• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1173281898000

ab ins fun forum damit, und deinen anwalt den würde ich nach grönland schicken,da kann er vielleicht etwas besser machen,falls der kühlschrank

von einem eskimo nicht geht.

ein tipp verkaufe verlängerungskabel 3000 km kosten für den kühlschrank

..........................euronen ;) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • muckefuck2004
    geschrieben 1173282649000

Zum Glück gibt's keine anderen Probleme auf der Welt. Aber es ist schon schade das man sich nicht mehr anders beschäftigen kann.

Kleiner Tipp fürs nächste mal: Mp3-Player einpacken. Bücher einpacken, Im Flieger nochmal den Reiseführer durchlesen, Spiele spielen (Karten, Reisespiele etc.), mal wieder mit dem Partner reden, schlafen

Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173284250000

@'Queenofall' sagte:

Hallo Mausebaer,

sicherlich kann ich Deine Argumentation verstehen. Bitte bedenke, dass wir auf dem Flug nichts anderes hatten außer uns selbst. Es gab eine lautstarke Auseinandersetzung, nicht nur einmal während des Fluges, die übrigens nicht nur durch uns angestichelt wurde.

Mein Anwalt hat mir gesagt, dass ich äußerst gute Chancen auf eine Minderung habe :D

....dein Anwalt verdient damit sein Geld.....

also sorry, ich würde mir echt mehr als blöd vorkommen.

Es gibt genügend andere Sachen, die einem die Zeit vertreiben, z.B. erst die kostenlosen Zeitschriften durchlesen, dann seinen MP3, i-Pod usw. anhören, vielleicht ein Buch lesen, Karten spielen, sich mit anderen Leuten unterhalten, dazwischen Essen usw.usw.

Man kann sich ja wohl mal ein paar Stunden ohne Animation selbst beschäftigen....

Ne, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Statt sich einfach auf seinen Urlaub zu freuen, denkt man schon wieder an den Anwalt - wegen dem Bordprogramm.... :question: :frage:

...ohne Worte

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • holzwurm
    geschrieben 1173284883000

@'Queenofall' sagte:

Hallo Mausebaer,

Mein Anwalt hat mir gesagt, dass ich äußerst gute Chancen auf eine Minderung habe :D

Der Anwalt sagt immer solche Sachen. Schließlich will/muß er ja Geld verdienen.

Hast Du Dir mal überlegt was für Kosten auf Dich zu kommen wenn Deine Rechtschutz diesen Schadensfall nicht übernimmt?

Glaube mir der Zeitaufwand und Kosten für Anwalt und evtl. Gericht wärs mir nicht wert überhaupt was zu unternehmen.

Aber wenn Du genügend Geld zum Fenster raus werfen kannst, bitte. Für mich wäre das mindestens noch mal ein Kurzurlaub.

Gruß

holzwurm

• muckefuck2004
    geschrieben 1173285635000

@'Queenofall' sagte:

Es gab eine lautstarke Auseinandersetzung, nicht nur einmal während des Fluges,

Also, gabs doch Unterhaltung. Was willst du mehr ?

Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • Dylan
    geschrieben 1173286103000

@'Queenofall' sagte:

...Jetzt habe ich mich an die Fluggesellschaft gewendet, erhielt allerdings einen negativen Bescheid, da eine Beeinträchtigung der Urlaubsfreunde durch ein Volksmusikprogramm nicht vorliegt...

@'Queenofall' sagte:

...Mein Anwalt hat mir gesagt, dass ich äußerst gute Chancen auf eine Minderung habe

Laut "Frankfurter Tabelle" die Höhe der Reisepreisminderung bei Mängeln:

IV. Transport

1. ...

2. ...

3. Service

a) ...

b) Fehlen der in der Flugklasse üblichen Unterhaltung (Radio, Film, etc.) 5%

Viel Spaß mit den fünf Prozent.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • holzwurm
    geschrieben 1173286431000

@'Hefe' sagte:

Viel Spaß mit den fünf Prozent.

Da fallen die Kosten für Anwalt und Gericht garantiert höher aus.

Was bringt mir das wenn ich 50 Euro bekomme und andererseits hunderte für den Rechtsstreit bezahlen muß.

Von so einem Vorhaben sollte schon jeder vernüftige Anwalt abraten. Aber auch dort soll es "Schwarze Schafe" geben wie in der Reisebranche auch.

Gruß

holzwurm

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173286505000

Ês gab doch Unterhaltung: "Volksmusik"

Na über Geschmack läst sich ja bekanntlich vortrefflich streiten...

Desweiteren ist in ECO ein Unterhaltungsprogramm nicht unbedingt üblich, da zahlreiche Airlines keines anbieten.

Die frankfurter Tabelle gilt nur bei Pauschalreisen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173286584000

@Hefe....

wieso 5 % ???

Welche Musikrichtung steht ja nicht dabei. ;)

Und Unterhaltung hatte er ja, wenn Volksmusik nicht sein Geschmack ist, hat es ja nicht gefehlt, sondern war halt nicht sein Fall.... :D

Und wieder unnütze Fälle mit denen sich die Gerichte rumärgern müssen....

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173286768000

@'muckefug2004' sagte:

Also, gabs doch Unterhaltung. Was willst du mehr ?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ich hau mich weg...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!