alkoholische Getränke zu Dir nimmst (ohne einmaligem Filmriß)------- dann bist Du im grünen Bereich. :shock1: :D ;)

Lach lach lach, also ist der Filmriss doch das Schlimmste was einem im Leben passieren kann, ich habe es ja schom immer geahnt :-)

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • caribiangirl
    geschrieben 1175211617000

Hallo

Wie hier schon erwähnt wurde, in Maaßen und nicht in Massen.

Ich trinke, wenn ich abends weg bin, auch gerne meine Bierchen. Wein mag ich nicht, schüttel und würg....

Auch mal unter der Woche mit Männe zusammen 1- 2 Fläschchen.

Was ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann, wie sich manche Leute regelrecht ins Koma saufen, auf der Theke einpennen, womöglich noch kotzen oder sich einstrullern. Ebenso dieses sogenannte Flatratesaufen in Diskos oder Bars. Vorallem, dass dort Teenies harte Sachen ausgeschenkt werden, ohne nach dem Ausweis zu fragen.

Zum Thema Alkohol und Auto fahren braucht man ja wohl nix sagen. Das sollte JEDER NORMALE Mensch wissen. Egal ob 18 oder 58.

Ich habe auch schon einige Räusche nach Hause geschleppt. Allerdings noch NIE bis zum Umfallen. Bin im Suff noch nie gestürzt oder irgendwo eingepennt :D

Ausserdem ist bei mir ( uns) die richtige Partyzeit auch schon rum :disappointed: Wir sind ja nicht mehr die jüngsten. Heute bin ich nach ein Paar Bier und 2 Rammas am nächsten Tag krank. So mit Schädelweh, schlecht usw. Bis ca 30 is mir dat nicht passiert. Macht aber nix. Ist besser so ;)

Diesen Test werd ich aber auch noch machen :D

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1175286364000

Heute stand es wieder in der Zeitung:

Jugendlicher durch Komasaufen gestorben.Nach 45 (!!!) Tequilas!!!

Selbst schuld,ist ja voll übertrieben.

• salvamor41
    geschrieben 1175289343000

Silke, komm' erst mal in mein Alter! Bier und Schnaps laufen bei mir nur noch in Maßen, bei vier Bier (ohne Schnaps) ist meist Schluß, na ja im Sommer auch mal ein paar mehr. Ich halte mich mehr an Rotwein, der soll ja für die alten Knaben besonders gut sein. Wir schlotzen abends unseren Roten und haben selten was mit der Birne am nächsten Tag. Da kommt Ihr garantiert auch noch hin.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • salvamor41
    geschrieben 1175289734000

Daniela, ich weiß nicht, ob der 16jährige Bursche mit dem Tequila wirklich wußte, was er tat. Ich glaube, eher nicht. Möchte nicht wissen, wieviele ältere Kumpels entweder weg geschaut haben oder sich noch an seinem Anblick ergötzt haben.

Aber, viel wichtiger, wo war das Aufsichtspersonal in diesen Saufbuden, in denen er an dem Abend verkehrt hat?

Wegschauen ist viel bequemer als beherztes Handeln!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • carstenW.
    geschrieben 1175304196000

Vor allem, wer hat es dieser Altersklasse ausgegeben?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175325824000

@'carsten wismar' sagte:

Vor allem, wer hat es dieser Altersklasse ausgegeben?

Hallo Carsten...wie ich von einigen Teenagern schon vernommen habe, ist es leider gar nicht schwer, an das Zeugs ranzukommen.

Entweder bringen die älteren den jüngeren was mit oder das Thekenpersonal schaut einfach weg, nur damit Kohle reinkommt....es ist eine Schande.

Hier sollte der Gesetzgeber endlich einen Riegel vorschieben und diese Parties komplett verbieten.

Die Preise für Alkohol müssten drastisch erhöht werden, es hat schon genug angerichtet.

Ich hoffe, trotz der Traurigkeit des Falles, das es so einige wachgerüttelt hat.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175326193000

@'salvamor41' sagte:

Daniela, ich weiß nicht, ob der 16jährige Bursche mit dem Tequila wirklich wußte, was er tat. Ich glaube, eher nicht. Möchte nicht wissen, wieviele ältere Kumpels entweder weg geschaut haben oder sich noch an seinem Anblick ergötzt haben.

Aber, viel wichtiger, wo war das Aufsichtspersonal in diesen Saufbuden, in denen er an dem Abend verkehrt hat?

Wegschauen ist viel bequemer als beherztes Handeln!

Salvamor, die werden nicht nur weggeschaut und sich an seinem Anblick ergötzt haben, sondern ihn auch noch zum weitersaufen animiert haben... und 16 Jährige wissen wahrlich nicht, auch wenn man es Ihnen 100 mal sagt, dass es lebensgefährlich sein kann.

Wenn ich allein schon auf Weinfesten beobachte, wie sturzbesoffen Kinder und Jugendliche von den dabeisitzenden "Erwachsenen" gemacht werden...grausam.

Mir fehlt dazu jegliches Verständniss.

Wirkliche Aufsicht gibt es nicht, weder auf Festen noch auf Flatrate-Parties. Leider.

Ich gehe auf kein Weinfest mehr, aber in unserem Ort ist,leider, zweimal im Jahr eins.

Das ist nur noch ein Massenbesäufniss aller Altersklassen und hat mit der früheren Gemütlichkeit nichts mehr zu tun.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!