@lueb44 sagte:
@ Holm
ich finde es immer total lustig und schrecklich zugleich, dass Leute an das Mittelmeer fahren, um dann an einem Hotelpool zu liegen und sogar darin noch baden! Das man sich dann auch um die Liegen streitet und zu einem Liegenbesetzer wird erfreut mich auch immer sehr. Wie entspannt ist es am Strand, schaut Euch das doch mal an!
Jo, ich Dir Recht. Dass wir aber fast nur am Pool waren, war der Tatsache geschuldet, dass unsere kleinen Kinder viel, viel lieber am Pool sein wollten als am Strand. Wenn wir kinderlos wären, würden wir nur am Strand liegen. Und der Pool ist meines Erachtens wirklich schön, ebenso die Rutschenanlage. Da hat das Hotel wirklich sich Mühe gegeben.
@noel1507
Danke für Deinen Bemerkung, dass ich einen vernünftigen und objektiven Beitrag verfasst hatte.
@von Schmeling
Toll, wenn Du eine Zusage für ein Zimmer zum Pool hin bekommen hast. Da wir aber schon im Hotel waren, mein Hinweis hierzu. Auch wir hatten im Vorfeld Versprechungen, dass wir ein tolles Zimmer bekommen würden. Vor Ort wurde uns dann aber eines der schlechteren Familienzimmer angeboten, und erst nach einigem Hin und Herr und erst durch den Einsatz von Lemy bzw. einem von Lemy Beauftragten (Aussprache des Namens war Jem???) hatten wir ein richtig tolles Zimmer bekommen. Was möchte ich Dir damit sagen? Wenn Du eine Zusage bekommen hast, lass Dir diese schriftlich geben. Ansonsten ist die Aussage nix wert. Blick zum Pool kann auch seitlicher Blick sein, jedoch in keinem Fall Landblick. Das wäre schon sehr gut.
Aber ich kann alle beruhigen: Das Hotel an sich ist wirklich gut, wenn nicht sogar klasse. Einzig der Service im allgemeinen, wie bereits im Forum und in meiner Hotelbewertung beschrieben, sind schlichtweg mies bzw. nicht dem Anspruch des Hotels angemessen. Das wird sich aber einspielen und in einem Jahr vergessen sein. Das ist meine feste Erwartung und Prognose. Trotzdem ist der Service nicht so schlecht, dass der Urlaub darunter leidet.
Ihr werdet einen tollen Urlaub verbringen, ganz sicher!!!
Und an alle möchte ich auch noch etwas zum hohen osteuropäischen Anteil loswerden: Ihr werdet in der heutigen Zeit kaum mehr ein Hotel finden, welches keine Osteuropäer aufnimmt. Die Hotels benötigen die Urlauber, möglichst eine Vollauslastung des Hotels, um effezient und effektiv wirtschaften zu können. Nur mit Urlaubern aus Westeuropa wird das nicht funktionieren. Nun haben die Osteuropäer andere Tischmanieren - keine Frage. Wir fanden das aber nicht so schrecklich wie häufig beschrieben. Ein wenig Toleranz würde hier gut tun. Unser 6 jähriger Sohn hatte sich sogar mit einem Junden aus Russland angefreundet bzw. hat dieser bei uns abends Uno mitgespielt. Trotz Null-Verständigungsmöglichkeit war alles OK und angenehm.
Wir jedenfalls können uns vorstellen, wieder ins CP zu fliegen. Unsere Kinder wollten nicht weg bzw. wollen möglichst morgen wieder hin.