• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1173339640000

@'Kessy05' sagte:

Hallo

Ich bin vor 4 Jahren ,9 Stunden mit dem Zug unterwegs gewesen ! Es gab kein Programm und auch kein Service.... soll ich die Bahn verklagen ? ;):bulb:

Kessy, und du lebst noch ? ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Queenofall
    geschrieben 1173343623000

Hallo

zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Meldungen bedanken. Mein Anwalt hat mir auch mitgeteilt, dass wir 5 % des Reisepreises dafür mindern können, zumal wir sehr viel Geld für die Pauschalreise ausgegeben haben. Im Übrigen, wird sind keine neurotischen Nörgler. Wir haben das Recht wie jeder andere auch auf eine ordentlich zur Verfügung gestellte Reiseleistung. Ich kann ja auch nicht meinem Mann sagen, verkauf mal die Waschmaschinen ohne Knopfbedienung oder!

Was mir allerdings sehr viel Kopfzerbrechen bereit ist, dass viele von Euch keine Ahnung von Tuten und B. haben :D

*** Was gibt es Schöneres, als Urlaubsfreunde in aller Welt?***
  • chepri
    gesperrt
    geschrieben 1173344320000

Hallo,

zerbrich Dir bitte bitte bitte nicht weiter den Kopf darüber, wovon ich eine Ahnung habe oder nicht, sondern darüber, wo man vielleicht noch ein Prozentpünktchen mindern könnte. Gab´s evtl. im Hotel das falsche Klopapier oder hatte die Suppe am Buffet nicht immer gleichmäßig exact 45,4Grad?

Es soll ja sogar schon Pauschalreisende gegeben haben, die mehr Geld zurückbekommen haben, als sie für die Reise gezahlt haben.

Viel Spass noch und hoffentlich einen Richter, der sich über diese Art von Unterhaltung freut.

chepri

• Kessy05
    geschrieben 1173344696000

Wir haben das Recht wie jeder andere auch auf eine ordentlich zur Verfügung gestellte Reiseleistung

Was ist : Ordentliche Reiseleistung ?

Die richtige Musik im Flieger ?, Hipp hopp ist ordentlich , Volksmusik nicht ?Alles relativ.

Der Flieger soll dich von A nach B bringen, schnell und sicher.....welcher Interpret dich nun beschallt, ist doch eigentlich Wurscht und wird wohl kaum unter "Reiseleistung" fallen.

Oder Verklagst du auch einen Radiosender, weil er nicht DEINE Musikrichtung spielt ? Schließlich bezahlst du ja auch GEZ...

Aber nun gut ... wer die 5 % braucht, im übrigen wird sich das lediglich vom Ticketpreis berechnen ! Denn das Hotel hatte bestimmt die richtige Musik...oder ?

*kopfschüttel*

"Entgangene Urlaubsfreude !!??" *nochmalkopfschüttel*

Ich hoffe das bald mal eine "Blackliste" für regressgierige Urlauber erfunden wird...Das wäre doch wirklich mal eine gute Idee...!Ich wäre dafür .

Meckern wo es angebracht ist...ok. Aber für so was hier die deutschen Gerichte zu bemühen, geht gar nicht. DIe haben nun wirklich besseres zu tun !

Viele Grüße
  • Queenofall
    geschrieben 1173344770000

Hallo chepri,

viele Richter müssen sich mit belangloseren Fällen abgeben. Hattest Du noch nie Schwierigkeiten auf einen Deiner Reisen?

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren äußerst zufrieden stellend. Wieso nervst Du nicht andere? Die haben es wesentlich nötiger als ich und mein Mann. Wir werden in jedem Fall obsiegen und alles in der Presse breittreten. Interesse hat sogar schon eine Zeitung angekündigt!

*** Was gibt es Schöneres, als Urlaubsfreunde in aller Welt?***
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1173344916000

Armes Deutschland... :disappointed: :sad: :sad:

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173345138000

@'Queenofall' sagte:

Wir werden in jedem Fall obsiegen und alles in der Presse breittreten. Interesse hat sogar schon eine Zeitung angekündigt!

Das glaube ich aufs Wort, so einen "unglaublichen" Fall gibt es ja auch selten :bulb: :D

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Brigitte
    geschrieben 1173345334000

jetzt mal "unter uns, Queenofall" ;) das ist doch ein "Verarschethread"?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kessy05
    geschrieben 1173345395000

Wir werden in jedem Fall obsiegen und alles in der Presse breittreten. Interesse hat sogar schon eine Zeitung angekündigt!

Jetzt wirds langsam lächerlich.... welche Presse druckt das ? Die Schülerzeitung ?

Ich lese schon die Schlagzeilen :

"Körperverletzung durch Musikprogramm beim Flug nach ...!"

:laughing: :rofl: :rofl:

Humor ist , wenn man trotzdem lacht !

Brigitte:

Ich fürchte das ist ihr ernst. :?

Viele Grüße
  • Flensi25
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1173345909000

@'Sina1' sagte:

Armes Deutschland... :disappointed: :sad: :sad:

Da gebe ich dir Recht "Armes Deutschland" :( :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!