• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1312263752000

Ich bin hier mal mit meinem Besen durch und habe so einige Beiträge dabei gleich gelöscht :shock1:

Auschlaggebend war ein Beitrag, der gegen unsere Forenregeln verstößt und damit der Verfasser des Beitrages das nächste mal nicht wieder solche Kommentare verfasst und somit nochmals gegen unsere Regeln verstößt, hier mal der Auszug aus unseren Regeln:

"Ausdrücklich verboten sind gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen und Links zu Seiten mitsolchenInhalten. Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches."

Die kompletten Forenregeln sind hier klicken nachzulesen.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Heiko_NRW
    geschrieben 1312409740000

@ Admin

Forenregeln sind wichtig und berechtigt!!

Aber eine Regel bei der nur über schönes Wetter geschrieben werden darf??

Hinweise über das Verhalten von Menschen war für mich ausschlaggebend ein Hotel zu stornieren.

Auch wenn immer nur Einzelfälle beschrieben werden.

Ich möchte keinem (der vielen) Einzelfälle für 14 Tage gegenüber sitzen.

Nicht für 2000 Euro.

Darum, danke ich für die Berichte.

Den mit dem Fernseher beim Essen fand ich besonders gut.

• vonschmeling
    geschrieben 1312416479000

@xblackyx

Sorry, aber deine Gegenüberstellung von "Schönwetterberichterstattung" und eindeutig und pauschal diskriminierenden Äußerungen ist einigermaßen gewagt!?

:shock1:   :frowning:

Ich lese hier konstruktive Kritik, die das Vehikel "Diskriminierung bestimmter Bevölkerungsgruppen" nicht braucht um zu wirken. Überdies finde ich es im Sinne der Transparenz reichlich unpassend, sich auf nicht ganz von ungefähr gelöschte Beiträge zu beziehen?!

Schließlich möchte ich anmerken, dass das Hotel über ausreichend Platz verfügt und man dem vermeintlichen Übel ggf. also nicht 14 Tage "gegenüber sitzen" muss ...

:?

Wenn man unangemessene Kritik nicht mehr als solche erkennt und beherzt den Vorwurf der Manipulation erhebt, sollte man wohl ein wenig an seiner Toleranzschwelle arbeiten?!

Immerhin aber sollte man zurück zum Thema "Crystal Palace News und Updates" kommen ... das wäre wohl nicht nur im Sinne der Übersicht wünschenswert!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1312441854000

@  xblackyx

Du hast Dich hier bei HolidayCheck registriert und somit unsere Forenregeln akzeptiert - wenn Dir diese nicht gefallen, dann tut mir das schrecklich leid für Dich, aber wir werden auch weiterhin unsere Regeln einhalten und Du solltest dies auch machen, denn sonst verstößt Du eben gegen unsere Regeln und das wäre gar nicht gut !

Und nun möchte ich hier ab sofort bitte nur noch Beiträge zum Hotel lesen, alle weiteren OT werden gelöscht !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • noel1507
    geschrieben 1312806650000

so, bin wieder zurück :-))).

ich war jetzt 1woche dort und muss sagen, schade für die, die umgebucht haben ...

es war sehr schön dort und ich vergleiche das hotel mal mit aspendos und das hat ja weit über 90 % ( dort war ich 2010 )!!

essen war genauso gut!!!!

zimmer mehr luxus crystal!!

minibar besser crystal!!!

strand besser crystal ( weg zum strand und auch der strand )!!

hotel schöner crystal!!!!

und und und

wer nur deutsche gäste möchte klar da ist das aspendos besser aber ich habe mit herrn lemi gesprochen er nimmt die besagten gäste für den nächsten katerlog raus ;-). mir sind sie nicht negativ aufgefallen, ich fand auch es war alles gemischt, eng., holl und und und....

und die kellner konnten alle deutsch...

klar musste man schon mal auf die getränke warten aber das war auch im aspendos so und dann habe ich mir meine getränke halt selber geholt...

putzfrau, man kann glück haben und halt auch pech aber wir haben alle einen mund und können ja mit ihnen reden und das hat man auch in anderen hotels.

wir hatten ein zimmer mit seitlichen meerblick gebucht und haben ein zimmer mit direkten meerblick bekommen, weil sie alles machen, damit die deutschen gäste zufrieden sind... wenn ich dann höre, dass es deutschegäste gibt, die das hotel erpressen ( sie würden eine gute bewertung schreiben aber wollten dafür geld ) dann kann ich mich nur schämen, deutscher zu sein....!es liefen ganz viele leute vom hotel dort rum, die was zusagen hatten und haben immer geschaut, das alles in ordnung ist und immer wieder was verbessert!! immer wieder wurde ich angesprochen, ob alles ok sei....! ich finde es traurig, dass das hotel so schlecht gemacht wird.

bewertung und bilder kommt noch ;-)

• vonschmeling
    geschrieben 1312820402000

@Noel1507

Schön, dass deine Bedenken sich in Urlaubsgenuss aufgelöst haben. :D

Allerdings gehören Gerüchte bezüglich "Erpressung" seitens deutscher Hotelgäste m.E. nicht in dieses Forum, sondern in das Werk "Geschichten aus 1001 Nacht", und welche Gäste "aus dem Katalog genommen" werden, entscheidet wohl nicht huldvoll und allein Herr Lemi Kücuk - wir haben ja bereits erfahren, dass man mit derlei vollmundigen Aussagen ein wenig kritischer umgehen sollte!

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kojak1711
    geschrieben 1312824762000

@Noel 1507

Glückwunsch zum gelungenen Urlaub. Ich hoffe Du hattest einen genauso schönen Urlaub wie wir im Juni. Das Hotel ist doch einfach nur geil , oder ?

Hat also dein " Verrücktmachen " vorher nichts gebracht...... :-)

LG

• Matthias123456
    geschrieben 1312839887000

Nach monatelangem lesen dieses Forums und größter Angst vor dem Urlaub im Crystal Palace müssen wir uns nun zu Wort melden.

Danke @Kojak1711 und danke @19Strapsie86 das wir durch eure Motivation den Urlaub im Crystal Palace verbracht haben.

Danke auch den ganzen Kritikern das sämtliche von euch bemängelten Dinge bei uns abgestellt waren. Wir sind wahrscheinlich im falschen Hotel abgesetzt worden!? Diese Antwort haben wir bis heute noch nicht gefunden.

Man sollte vor allem nicht vergessen, das dieses Hotel erst vor ca. 8 Wochen eröffnet hat.

Allein während unserer Anwesenheit wurden etliche Dinge umgesetzt. (z.B. keine Liegenreservierung vor 8 Uhr - wurden gnadenlos abgeräumt, ständige deutschsprachige Besetzung von Rezeption und Gästebetreuung, deutschsprechende Kinderanimation, , weitere Sonnenschirme im Außenbereich der Strandbar, Antirutschmatten am Brückenübergang zum Strand - um nur die wichtigsten Dinge zu nennen)

Wir würden gerne mal die Kritiker zu hause besuchen, die privaten Badelandschaften, die abendlichen Menüs verköstigen und vor allem bitte ich um Nennung der Hotels in der Türkei, welche bei gleichem Preis wesentlich besseren Urlaub garantieren.

Der Vergleich mit wesentlich kleineren Hotels in Bodrum mit Halbpension ist einfach nur unfair.

Das in diesem Hotel z.Zt. die Gästestruktur für uns Westeuropäer nicht optimal war, steht ausser Frage. Aber wir müssen uns daran gewöhnen, das wir nicht mehr alleine die Reiseweltmeister sind. Die Gäste aus Osteuropa fielen nicht besonders negativ ins Gewicht. Jeder Nationalität hat ihre Vorlieben. Diese müssen hier nicht diskutiert werden.

Aussagen von @noel1507 können wir nur bestätigen, wir haben dies live mitbekommen. Der Beitrag eines USERS vom 18.07. wurde leider gelöscht. Es wurde mehrfach mit negativen Kritken gegenüber der Hotelleitung gedroht. Ich kann mich nicht nachträglich

über Preisunterschiede bei Buchungen ärgern. Eine Urlaubsreise ist eine Kreativleistung, jeder muss für sich vorab bewerten, was oder bzw. wieviel Ihm sein Urlaub Wert ist.

Ebenfalls verwundert sind wir über die Beurteilungen und Meinungen, welche zum Crystal Palace geschrieben wurden, von Mitgliedern, welche nie vor Ort waren und nur Mutmassungen anstellten.

Weshalb wurden nie die positiven Leistungen des Hotels dargestellt.

-morgendliche 2-stellige Putzkolonne zur Reinigung der Poolliegen

-Sicherheitsnetze im Kinderclub

-die tatsächliche Anzahl der Toilettenanlagen, wir konnten mehr als 2 zählen

-die stündliche Reinigung sämtlicher sanitären Anlagen

-die ständigen Putzaktionen im Lobbybereich

-das großartige Platzangebot in sämtlichen Bars (abends)

-die stets freien Außenplätze beim Mittag-/Abendessen im Hauptrestaurant

-das stets kühle Wasser im Pool

-die bereits prachtvoll blühenden Grünanlagen

Wir konnten weder den verdreckten Strand, die stinkende Kloake noch den völlig zu kleinen Pool entdecken. Die Liegen am Strand z.B. waren mit ausreichend Platz angeordnet, boten einen hervorragenden Sonnenschutz. Der Strandabschnitt war super breit und tief. Lauft mal nach links und schaut euch den Strandabschnitt und die Strandbar der hervorragend beurteiltenden ALBA-Hotels an......

Des weiteren sollte man aus der Hotelbeschreibung auch ersehen können, das es sich hier um ein Strandhotel handelt und dieser Strand ist unbestritten einer der schönsten.

• Kojak1711
    geschrieben 1312847601000

@Matthias123456

Es freut mich zu hören das es euch gefallen hat. Nach den ganzen negativen Bewertungen und den doch teilweise heftigen Threads hier im Forum hatte ich schon Angst Ihr reißt mir den Kopf ab , weil ich euch Mut gemacht hatte. :-)

Mit deinem obigen Beitrag stimme ich vollkommen überein........Wieder ein Sieg über die Ketzer und Nörgler........    :-)

LG

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1312847983000

@

Mattias123456

Das finde ich doch ein sehr  aussage kräftiges Urteil. ;)

Nur wird es leider wieder kommentiert werden.

Schaun wir mal in einigen Wochen die Bewertungen an, und ich bin sicher,

es kann nur noch besser werden... Ich für meinen Teil,gebe jedem Hotel eine

gewisse Zeit..

Schön, dass Ihr einen angenehmen Urlaub hattet..

Edithe

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!