• edisside
    geschrieben 1175713084000

@'Nielsholgersson' sagte:

Hei Uli,

die Dachgeschosszimmer sind wohl recht eng und niedrig. Wir waren selbst noch nicht drinnen, da wir zwei Kids haben und dafür sind diese Zimmer zu klein. Die Dachgeschosszimmer haben auch keinen Balkon. Würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür in ein anderes Zimmer gehen. Habe noch keinen gehört der von den Dachgeschosszimmern begeistert war.

Wir fliegen dieses Jahr das 3. Mal in den Club Grand Side.

Letztes Jahr waren wir im Haus Perge untergebracht. Das war super, da möchten wir dieses Jahr wieder hin. Es liegt am kleinen Pool. Dieses Haus ist recht zentral und ruhig. Versuch nur ein Zimmer am Ende des Flures zu bekommen, da es sonst nachts recht laut auf dem Flur ist. Vor allem bei An- und Abreise. Wenn nicht schau mal auf der Homepage nach, da ist ein Link mit Plan. Die Häuser im Grand Side haben unterschiedliche Namen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach. Wann fliegt ihr??

Lieben gruss

Ute

Hallo zusammen,

Ute hat recht, für Familien mit Kindern sind die DG Zimmer zu klein.

Aber für Pärchen voll und ganz ausreichend wenn man nicht gerade 2 Meter groß ist. Zudem sind die Zimmer noch Preiswerter und ruhiger als die "Normalen". Wir waren in 2004 im Haus Perge im Erdgeschoß untergebracht, da war es recht laut in der Nacht.

2005 waren wir im Haus Tourquise im DG Zimmer, absolute Ruhe war hier angesagt. Also wir freuen uns jetzt schon auf unseren Urlaub im Mai im CGS in"unserem" DG Zimmer.

Gruß

:D ;) :laughing:

edisside
  • Tatii
    geschrieben 1175723608000

Hallo!

War im Sommer 2006 mit meiner Freundin in einem Dachgeschosszimmer und wir fanden es ok, da wir uns wieso nur zum Schlafen und fertigmachen dort aufgehalten haben. Die Dachgeschosszimmer sind relativ groß, doch haben Dachschrägen und leider keinen Balkon. Zu unserem erstaunen war es nie richtig heiß dort und wir hatten die Klimaanlage kaum in Betrieb (und wie gesagt wir waren im Hochsommer dort). Fazit: Die Zimmer sind wirklich in Ordnung, man muss halt gewisse Abstriche machen --> Balkon, Dachschrägen. Allerdings sind die Dachzimmer vom Grand Aqua und Club Grand Side nicht zu vergleichen. Im Grand Aqua werden sie auch nicht als sogenannte Dachzimmer verkauft, sondern als "ganz normale" Zimmer. Und diese sind im Grand Aqua wirklich sehr schön.

@Annika: Ich finde nicht das es nur ein "Rentnerhotel" ist. Haben im Sommer sehr viele Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.

P.S.: Das Grand Side/Grand Aqua hat einen eigenen Strand und den Weg finde ich auch gar nicht soooo weit :D

Liebe Grüße

• browneye17
    geschrieben 1177091710000

Hi, wir wollen am 11.5. ins grand side. ich habe gehört, dass dazwischen in richtung hotel alba eine art badeland entstehen soll und in bewertungen vom alba dieses jahr sich urlauber daduch sehr gestört fühlten. biite schnell antworten, damit ich ggf. fest buchen kann. daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

• Kerschtel
    geschrieben 1177263426000

Die Arbeiten am Aqua Park sollten soweit ich mitbkommen habe sich schon dem Ende zuneigen und es werden nur noch Kleinigkeiten dran gemacht...ich denke darüber sollte man sich keine Sorgen machen wenn man ein Zimmer hat in der Nähe des kleinen Pools dürfte man von den Arbeiten auch gar nichts mitbekommen....ich rate in das Haus Perge zu gehen...wir fahren jetzt am 23.05 das dritte mal ins Club Grand Side und sind noch genauso zufrieden wie beim ersten mal....ist echt supi!

Aber ich denke in der Hinsicht gibt es kein Grund zur Sorge!

• Nielsholgersson
    geschrieben 1177263893000

Hei

da kann ich nur zustimmen, wir sind bis jetzt auch immer im Haus Perge gewesen und da wirst du von den Bauarbeiten, sofern noch viel gebaut wird, nicht viel hören.

Denn der neue Aquapark entsteht hinter dem grossen Pool.

LG

Ute

• Tatty74
    geschrieben 1177803507000

Hallo!

Wir sind ab dem 25.6. zum 1. mal im Club Grand Side.

Kann uns jemand einen Tip geben welches Zimmer im Dachgeschoß recht schön ist? Wir haben nämlich (leider) ein Dachgeschoß-Zimmer gebucht.

Wer ist sonst in der Zeit vom 25.6. - 06.07. im CGS?

• Scherzfreund
    geschrieben 1178755345000

Hallo ! :D

Fahre mit meiner Familie am 28.06.07 in den Club Grand Side ! :D

Hoffe er istso gut wie er beschrieben wird.

Sind zum 8 mal in der Türkei,aber das erste mal im Club Grand Side !

:question:Kann mir einer sagen ob der neue Aqua Park ende Juni schon fertig ist ?

Vielleicht sieht man sich,Gruß Scherzfreund

• Nielsholgersson
    geschrieben 1178785911000

Jaaaa, er ist soooooooo gut wie beschrieben.

Wir fahren am 30.07. zum 3. Mal dorthin. :D :D :D :D :D

Bis Ende Juni müsste der neue Aquapark fertig sein.

Viel Spass im schönen Club Grand Side.

Viele Grüsse

Ute

• willi-witzig
    geschrieben 1178794718000

Der Aquapark soll am 07.06. eröffnet werden, so die Beschreibung bei ITS.

Auf der aktuellen Homapage vom Hotel kann man die Fortschritte beobachten...

Wir reisen am 05.06 an .... freu freu...

Gruß, Carsten

@'Nielsholgersson' sagte:

Jaaaa, er ist soooooooo gut wie beschrieben.

Wir fahren am 30.07. zum 3. Mal dorthin. :D :D :D :D :D

Bis Ende Juni müsste der neue Aquapark fertig sein.

Viel Spass im schönen Club Grand Side.

Viele Grüsse

Ute

• Tatty74
    geschrieben 1178914952000

@'Scherzfreund' sagte:

Hallo ! :D

Fahre mit meiner Familie am 28.06.07 in den Club Grand Side ! :D

Sind zum 8 mal in der Türkei,aber das erste mal im Club Grand Side !

:question:Kann mir einer sagen ob der neue Aqua Park ende Juni schon fertig ist ?

Vielleicht sieht man sich,Gruß Scherzfreund

Hallo,

wir ( 2 Erwachsene 1 Kind 7 Jahre) fliegen am 21.06. in den Club Grand Side. Ebenfalls zum 1 mal und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Man sieht sich dann bestimmt mal am Pool oder Buffet.... :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!