Zu Hülfe!
So schnell kann ich nicht antworten- wenn ich nebenbei noch schallend lachen muss!
:D
Zu Hülfe!
So schnell kann ich nicht antworten- wenn ich nebenbei noch schallend lachen muss!
:D
@'Mausebaer' sagte:
Ihr schafft es heute noch, dass ich in die Klinik eingeliefert werde, weil ich, scheinbar ohne Grund, am lachen bin
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
aber ich glaub die Klinik ist dann ziemlich voll... wenn ich mal schaue wieviele sich momentan in diesem Forum "amüsieren" *hust*
@'Lapislazuli' sagte:
@ Mausebaer
Reihe links ----) "König der Löwen"
Reihe rechts ----) "das Phantom der Oper"
Zur Not weichen wir auf die Tragflächen aus!
Oh ja, ich bin dabei, aber bitte XXL Sitze und Champagner
Also Leute, wirklich ... hier wurde Körperverletzung der übelsten Art auf unschuldige Condor Fluggäste ausgeübt, und ihr lacht euch kaputt über Ententänze usw... !
:rofl: :rofl:
Bine, haben die Flugbegleiterinen so gar nicht reagiert ? Dann käme sogar noch der Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung dazu...
...und mach mir gleich in die Hose, habe Bauchschmerzen, meine Tastatur ist naß von Tränen....
Kann ich eigentlich in diesem Fall - oh je - von der Queen Schadensersatz bekommen?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'Kessy05' sagte:
Also Leute, wirklich ... hier wurde Körperverletzung der übelsten Art auf unschuldige Condor Fluggäste ausgeübt, und ihr lacht euch kaputt über Ententänze usw... !
:rofl: :rofl:
Bine, haben die Flugbegleiterinen so gar nicht reagiert ? Dann käme sogar noch der Straftatbestand der unterlassenen Hilfeleistung dazu...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Kessy, bring sie doch nicht noch auf dumme Gedanken
Hallo,
wenn man euch hat braucht man kein Bordprogramm.
Macht weiter so, lange nicht soooooo gelacht.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Jutta
@'Mausebaer' sagte:
Oh ja, ich bin dabei, aber bitte XXL Sitze und Champagner
...und wir wünschen uns "alte Kameraden":
ratata uff ratata uff....
@'curiosus' sagte:
Sokrates.......hilf.....bitte!
Was soll denn Sokrates hier helfen ? Ich bin mir sicher, wir bekommen das Boardprogramm alleine hin !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!