• willi-witzig
    geschrieben 1179096588000

Hallo ! Wir fahren ab dem 5.6 ins CGS, kennt jemand die normalen Familienzimmer. Wir haben 2 Kinder, der jüngste (2 Jahre) soll mittags schlafen, aber auf einigen Bildern ist zu sehen, dass das Schlafzimmer halb offen ist, ohne Tür.

Kennt sich dort jemand aus ??

Gruß, Elke & Carsten

@'Tatty74' sagte:

Hallo,

wir ( 2 Erwachsene 1 Kind 7 Jahre) fliegen am 21.06. in den Club Grand Side. Ebenfalls zum 1 mal und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Man sieht sich dann bestimmt mal am Pool oder Buffet.... :D

• guest
    geschrieben 1179259874000

Hallo Elke und Carsten,

die Familienzimmer im CGS bestehen aus 2 Zimmern, die jedoch nur optisch voneinander getrennt sind, d.h. durch eine Wand mit türbreiter Öffnung, jedoch keine Tür. Lediglich die Familienzimmer im Grand Aqua haben eine Verbindungstür.

Aber ich würde mir keine Sorgen machen. Wir waren auch mit unseren kleinen Kindern im CGS, und die waren mittags vom Wasser, der Sonne und dem ganzen Trubel so platt, daß das mit dem Einschlafen von ganz alleine klappte.

Mehrfach haben wir auch mit dem Kinderwagen eine Runde durch die Anlage oder am Strand gemacht und die Kleinen dann im Schatten weiterschlafen lassen oder umgebettet. Ein Kinderwagen (oder Buggy) ist auf jeden Fall ratsam, alleine für den Weg zum Strand, vor allem als "Transportmittel" für Handtücher, Eimer, Spielzeug...Oder auch müde Kinder!

Die Zimmer sind übrigens auf der Homepage des CGS abgebildet (clubgrandside.com) unter Gallery.

Wir wünschen Euch viel Spaß in Side, es ist ein ganz toller Club! Wir haben ihn auch wieder gebucht, allerdings müssen wir noch bis September warten!

Liebe Grüße, Mone

• SandraRetzlaff
    geschrieben 1179261653000

Hallo uli...

wir sind grade wieder zurück ausm cgs, sind mit sun und sea geflogen auch mit kind, wir hatten ein familienzimmer und meine eltern hatten ein normales doppelzimmer, hatten auch erst angst das sie wohl ein dachzimmer bekommen, aber war doch nicht so. zum glück... ich kann nur gutes über sun& sea sagen...

Sandra

• willi-witzig
    geschrieben 1179262301000

Hallo Mone, vielen lieben Dank für die Infos.

Kannst Du mir ein Zimmertip geben ?

Wir möchsten am liebsten nahe am Pool sein, oder ist das zu laut ?

Gruß, Elke und Carsten

@'Mone' sagte:

Hallo Elke und Carsten,

die Familienzimmer im CGS bestehen aus 2 Zimmern, die jedoch nur optisch voneinander getrennt sind, d.h. durch eine Wand mit türbreiter Öffnung, jedoch keine Tür. Lediglich die Familienzimmer im Grand Aqua haben eine Verbindungstür.

Aber ich würde mir keine Sorgen machen. Wir waren auch mit unseren kleinen Kindern im CGS, und die waren mittags vom Wasser, der Sonne und dem ganzen Trubel so platt, daß das mit dem Einschlafen von ganz alleine klappte.

Mehrfach haben wir auch mit dem Kinderwagen eine Runde durch die Anlage oder am Strand gemacht und die Kleinen dann im Schatten weiterschlafen lassen oder umgebettet. Ein Kinderwagen (oder Buggy) ist auf jeden Fall ratsam, alleine für den Weg zum Strand, vor allem als "Transportmittel" für Handtücher, Eimer, Spielzeug...Oder auch müde Kinder!

Die Zimmer sind übrigens auf der Homepage des CGS abgebildet (clubgrandside.com) unter Gallery.

Wir wünschen Euch viel Spaß in Side, es ist ein ganz toller Club! Wir haben ihn auch wieder gebucht, allerdings müssen wir noch bis September warten!

Liebe Grüße, Mone

• guest
    geschrieben 1179267286000

Hallo Elke und Carsten,

also, das Haus Perge liegt nahe des Pools, aber so weit ich mich erinnere (der CGS-Urlaub liegt aber auch schon wieder 3 Jahre zurück) gibt es dort nur Doppelzimmer!

Schaut mal auf der Homepage unter "Plan" nach, dort findet ihr die einzelnen Häuser und deren Lage! Meiner Meinung nach liegen die Familienzimmer in den Häusern 20-25, also sehr ruhig! Wir haben im Haus 5 gewohnt, also auch sehr ruhig, deshalb kann ich jetzt wegen Lärmbelästigung nahe des Pools nicht sagen! Aber die Entfernungen sind wirklich nicht groß. Wir haben im entferntesten Haus gewohnt und uns kam kein Weg zu lang vor, auch nicht mit unseren zwei kleinen Kindern!

Ich bin mir aber bei meiner Aussage betreffend der Lage der Doppel- und Familienzimmer nicht sicher, vielleicht kennt sich hier jemand besser aus???

Falls Ihr Euch für ein Haus entschieden habt, schickt am besten vier Wochen vor Abreise ein Fax an das Hotel. Die sind dort sehr bemüht!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

Berichtet doch mal, wie es Euch gefallen habt und was der neue Aquapark macht!

Liebe Grüße aus dem Sauerland, Mone

• Kerschtel
    geschrieben 1179490966000

So nun eine kleine Information vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!

Der neue Aqua Park (Amazon Water World) ist am 07.05.07 offiziell eröffnet worden....das haben wir von unseren Nachbarn erfahren die sind am 08.05 aus dem Club Grand Side gekommen und haben uns die freudige Nachricht übermittelt.

Dann steht unserem Urlaub ab Mittwoch im Grand Side ja nichts mehr im Wege!

Liebe Grüße

Kerstin

• Nielsholgersson
    geschrieben 1179491522000

@'Kerschtel' sagte:

So nun eine kleine Information vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen!

Der neue Aqua Park (Amazon Water World) ist am 07.05.07 offiziell eröffnet worden....das haben wir von unseren Nachbarn erfahren die sind am 08.05 aus dem Club Grand Side gekommen und haben uns die freudige Nachricht übermittelt.

Dann steht unserem Urlaub ab Mittwoch im Grand Side ja nichts mehr im Wege!

Liebe Grüße

Kerstin

Hei,

ich habe auch die ersten Bilder vom neuen Aquapark gesehen und es sieht toll aus.

Wir freuen uns auch schon riesig, noch 10 Wochen und 3 Tage, dann sind wir wieder da!!

LG

Ute

• angel79
    geschrieben 1179690605000

hallo

wollte mal fragen wie es aussieht mit den getränken coca cola, pepsi usw. bei allinklusive

• angel79
    geschrieben 1179755677000

Hallo, ist jemnand von Euch schon mal über sun&sea geflogen und hat schlechte Erfahrungen damit gemacht?

• Nielsholgersson
    geschrieben 1179763160000

@'angel79' sagte:

Hallo, ist jemnand von Euch schon mal über sun&sea geflogen und hat schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Hei,

wir haben dieses Abenteuer in 70 Tagen vor uns. Da gehts in den Club Grand Side zum 3. Mal. Aber das erste Mal mit Sun & Sea.

Freunde von uns haben letztes Jahr den CGS mit Sun & Sea gebucht. Ging auch alles gut, bis auf den Rückflug, da sind sie in Düsseldorf statt in Frankfurt gelandet. Dann per Bus nach Frankfurt gefahren worden.

Wir stellen uns schon mal darauf ein, dass es uns auch passieren kann.

Es ist halt 800 € billiger, wie die letzten Jahre über Alltours. Darauf hin haben wir gebucht.

LG

Ute

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!