Ich stimme Dir im Grunde vollkommen zu!
Was würde ein Bewertungsforum für einen Sinn machen, wenn man seine Meinung nicht frei schreiben darf??? Oder sollen wir in Zukunft alle nur ein Loblied auf ein Hotel singen, nur damit wir den Besitzer nicht verärgern?
Meiner Meinung war es vielleicht nicht ok, den Namen d. Besitzers hier so öffentlich bekannt zu geben, aber alles andere klingt recht ok! Zumal ja die anderen Bewertungen das gleiche Lied singen!
Du würdest ihn in Misskredit bringen, wenn alle anderen himmelhochjauchzend vom Hotel schwärmen würden, Du aber alles runterziehen und schlecht machen tätest. Aber auch dann wäre es immer noch DEINE EIGENE MEINUNG!!!
Ich weiß nicht, möchte DIch jetzt der Hotelbesitzer verklagen, weil Du Dich traust, eine eigene Meinung zu haben???
Lt. den Bewertungen hier und der angebl. Stimmung unter den anwesenden Gästen, kann ich nicht glauben, daß die Leute bei der Abreise was Positives zum Abschied gesagt haben.
Man erwartet ja nicht immer die topaktuellste Ausstattung (daheim renoviert man ja auch nicht jährlich sein Bad!), aber ich finde, daß eine freundliche und liebevolle Art viel wett machen!
Und ein Frühstückszimmer im Keller???? Das zeugt von null Stil der Betreiber - furchtbar!