• sbaum
    geschrieben 1311074663000

Hallo CP Fangemeinde

Ich verfolge dieses Forum nun schon seit Monaten und will an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten. Wir waren vom 26.06. - 10.07. im CP und hatten einen tollen Urlaub. Natürlich ist noch nicht alles eingespielt aber es gibt ganz viele nette Kellner und Kellnerinnen, die einen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Essensangebot ist vielseitig aber nicht ganz 5* mässig, mir fehlten solche Leckereien wie Scampi, Lachs, Forelle usw. Die Zimmerreinigung könnte auch etwas besser vor allen aber liebevoller sein ( hab noch nie erlebt das Kopfkissen so lieblos hingeworfen werden ). Zu unserer Zeit waren ca 85 % Osteuropäer im Hotel, die aber bis auf die überfüllten Teller nicht unangenehm auffielen. Die angebotenen Abendshows sowie die Livemusik sind nicht schlecht, hab aber schon viel besseres erlebt. Bei der Zimmervergabe sollte man darauf achten, nicht im Dachgeschoss zu landen, dort sind die Zimmer sehr klein. Ich wünsche allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben viel Spass und lasst Euch um Gotteswillen nicht verrückt machen. Liebe Grüße, Silvia

• katschi12
    geschrieben 1311083424000

Hallo,

wir waren im Juni 2 Wochen im CP. Ich finde das Hotel an sich richtig schön,man merkt schon einen gewissen Luxus,eigentlich war es vom optischen das schönste Hotel ,in dem wir bisher waren.Man kann dort auch ohne Probleme seinen Urlaub verbringen,allerdings,was ich echt vermisst habe,war die sonst gewohnte Herzlichkeit des Personals.Das kann natürlich daran liegen,dass sie überfordert sind.

Es gab halt einige Kleinigkeiten,die ich so noch nicht in der Türkei erlebt habe,und eigentlich in einem 5*Hotel auch nicht erwarte,wir waren letztes Jahr im 4*Calimera Monachus,und da war alles tiptop sauber und alle waren freundlich,und das im August!!

Wie gesagt,der Urlaub war ok,aber wir werden nicht wieder ins CP fahren....

LG Karin

• noel1507
    geschrieben 1311088143000

@Ferienohne

??? wolltest du uns was schreiben??

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1311093781000

Der Beitrag wurde gelöscht, nur ein Zitat reicht sicher nicht ;)

• raziel
    geschrieben 1311122396000

Hallo liebe Leute..

jetzt sind wir ja schon wieder bei 59 Prozent,es kann nur noch besser werden  ;)

Grüsse

Manfred

• Srandläufer
    geschrieben 1311412716000

Liebe CPL Fans,

die deutschen Bewertungen liegen zwar noch bei 59%, bei den holländischen Bewertungen sieht das ganz anders aus.

Grüße  

• Vielflieger13
    geschrieben 1311415333000

@ mirofapiro 1

Hallo ich finde die Bewertungen werden wirklich besser. Aber eine Frage ,wo hast du das gelesen mit den Hol. Bewertungen ? Ich lese bei H C .nl das gleiche wie hier.

• Heiko_NRW
    geschrieben 1311441915000

Hallo

Haben uns das Hotel im Rohbau angesehen und für Weihnachten/Silvester gebucht.

Nun diese Bewertungen. OK, neuerdings besser.

Zeitgleich berichtet RTL über 100 gekaufte pos. Bewertungen für 1300 € in Spanien.

Was soll man jetzt glauben?? OK, viel Panikmache...

Ich frage mich auch, warum das Hotel nicht auf die Kritiken antwortet. (wie in anderem Crystal geschehen)

Sind kurz vor der Umbuchung.

Sollte man wirklich für 2000€ ein solches Risiko eingehen?

Hat jemant Informationen über die Sauna?? 

- Größe - Angebot - Leistungen - Sauberkeit

Gruß Heiko

• katschi12
    geschrieben 1311446027000

@xblackyx

ich fand den Spa-Bereich nicht schlecht,ich glaub soger der Therapeut hat meinen blockierten Wirbel wieder gerichtet,seitdem hab ich fast keine Schmerzen mehr! Allerdings wird gleich versucht,einem mehrere Anschlußtermine aufzuschwatzen..der allgemeine Saunenbereich wär auch sehr schön,allerdings haben den schon die russischen Urlauber in Beschlag genommen!!

Eigentlich ist es schon ein schönes Hotel...wenn der Service sich noch steigert....!!

Die Atmosphäre hat mir allerdings gar nicht gefallen!

LG Karin

• JUN2004
    geschrieben 1311456032000

Liebe CP Fangemeinde,

nach nunmehr der Hälfte des Urlaubs, stell ich mir doch nun langsam die Frage wie hier wirklich eine Bewertung möglich ist, optimal wäre für uns die Bewertung nach den Kriterien Preis und Leistung. Und da kommen wir wohl in Konflikt mit vielen die einen wesentlich geringen Preis für ein vermeindlichen Luxury Resort Spa gebucht haben. Wer über Tui Premium dieses Hotel gebucht hat, hat dieses wohlweislich mit dem Gedanken gebucht ,dieses sogenannte "Premium-Hotel" welches mit D-Hotel, Ali Bey usw. beworben wird, zu bekommen. Stattdessen, herrscht seit nun 8 Tagen ein 3 Sterne Standard, wer diesen 3 Sterne Preis bezahlt hat wird überglücklich von Gold und Prunk begeistert sein, nur für mich der nicht das ganze Jahr auf urlaub gehen kann ist dies hier der Nepp nonplus ultra, allein die Kosten der sogennanten reichhaltigen Büffets, ist nur 3 Sterne Klasse sonst nicht, wir haben nun auch gelernt in wieviel Varianten man einen Tomatensuppe kredenzen kann(Tomatensuppe, Gemüsesuppe, Gulaschsuppe, Hühnchensuppe, usw.), und unter abwechslungsreich verstehe ich was anderes als na dann stellen wir mal alles von rechts nach links. Und der Service ist noch immer mit den Massen total überfordert und man muss sich noch immer alles selber holen, sorry und das für 4.500€(2 Erw+1Kind) als Frühbucherpreis.

Auch ich kann rechnen und das Hotel verstehen, wenn jedesmal die Teller Halbvoll in den Müll wandern, das kostet Geld, nur da sollte sich das Hotelmanagment sich überlegen was man will, vollauslastung mit Billigtouristen oder einen gehobenen Standart mit Normaltouristen gewährleisten??? Nur wenn der General Manager jedes mal sieht was im Restaurant abgeht, versteh ich das alles nicht, und die die hier schreiben es ist alles wunderbar, versteh ich auch nicht.

Also meine Bewertung mit allen Positiven und Negativen Seiten kommt nächsten Samstag.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!