Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich haben das besagte Hotel für November gebucht. Nach Irretation zu Ihren Beiträgen habe ich mich direkt an 1-2 Fly gewandt. Gestern erhielten wir die offizielle Antwort. Hier einige Auszüge neben dem üblichen "Schmu":
"Leider wurde der Eröffnungstermin des 1-2-Fun Clubs Soma Bay, entgegen den uns ursprünglich vorliegenden Informationen, auf den 01.10.2007 verschoben. Nach unserem derzeitigem Kenntnisstand ist Ihr Reisetermin somit nicht betroffen.
Dennoch bitten wir zu bedenken, dass es bei einer neu eröffneten Hotelanlage immer einmal Restarbeiten geben kann."
Wie sollen wir das nun interpretieren. Wir haben schließlich nicht das Soft-Opening gebucht sondern in der Gewissheit einer fertigen Analge. Auf Alternativhotels wie das Akassia Swiss Resort oder das SAS Radisson in El Quesier ist trotz unserer Intention nicht eingegangen worden.
Wir haben lange für diesen Urlaub sparen müssen. Könnten Sie uns sagen wie wir unsere Hochzeitsreise außerhalb anwaltsrechtschaftlicher Grundlagen lösen kann. Denn für diese Offerte fehlt uns leider das nötige Kleingeld.
Sluyer