• Kojak1711
    geschrieben 1310640073000

@doc3366

Nein, das Bild hang zu unserer Zeit noch nicht......:-)

@Noel

Kann doc nur beipflichten. Hör nicht auf die Nörgler.......gesunde Einstellung und GENIESSEN !!!

Ich frage mich langsam wo ich hier gelandet bin..... Es kann doch nicht sein das man von irgendwelchen unzufriedenen , engstirnigen , teilweise Niveaulosen , keinem vernüftigen Argument zugänglichem User angeschrieben wird , wo man dann nach IQ oder Gesundheitszustand gefragt wird. Nur, weil man nicht der gleichen Meinung über das CP ist wie der Rest der Gemeinde........TRAURIG!

Und alles nur, weil wir eine gesunde Einstellung und keine zu hohe Erwartungshaltung gegenüber dem Hotel hatten und dadurch einen schönen Urlaub erleben durften..........................

• Holm
    geschrieben 1310644173000

@lueb44 sagte:

@ Holm

ich finde es immer total lustig und schrecklich zugleich, dass Leute an das Mittelmeer fahren, um dann an einem Hotelpool zu liegen und sogar darin noch baden! Das man sich dann auch um die Liegen streitet und zu einem Liegenbesetzer wird erfreut mich auch immer sehr. Wie entspannt ist es am Strand, schaut Euch das doch mal an!

Jo, ich Dir Recht. Dass wir aber fast nur am Pool waren, war der Tatsache geschuldet, dass unsere kleinen Kinder viel, viel lieber am Pool sein wollten als am Strand. Wenn wir kinderlos wären, würden wir nur am Strand liegen. Und der Pool ist meines Erachtens wirklich schön, ebenso die Rutschenanlage. Da hat das Hotel wirklich sich Mühe gegeben.

@noel1507

Danke für Deinen Bemerkung, dass ich einen vernünftigen und objektiven Beitrag verfasst hatte.

@von Schmeling

Toll, wenn Du eine Zusage für ein Zimmer zum Pool hin bekommen hast. Da wir aber schon im Hotel waren, mein Hinweis hierzu. Auch wir hatten im Vorfeld Versprechungen, dass wir ein tolles Zimmer bekommen würden. Vor Ort wurde uns dann aber eines der schlechteren Familienzimmer angeboten, und erst nach einigem Hin und Herr und erst durch den Einsatz von Lemy bzw. einem von Lemy Beauftragten (Aussprache des Namens war Jem???) hatten wir ein richtig tolles Zimmer bekommen. Was möchte ich Dir damit sagen? Wenn Du eine Zusage bekommen hast, lass Dir diese schriftlich geben. Ansonsten ist die Aussage nix wert. Blick zum Pool kann auch seitlicher Blick sein, jedoch in keinem Fall Landblick. Das wäre schon sehr gut.

Aber ich kann alle beruhigen: Das Hotel an sich ist wirklich gut, wenn nicht sogar klasse. Einzig der Service im allgemeinen, wie bereits im Forum und in meiner Hotelbewertung beschrieben, sind schlichtweg mies bzw. nicht dem Anspruch des Hotels angemessen. Das wird sich aber einspielen und in einem Jahr vergessen sein. Das ist meine feste Erwartung und Prognose. Trotzdem ist der Service nicht so schlecht, dass der Urlaub darunter leidet.

Ihr werdet einen tollen Urlaub verbringen, ganz sicher!!!

Und an alle möchte ich auch noch etwas zum hohen osteuropäischen Anteil loswerden: Ihr werdet in der heutigen Zeit kaum mehr ein Hotel finden, welches keine Osteuropäer aufnimmt. Die Hotels benötigen die Urlauber, möglichst eine Vollauslastung des Hotels, um effezient und effektiv wirtschaften zu können. Nur mit Urlaubern aus Westeuropa wird das nicht funktionieren. Nun haben die Osteuropäer andere Tischmanieren - keine Frage. Wir fanden das aber nicht so schrecklich wie häufig beschrieben. Ein wenig Toleranz würde hier gut tun. Unser 6 jähriger Sohn hatte sich sogar mit einem Junden aus Russland angefreundet bzw. hat dieser bei uns abends Uno mitgespielt. Trotz Null-Verständigungsmöglichkeit war alles OK und angenehm.

Wir jedenfalls können uns vorstellen, wieder ins CP zu fliegen. Unsere Kinder wollten nicht weg bzw. wollen möglichst morgen wieder hin.

• plinze
    geschrieben 1310645274000

@Holm

Und schon wieder ein guter Beitrag.... ;) ...

Allerdings hast du vonschmeling und noel verwechselt.....

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • noel1507
    geschrieben 1310645908000

lach ;-), ja stimmt! ich habe dort angerufen.... ! habe aber auch nur seitlichen - meerblick gebucht....

ich freue mich jetzt schon auf unseren urlaub und es soll ja angeblich im juli besser werden dort... das sich der anteil an ost und west die waage hält. die ersten juli bewertungn sind auch gut! wie sagt man, kann nur besser werden ;-).

lg

nelly

• Nippynell
    geschrieben 1310674536000

Das ist 100% den Namen vewechselt denn meiner Meinung nach wird vonschmeling

sicherlich kein Zimmer im Crystal Palace benötigen.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1310677966000

@nippynell, das ist ja gold(ig) ;)

@nelly, nach 26 anfragen, wünsche ich dir wirklich einen super urlaub lg. adrian

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • noel1507
    geschrieben 1310680917000

@adrianmartin

werde euch dann berichten ;-)

• Holm
    geschrieben 1310720795000

@plinze sagte:

@Holm

Und schon wieder ein guter Beitrag.... ;) ...

Allerdings hast du vonschmeling und noel verwechselt.....

Sorry an die angesprochenen Personen. Natürlich verwechselt!!! Ich war wohl in Gedanken an meinen nahenden Tauchurlaub in egypt!!!

• JUN2004
    geschrieben 1310989208000

Hallo liebe CP Fangemeinde,

nach nunmehr 3 tagen hier können wir einiges positive aber auch viel negatives berichten.

Alles hat mit dem Check in begonnen 3 Stunden warten bis 15:00 trotz Tui Premium Paket mit early checkin. Danach die gebuchte Suite bezogen und gleich das Bad reklamiert, Licht unter Dusche defekt(Dunkle Grotte oder ich seh den schimmel nicht so), Bodenfliesen total verdreckt, an einigen stellen Schimmelbefall(das nach 3 Monaten Eröffnung) das wird wohl an den Putzgewohnheiten liegen oder der hohen Luftfeuchte. Wie schon von anderen berichtet liegt die besucherzahl aus Russland und anderen russisch sprechenden Ländern hier bei gefühlten 95%. Auch das Personal welches sich anscheinend Mühe gibt spricht weder deutsch noch gut englisch dafür super russisch. Der Service hingegen ist ein supergau, schon beim Frühstück muss man sich die Getränke wenn man sie zum essen geniessen will selber holen(sonst Wartezeit, wenn glück dann vor dem verlassen kommt es dann), auch Besteck muss man sich holen da abräumen und neu bestecken nicht möglich ist. Dieses ist nicht die schuld des Personal, eher des Managments es reichen halt nicht 4 oder 5 Kellner bei 300 Personen.

Auch das Büffett ist nicht abwechslungsreich, und auch zum teil falsch beschriftet, wenn überhaupt. Es ist halt immer die betrachtungsweise, wenn ich 3 Sterne gewohnt bin, bin ich glücklich darüber was hier geboten wird, wer aber mehr gewohnt ist wird hier garantiert entäuscht. Weiter Details folgen.

• Srandläufer
    geschrieben 1310999601000

Liebe CPL Skeptiker,

ich denke die Türken türken die Hotelbewertungen selbst, damit die Kunden nicht von deren Hotels abspringen.

Die schlechten Bewertungen, werden von Leuten geschrieben, die noch keine weiteren Bewertungen im

Profil haben.

Auch können die positiven Bewertungen natürlich gefakt sein, jedoch liegen bei den Bewertern andere Bewertungen vor.

Die Zeit wird es zeigen.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!