Über diesen Thread kann man nur SCHALLEND lachen!!!!!
Köstlich!!!!!
Sowas als Bordunterhaltung- das wärs doch, oder????
Jeder Kabarettist hätte das schon längst in sein Programm aufnehmen sollen
Über diesen Thread kann man nur SCHALLEND lachen!!!!!
Köstlich!!!!!
Sowas als Bordunterhaltung- das wärs doch, oder????
Jeder Kabarettist hätte das schon längst in sein Programm aufnehmen sollen
schüttelt mit dem Kopf und denkt: armes Deutschland.
@'wiener-michl' sagte:
Schon länger verheiratet ?
Von wegen. Der Anwalt ist spezialisiert in Sachen Familienrecht und muss sich jetzt mit der Zahlung von Alimenten als Ergebnis des Animationsprogramms auf der Flugzeugtoiltte befassen.
Vorschlag: Die Fluggesellschaft zahlt die Unterhaltskosten des daraus entstandenen Kindes bis zur Volljährigkeit, stattdessen verzichtet Ihr auf die (durchaus berechtigte) Klage wegen seelischer Grausamkeit durch Volksmusik....
Der Karl, der Karl, der Moik, Moik, Moik - der raucht das stärkste Zeug, Zeug, Zeug...
Also Probleme haben manche Leute, unvorstellbar. Oder ist es einfach zuviel Zeit?
LG
@'frequent flyer' sagte:
Von wegen. Der Anwalt ist spezialisiert in Sachen Familienrecht und muss sich jetzt mit der Zahlung von Alimenten als Ergebnis des Animationsprogramms auf der Flugzeugtoiltte befassen.
Vorschlag: Die Fluggesellschaft zahlt die Unterhaltskosten des daraus entstandenen Kindes bis zur Volljährigkeit, stattdessen verzichtet Ihr auf die (durchaus berechtigte) Klage wegen seelischer Grausamkeit durch Volksmusik....
Der Karl, der Karl, der Moik, Moik, Moik - der raucht das stärkste Zeug, Zeug, Zeug...
Wenn es beim Unterhaltungsprogramm in der Bordtoilette zu Verletzungen (z. B. Bandscheibenvorfall, Prellungen, Quetschungen durch Vakuumeffekt der Toilette ), seelischen Schäden (Platzangst) oder sonstigen Unannehmlichkeiten gekommen ist, könnte man evtl. auch noch Schmerzensgeld rausholen
@'Sina1' sagte:
Wenn es beim Unterhaltungsprogramm in der Bordtoilette zu Verletzungen (z. B. Bandscheibenvorfall, Prellungen, Quetschungen durch Vakuumeffekt der Toilette ), seelischen Schäden (Platzangst) oder sonstigen Unannehmlichkeiten gekommen ist, könnte man evtl. auch noch Schmerzensgeld rausholen
Ein Ansatz ist natürlich auch, Schadensersatz zu fordern wenn Bordunterhaltung vorhanden ist. Wegen entgangener Urlaubsfreuden... :D
Ich hab vor paar Wochen einen Bericht einer deutschen Airline gelesen mit was für schwachsinnigen Sachen die Leute sich bei denen beschwert haben. Ich bin mir ganz sicher dieses Ding hätte gute Chancen auf Platz 1! Meinen Glückwunsch!
manche Leute haben Nerven. ich lach mich einfach nur tot. Aber ehrlich gesagt ich wäre gerne dabei gewesen wenn die zwei sich gestritten hätten. Meine Bordunterhaltung wäre ja dann gesichert gewesen hi.
@'viviane' sagte:
manche Leute haben Nerven. ich lach mich einfach nur tot. Aber ehrlich gesagt ich wäre gerne dabei gewesen wenn die zwei sich gestritten hätten. Meine Bordunterhaltung wäre ja dann gesichert gewesen hi.
und vor allen Dingen ist das auch noch spannender, weil man die meisten Filme eh schon kennt.
ne, mal Spaß beiseite....wir brauchen keine Bordunterhaltung.
Unsere Kids haben ihren Gameboy + i-pod dabei und Lesestoff und wenn das langweilig wird, spielen wir z.B. Stadt-Land-Fluss oder es gibt auch Spiele, wie z.B. vier Gewinnt, als Reisespiele.
Dann kann man sich auch noch zwischendurch unterhalten und ruck-zuck ist der Flug rum
Ich glaube, ich habe einen Bordfilm noch nie länger als 15 min. gesehen. Und die Musik ist auch nicht mein Fall.
Aber deswegen Klagen ?
Also, da würde ich ja im Traum nicht draufkommen..
Hallo
Ich bin vor 4 Jahren ,9 Stunden mit dem Zug unterwegs gewesen ! Es gab kein Programm und auch kein Service.... soll ich die Bahn verklagen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!