• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173346049000

...die Presse interessiert sich vielleicht auch nur deswegen dafür, weil man mal wieder einen lustigen Bericht drucken will, frei nach

"....womit sich Riichter in Deutschland so rumschlagen müssen..."

oder " ...unnütze Klagen, die die Welt nicht braucht..."

Quennofall und dann lacht die ganze Welt über euer Bild in der Presse...das würde ich mir aber noch gut überlegen.

:shock1:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173346452000

Queenofall,

mit welcher Airline wart ihr denn unterwegs und was hat nur der Flug gekostet ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Queenofall
    geschrieben 1173347304000

Hatte doch bereits geschrieben, dass wir eine Pauschalreise gebucht hatten. Wir haben für 2 Wochen insgesamt fast 4.000 Euro gezahlt. Geflogen sind wir mit der Condor - nie wieder!!!

*** Was gibt es Schöneres, als Urlaubsfreunde in aller Welt?***
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1173347526000

@'Queenofall' sagte:

Interesse hat sogar schon eine Zeitung angekündigt!

Hieß die Zeitung zufällig Titanic? ;)

• Brigitte
    geschrieben 1173347910000

@'Queenofall' sagte:

..... während des Fluges ein ungemein grauenvolles Unterhaltungsprogramm, zumal nur ein Radioprogramm zur Verfügung stand.

naja in Erinnerung ruf

und ein Gedanke aus der Ruprik: "Urlaubsreisen mit dem Auto und mit kleinen Kindern!

Vier Stunden Benjamin Blühmchen, Bibi Blocksberg oder "Hurz" von Hape Kerkeling waren schon Körperverletzung von meinen Kindern an mir. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass einem dieses einseitige und karge Programm über einen relativ langen Flug nervt.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173348090000

@'Queenofall' sagte:

Hatte doch bereits geschrieben, dass wir eine Pauschalreise gebucht hatten. Wir haben für 2 Wochen insgesamt fast 4.000 Euro gezahlt. Geflogen sind wir mit der Condor - nie wieder!!!

...dann würde ich mich mal erkundigen, was nur der Flug wert war, davon die MWST. abziehen und dann kannst du dir die 5 % ausrechnen, falls du sie bekommen solltest. Lohnt sich das für euch wirklich.

Bei solchen Bagatellen würde ich auch unbedingt vorher die Versicherung fragen, ob sie die Kosten übernimmt. Die lehnen nämlich solche Fälle, ohne Aussicht auf Erfolg, komplett ab und zahlen nichts.

:bulb:

• Mausebaer120
    geschrieben 1173348247000

@'Brigitte' sagte:

naja in Erinnerung ruf

und ein Gedanke aus der Ruprik: "Urlaubsreisen mit dem Auto und mit kleinen Kindern!

Vier Stunden Benjamin Blühmchen, Bibi Blocksberg oder "Hurz" von Hape Kerkeling waren schon Körperverletzung von meinen Kindern an mir. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass einem dieses einseitige und karge Programm über einen relativ langen Flug nervt.

Schon Brigitte, aber im Auto kannst du nichts dagegen unternehmen, aber im Flugzeug zwingt dich ja keiner, den Kopfhörer aufzuziehen, wenn dir die Musik nicht gefällt.... ;)

• Brigitte
    geschrieben 1173348752000

@Mausebaer, die jungen Eltern heutzutage, wissen ja gar nicht, wie schöns sie´s jetzt haben,

CD- Spieler mit Kopfhörer,

Lautsprecher NUR hinten,

und jetzt gibt´s sogar schon eingebaute Fernseher in den Kopfstützen mit Kopfhörern.

:laughing:

Nochmal eingehend auf diesen Fall.

Ich gehöre zu den Leuten die sich mit klassischer Musik, manchmal auch mit Instrumentalmusik von "Luftlöchern" ablenken. Wenn dann nur ein Radiosender angeboten wird, wo dauernd Lieder mit bescheuerten Texten kommen, dann regt mich das so auf und rauchen darf ich auch nicht, dann

kon i des scho versteh. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Mausebaer120
    geschrieben 1173348866000

@Brigitte....

und du würdest deshalb klagen ?

Übrigens:

Ich habe die Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Phase auch überlebt... :D

• Brigitte
    geschrieben 1173349372000

@'Mausebaer' sagte:

@Brigitte....

und du würdest deshalb klagen ?

ich würde mich bei meinem Mann (be)klagen und der würde dann irgendwann genervt sagen, "jetzt gib Ruhe und such dir was schönes im Boardprogramm aus. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!