Hei
ja du kannst den Aqua Park mitbenutzen, er ist morgens 2 Stunden geöffnet und mittags 2 Stunden.
Es wird im Moment aber noch ein neuer Aqua Park gebaut, der auch von beiden Hotels genutzt werden kann.
Gruss
Ute
Hei
ja du kannst den Aqua Park mitbenutzen, er ist morgens 2 Stunden geöffnet und mittags 2 Stunden.
Es wird im Moment aber noch ein neuer Aqua Park gebaut, der auch von beiden Hotels genutzt werden kann.
Gruss
Ute
@'ulsoma' sagte:
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Dachgeschosszimmern?
(Grösse,Höhe etc.)
Und welcher Block liegt recht günstig zwecks Lage zum Pool,Strand und Speisesaal?
Gruss
Uli
Hallo ulsoma!
Unser Sohn hatte mal ein Dachgeschosszimmer, nachdem er zuerst in einem total feuchten und schimmelig riechenden Einzelzimmer untergebracht war. Die DG-Zimmer sind zwar recht groß, aber ziemlich dunkel. Um an die Schränke zu gelangen, die sich in den Schrägen befanden, musste er fast kriechen und beim Öffnen des Dachfensters hat er sich anfänglich ganz schön den Kopf angestoßen( er ist 1,80 groß).
Unser DZ war schön und hell und auch nicht feucht. Es befand sich nich weit vom Rezeptionsgebäude auf der rechten Seite. Der Weg zum Pool und zum Speisesaal war nicht weit. Allerdings zum Strand ist es ganz schön weit...naja relativ!!!!
Gruß Moody
Hei,
weißt du in welchem Hotel der Aua Park gebaut wird, und wann er fertig ist?
Gruß Kerstin
Hei Kerstin,
der neue Aqua Park wird auf dem Gelände des Club Grand Side gebaut, Richtung Alba. Ist aber auch für den Club Grand Aqua.
ER soll wohl im Mai diesen Jahres fertig sein.
Mal gespannt.
Viele Grüsse
Ute
hallo
dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. wir waren im april 2005 im grand aqua und fanden es super schön. das dachzimmer no. 332 ist total gemütlich und hat sehr wohl einen, kleinen, balkon. man hat nachts einen tollen blick auf die beleuchteten pools. ok, für 4 personen ist das nichts, ist eben ein doppel u. kein familienzimmer. aber im erdgeschoß gibt es tolle große familienzimmer ! im hochsommer würde ich das dachzimmer allerdings auch nicht nehmen, sicher sehr heiss.
wir hatten do- zimmer 228, auch sehr schön, 1.stock
....................................................................................
die Dachgeschosszimmer sind wohl recht eng und niedrig. Wir waren selbst noch nicht drinnen, da wir zwei Kids haben und dafür sind diese Zimmer zu klein. Die Dachgeschosszimmer haben auch keinen Balkon. ....................
Lieben gruss
Ute[/quote]
Unser Sohn hatte mal ein Dachgeschosszimmer, nachdem er zuerst in einem total feuchten und schimmelig riechenden Einzelzimmer untergebracht war. Die DG-Zimmer sind zwar recht groß, aber ziemlich dunkel..................... das war in unserem dachzimmer üüüüüberhaupt nicht der fall
.. Allerdings zum Strand ist es ganz schön weit...naja relativ!!!!
das ist doch nicht weit ! sehr gemütlich gegangen, keine 10 min. und der weg ist doch ganz schön, fanden wir.
[/quote]
Das Hotel hat doch einen eigenen Strand oder?
weil ich habe mir gerade mal die Fotos hier angeguckt, da sieht das eher nicht so aus
Ist der Club Grand Side eigentlich auch was für jüngere Leute (18- 25) oder tummeln sich dort eher "Rentner" rum? (nichts gegen Rentner )
?
Liebe Grüße,
Annika
Kann mir die Frage keiner beantworten?
Hallo,
reicht für 2 Erwachsene und 2 Kinder (4+6 Jahre) ein Doppelzimmer oder sollte man ein Familienzimmer buchen? Wir haben ein FZ bei Neckermann reserviert und nun gesehen, daß alltours DZ für 4 Personen mit erheblich besseren Flugzeiten anbietet und natürlich auch günstiger ist! Wir müssen uns nun schnell entscheiden und hoffen, daß uns jemand bei unserer Fage helfen kann! Vielen Dank schon mal, Simone
Hei Kerstin,
wir buchen immer im Club Grand Side ein Doppelzimmer, unsere Kids sind 11+6 Jahre. Versuch eins Zimmer mit ERker zu bekommen, die sind grösser. Uns reicht es, ist natürlich auch eine preisliche Frage, da das Familienzimmer einiges mehr kostet.
Lieben Gruss
Ute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!