Ist hier nicht zufällig ein Pilot oder eine Stewardess anwesend,
die uns sagen können wie sie das Klatschen finden?Das wäre ja
mal interessant zu hören wie die "betroffenen" das finden.
Ist hier nicht zufällig ein Pilot oder eine Stewardess anwesend,
die uns sagen können wie sie das Klatschen finden?Das wäre ja
mal interessant zu hören wie die "betroffenen" das finden.
Huhu,
kann mich da noch genau an meinen ersten Flug erinnern. Der Flieger landet, alles klatscht, Angie guckt völlig dumm aus der Wäsche....hab nur gedacht hääääää was machen die denn da?
Ab da hab ich eigentlich auch immer geklatscht, warum, weiss ich auch nicht *lol.
Ich mein, die machen ihren Job! Sicher ist es toll wenn man heil ankommt, aber wenn man mit dem Bus oder der Bahn fährt und man kommt heil an klatscht man ja auch nicht oder
LG Angie
Also ich bin bekennender "Nichtklatscher". Irgendwie finde ich das total albern.
Warum um alles in der Welt soll ich klatschen, wenn ein Mensch seinen Job macht. Ich klatsche ja auch nicht dem Bäcker Beifall, bei dem ich morgens meine Brötchen hole.
Obwohl - wäre eigentlich ne prima Idee - nach jeder fünften Brötchentüte geht eine La Ola durch die Bäckerei .............
Gruß Dirk
@ Dirk,
Keine schlechte Idee,mit dem Bäcker Beifall
Morgens beim Brötchen holen,dem Böcker Ola Ola rufen und dabei klatschen
Hihi,das möchte ich nicht miterleben,das wäre mir zu peinlich,ich denke nicht nur mir,sondern auch dem Bäcker
Maja :crazy:
....na ja... dann eher (ironisch)Beifall klatschen nachdem die Kassiererin im Supermarkt bei Riesenschlange endlich mal ne zweite Kassiererin ruft...
Wie siehts aus,Leute,wer von den inzwischen neu hinzugekommenen Usern klatscht,und wer nicht?
Ooooops..Woodylein, da hast du aber einen "Alten" wieder "hochgeholt".
Ich klatsche prinzipiell nur wenn mir die "Stewardeß" unaufgefordert mein drittes Bierchen bringt ! :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Hallöle
also ich klatsche auch nicht, das ist doch denen ihr Business mir klatscht doch in der Arbeit auch keiner, ich bekomm höchstens was auf die Mütze :D
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass es früher (vor ein paar Jahren) normal war, zu klatschen. In letzter Zeit wurde nicht mehr geklatscht!
Also ich klatsche normalerweise auch nicht, da ich, wenn ich meine Arbeit verrichte, auch keinen Applaus bekomme
Bei meinem letzten Flug ist es aber dennoch passiert - und es haben viele auch geklatscht!
Der Grund war wohl, dass jeder froh war, heil gelandet zu sein.
Wir hatten auf Fuerte noch nicht gewusst, ob wir überhaupt nach Frankfurt fliegen können, da der Flughafen vorübergehend wegen Schnee und Eisglätte gesperrt war.
Auch als wir dann doch Frankfurt anfliegen konnten, war nicht klar, wie die Landebahn aussieht.
Jedem ist wohl ein "Stein vom Herzen" gefallen, als der Flieger endlich stand!
Da ging das mit dem ganz automatisch!
Kommt wohl immer auf die jeweilige Situation an...
Wenn die Landung nicht allzu holprig war, klatsche ich.
Die Piloten können doch auch mal ein bißchen Lob gebrauchen.
Manch ein Pilot findet es vielleicht doof, ein anderer freut sich.
Und für den, den es freut, freut es mich.
Mir würde außerdem was fehlen, wenn nicht mehr geklatscht würde.
Ist irgendwie ein Teil vom Urlaubsfeeling.
Und es amüsiert mich zu beobachten, wer klatscht, wer nicht klatscht und wie die Reaktionen in den Gesichtern sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!