@ Jun2004
Nachdem gestern zwei positive Bewertungen im HC zu lesen waren , hast du mich jetzt mit deinem kurzen Bericht total verunsichert ! Man weiß nun wirklich nicht wie man es richtig macht , fliegen oder stornieren ? Wir haben schon frühzeitig gebucht ,als noch keine Bewertungen im HC standen und fliegen nun Mitte September.Da wir uns das Hotel im letzten Jahr im Rohbau angesehen haben und wir die Lage zum Strand so gut fanden , würde ich immer noch gerne dort meinen Urlaub verbringen.Meinst du das sich bis September alles etwas normalisiert hat
Ich wäre auch froh wenn sich noch mehr Leute hier im Forum dazu äußern würden.Wir sind keine Nörgler, aber das Hotel ist ja auch gerade kein Schnäppchen vom Preis.Bei den letzten Bildern im HC hatte ich ein komisches Gefühl, möcht aber niemanden zu Nahe treten! ( Hüftgold) Ich glaube du bist genau wie ich ganz neu hier im Forum . Ich habe mich auch gerade wegen dem Crystal Palace hier angemeldet , weil die Meinungen so unterschiedlich waren. Hoffe mal wieder alles richtig im Forum geschrieben zu haben.Wünsche mir noch einige positive Meinungen.