Hallo CP Fangemeinde
Ich verfolge dieses Forum nun schon seit Monaten und will an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten. Wir waren vom 26.06. - 10.07. im CP und hatten einen tollen Urlaub. Natürlich ist noch nicht alles eingespielt aber es gibt ganz viele nette Kellner und Kellnerinnen, die einen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Essensangebot ist vielseitig aber nicht ganz 5* mässig, mir fehlten solche Leckereien wie Scampi, Lachs, Forelle usw. Die Zimmerreinigung könnte auch etwas besser vor allen aber liebevoller sein ( hab noch nie erlebt das Kopfkissen so lieblos hingeworfen werden ). Zu unserer Zeit waren ca 85 % Osteuropäer im Hotel, die aber bis auf die überfüllten Teller nicht unangenehm auffielen. Die angebotenen Abendshows sowie die Livemusik sind nicht schlecht, hab aber schon viel besseres erlebt. Bei der Zimmervergabe sollte man darauf achten, nicht im Dachgeschoss zu landen, dort sind die Zimmer sehr klein. Ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben viel Spass und lasst Euch um Gotteswillen nicht verrückt machen. Liebe Grüße, Silvia