• Vielflieger13
    geschrieben 1311001000000

@ Jun2004

Nachdem gestern zwei positive Bewertungen im HC zu lesen waren , hast du mich jetzt mit deinem kurzen Bericht total verunsichert ! Man weiß nun wirklich nicht wie man es richtig macht , fliegen oder stornieren ? Wir haben schon frühzeitig gebucht ,als noch keine Bewertungen im HC standen und fliegen nun Mitte September.Da wir uns das Hotel im letzten Jahr im Rohbau angesehen haben und wir die Lage zum Strand so gut fanden , würde ich immer noch gerne dort meinen Urlaub verbringen.Meinst du das sich bis September alles etwas normalisiert hat ???

Ich wäre auch froh wenn sich noch mehr Leute hier im Forum dazu äußern würden.Wir sind keine Nörgler, aber das Hotel ist ja auch gerade kein Schnäppchen vom Preis.Bei den letzten Bildern im HC hatte ich ein komisches Gefühl, möcht aber niemanden zu Nahe treten! ( Hüftgold) Ich glaube du bist genau wie ich ganz neu hier im Forum . Ich habe mich auch gerade wegen dem Crystal Palace hier angemeldet , weil die Meinungen so unterschiedlich waren. Hoffe mal wieder alles richtig im Forum geschrieben zu haben.Wünsche mir noch einige positive Meinungen. :(

• noel1507
    geschrieben 1311001105000

@mirofapiro1

das  ist mir auch schon aufgefallen und kommt ja auch oft im tv.....

klar, werden einige zufreiden sein und andere nicht, jeder legt auf andere sachen wert... aber die unterschiede sind schon sehr extrem und das hotel hat gesagt, das es ab juli besser werden soll und wie man sieht, sind die juli bewertungen schon besser :-).

ich mache mich auch nicht mehr verrückt.... ich werde es ja bald sehen :-))))

• zugvogelmuc
    geschrieben 1311002293000

Soviel Polarisierung wie bei diesem Hotel hab ich noch nicht gelesen, irgendwie gibt es nur hui oder pfui, dazwischen ist nichts.

Nachdem ich auch schon sehr früh (vor Fertigstellung, blauäugig, ich weiß!) gebucht hatte und dann mit wachsendem Entsetzen verfolgen mußte, wie dieses Hotel in der Urlaubergunst abglitt, hab ich meinen Reiseveranstalter um kulante Behandlung gebeten und konnte umbuchen.

Vielleicht wird das Hotel ja noch der Brüller, ich hab aber nicht die Nerven, das abzuwarten.

Es könnte alles so einfach sein...
  • Holginho
    geschrieben 1311002565000

@mirofapiro1:

Sorry, aber Dein Beitrag ist schlichtweg Top-Kandidat für den Titel "Unsinn des Tages".

Ein kleiner und gut gemeinter Vorschlag: Beschäftige Dich doch bitte mit demHC-Bewertungsportal im Speziellen und Tourismus im Allgemeinen bevor Du solch einen völlig sinnfreien, horrenden Blödsinn verzapfst!

@Vielflieger13:

Nachträglich noch ein Herzlich Willkommen hier im HC-Forum!

Laß' Dich doch nicht so verunsichern! Ja, es scheint wirklich diverse "Probleme" ((?)sind das wirklich Probleme?) zu geben und hier muß jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit diesen "Problemen" in seinem wohlverdienten Urlaub "leben" kann! Wie es im September aussehen wird? Keine Ahnung...Kaffeesatzleserei ist jedenfalls völlig unseriös sprich, die Frage kann Dir niemand wirklich beantworten. Tendenziell sehe ich Dich deutlich im Vorteil gegenüber z.B. noel107. Und wenn man ihr tausendmal "versprochen"(?) hat, das "ab Juli alles besser wird". Tatsache ist, das sich das Personal zwar von Tag zu Tag besser einspielen kann, ggfs. auch noch zusätzliches Personal eingestellt wird oder Personal ausgetauscht wird...adererseits wird dieses Haus im Juli/August/Anfang September unter absoluter Voll-Last laufen d.h. es kommen eher noch mehr Gäste als jetzt eh schon vor Ort sind.

Frage: Was bringen Dir die gewünschten "positiven Meinungen"?

Das ist ein neues Haus...das hier zu fast 100%iger Sicherheit Probleme im Anfangsstadium auftauchen sollte jeder halbwegs denkende Mensch wissen - warum sind dann immer alle so entsetzt! Der Einstandspreis wird jedenfalls immer gerne genommen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1311002885000

@zugvogelmuc:

Du hast aber wenigstens für Dich eine Entscheidung getroffen und diese durchgezogen!

Andere waren nicht so konsequent und quengeln jetzt rum, stellen Fragen die nicht zu beantworten sind und versauen sich letztlich schon in nicht unerheblichen Teilen ihren Urlaub aus dem sie eh' nur noch das beste machen und sich erhoffen können.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Srandläufer
    geschrieben 1311004400000

Liebe CPL Skeptiker,

ich möchte eine soweit es geht objektive Bewertung zum CLP abgeben. Eine Kollegin von mir war vorher 2x im Royal Dragon und jetzt 2011 im CPL. Heute Mittag habe ich sie nochmals gefragt, ob das CLP schlecht oder gut ist, wegen der unterschiedlichen Bewertungen. Ihre Aussage: " Das Hotel ist ok, alles in Ordnung." Essen? Zimmer? .... JA!

Habe das Hotel schon im Vorfeld gebucht.

Vielleicht ist dieses aussagekräftiger, als irgendwelche Spekulationen.

Grüße

• Vielflieger13
    geschrieben 1311006339000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Ich kann mir denken , das noch nicht alles reibungslos läuft. Bin zwar neu im Forum aber wie mein Name schon sagt, ein Vielflieger !! Und der Einstandspreis lag bei 1250€ pro Person, also kein richtiges Schnäppchen !Oder ? Aber danke für deine schnelle Antwort! Mir ist auch egal welches Zimmer ich bekomme, und ob die Kellner mich immer super freundlich grüßen.(Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut aufgelegt!) Aber wie schon geschrieben sind die Beurteilungen entweder super oder ganz schlecht. Ich würde mich über die goldene Mitte freuen.( das meine ich mit" positiven Meinungen") :D

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1311008681000

mirofapiro1,

glaubst Du den Nonsens etwas selbst, den Du da schreibst?

Alles gefakt oder was bei HolidayCheck? Ich würde da ganz vorsichtig sein mit solchen Behauptungen!

• Holginho
    geschrieben 1311008808000

Hi Vielflieger13!

Ich möchte Dir gegenüber sicherheitshalber nochmal eindeutig klarstellen, das neue user keinesfalls "schlechtere" user sind...nicht das das so rübergekommen ist!

Natürlich ist der Preis kein "Schnäppchen" - ich hoffe, Du hast es so verstanden, wie es gemeint war...nämlich in der Hinsicht, das dies ein Einführungspreis ist (immer noch "genug") den es so nicht wieder geben und das Hotel in Zukunft tendenziell teurer wird.

Jeder soll "sein" Zimmer bekommen und Servicepersonal sollte immer höflich sein...im konkreten Einzelfall sollte man aber wirklich einfach detailiert und speziell schauen, ob da dann wirklich gerade Katastrophen geschehen, und ein momentaner "Mangel" nicht auch "vielleicht" aus eigenen Emotionen "geboren" wurde, und mit Abstand und "nüchtern" betrachtet vielleicht gar kein ebensolcher ist!

Und, diese ganze "Glaskugelleserei" inkl. irgendwelcher Vermutungen helfen doch nun wirklich niemandem weiter!

Nichts für ungut und ich hoffe, es ist alles klar zwischen uns!

Auf jeden Fall ...

Schönen Urlaub!

• JUN2004
    geschrieben 1311027121000

Sorry wenn ich hier einige verunsichert habe, nur leider muss man auch mal etwas sagen wenn etwas nicht stimmt. Wir haben auch weit vor Fertigstellung des Hotels gebucht,aber darauf geachtet nicht gleich in der Eröffnungsphase anzukommen um dem Team hier Zeit zu geben sich einzuspielen und 2 Monate sind üblich. Da wir auch einen gewissen Standart gewöhnt sind, kann man auch sagen es geht um Preis Leistung und das ist zur Zeit nicht da, wenn man sich jedes mal zum und beim Essen alles selbst holen muss (Getränke und Besteck) finde ich es unverschämt so einen hohen Preis zu bezahlen, da hätten wir gleich AliBey oder Calisto buchen können.

Natürlich gibts auch positives, und zwar der Strand und das Meer, die zwei Dinge sind einfach super.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!