• Nippynell
    geschrieben 1295697611000

michune,auch ich warte gespannt auf deine Rückkehr mit neuen Infos über das Crystal

und schön wär es auch ein paar Bilder zu sehen.Es ist immer ein bischen Nervenkizel bei

neuen Hotels aber das muß man in Kauf nehmen wenn man sich dafür entscheidet.

Ich freu mich auf jedenfall im Mai drauf.

Wünsche Dir schöne Tage in der Türkei im Adalya.

• michune
    geschrieben 1295715501000

Nippynell das werde ich gerne machen für dich, denn ich bin auch schon so gespannt auf das neue Crystal wenn du unter dem Ort Gündoglo reinschaust und unter Bilder gehst siehst du ein Bild mit dem Pool das schaut doch schon recht gut aus für Mai mit der Eröffnung. Ich bin gespannt wies aussieht in 2 Wochen.

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Nippynell
    geschrieben 1296072209000

Habe das Bild gesehen herzlichen Dank,denke aber Du wirst uns bessere mitbringen bin

schon ganz ungeduldig  freu mich aber auch für Dich dass Du bald in die  schöne Türkei

fliegen kannst nochmals viel Spaß- Viele Grüße!

• Walli43
    geschrieben 1296125104000

Hallo, hatte bei meinem Aufenthalt Anfang Januar im Aspendos, das Glück, dass ich eine Führung mit dem Direktor Lemi Kücük, durch die Baustelle machen konnte. Er hat uns sehr viel erzählt und gezeigt. Herr Lemi war früher viele Jahre im Aspendo und hat die Trendy-Gruppe aufgebaut.

Das Hotel wird am 1. Mai eröffnet, er wird jedoch versuchen dies noch vor Ostern zu schaffen. Der Fortschritt der Arbeiten läuft nach Plan. Momentan sind 500 Arbeiter am Bau tätig und später werden ca. 1.000 Angestellte im Hotel beschäftigt sein.

Im Bau sind schon verschiedene Zimmer zum Besichtigen fertig gestellt, es wird ein sehr prunkvolles Hotel mit viel Gold und Marmor. Die drei Bauten sind unterirdisch mit einander verbunden. Mit vielen A-la-carte Restaurants, die landesüblich ausgestattet werden und 2 großen Restaurant.

Herr Lemi wird versuchen, einen Außenpool mit Solarenergie zu beheizen. Die Pools sind schon fertig, aber man kann nicht viel erkennen, da die Bautätigkeiten auch im Außenbereich noch nicht abgeschlossen sind. Zwischen der Gartenanlagen und Strand führt ein Bach vorbei, der soll bleiben und landschaftlich schön gestaltet werden. Die wunderschöne Promenade wird zwischen Bach und Strand hindurch führen.

Gruß Walli

• michune
    geschrieben 1296130186000

@Walli43 sagte:

Hallo, hatte bei meinem Aufenthalt Anfang Januar im Aspendos, das Glück, dass ich eine Führung mit dem Direktor Lemi Kücük, durch die Baustelle machen konnte. Er hat uns sehr viel erzählt und gezeigt. Herr Lemi war früher viele Jahre im Aspendo und hat die Trendy-Gruppe aufgebaut.

Das Hotel wird am 1. Mai eröffnet, er wird jedoch versuchen dies noch vor Ostern zu schaffen. Der Fortschritt der Arbeiten läuft nach Plan. Momentan sind 500 Arbeiter am Bau tätig und später werden ca. 1.000 Angestellte im Hotel beschäftigt sein.

Im Bau sind schon verschiedene Zimmer zum Besichtigen fertig gestellt, es wird ein sehr prunkvolles Hotel mit viel Gold und Marmor. Die drei Bauten sind unterirdisch mit einander verbunden. Mit vielen A-la-carte Restaurants, die landesüblich ausgestattet werden und 2 großen Restaurant.

Herr Lemi wird versuchen, einen Außenpool mit Solarenergie zu beheizen. Die Pools sind schon fertig, aber man kann nicht viel erkennen, da die Bautätigkeiten auch im Außenbereich noch nicht abgeschlossen sind. Zwischen der Gartenanlagen und Strand führt ein Bach vorbei, der soll bleiben und landschaftlich schön gestaltet werden. Die wunderschöne Promenade wird zwischen Bach und Strand hindurch führen.

Gruß Walli

Hallo Walli,

super toll mit deiner Führung. Wie kommt man dazu ? Ich bin nächste Woche vorort und würde auch gerne eine machen ! Wie ist die Führung entstanden `? Wäre um eine Antwort dankbar

• Walli43
    geschrieben 1296131929000

Hi michune,

wir hatten den Vorteil, dass wir im Hotel Aspendos wohnten, wo Lemi vorherDirektor war. Aber es ist auch eine Führung möglich für jedermann. Gehe zumCrystal Palace Haupteingang, gleich gegenüber ist ein Container und das ist das Büro von Herrn Lemi Kücük, er freut sich sicher für das Interesse.

Liebe Grüße

Walli

• michune
    geschrieben 1296167568000

Hallo Ihr Crystal Freunde,

ich habe gerade eine Info bekommen, das ich eingeladen bin eine Besichtigung mit dem Hotel Manager Lemi Kücük zu machen und das beste Daran die holen mich sogar von meinem Hotel ab. Echt toll dann kann ich euch wirklich berichten und fotografieren wie es wirklich aussieht vorort mit allen aktuellen Infos von vorort. Freut euch auf den 12.02 dann stelle ich die Bilder gleich ein. Finde ich echt genial

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1296168578000

freu, klasse wobei dass mir rohbaubilder nicht viel sagen :? bin zu 90% im mai gast im hotel mal sehen ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • mevsim-ruzgari
    geschrieben 1296173968000

@Antendon sagte:

habe dir ne PN geschickt

Hallo ist es möglich mir auch diesen pn zuschicken danke voraus?

@michune bin gespannt auf deine bilder und infos...

lg

Crystal Palace Luxury Resort & Spa 08.07.2011 - 29.07.2011 Amasya 29.07.2011 - 15.11..2011
  • Nippynell
    geschrieben 1296571475000

Walli: ich hab an Dich die Frage wie Du das Crystal von der Rohbau-Besichtigung her

im Vergleich zum Aspendos siehst??Wäre es Dein Ding?

Sind die beiden großen Haupt-

Resaurants ebenerdig oder erhöt?

Auch ich habe schon einiges positives von Herrn Lemi gehört,ich denke er wird das schon richtig machen.

Wir haben schon lange auf den 6 Mai gebucht,wenn am 1 Mai eröffnet wird sind wir

bei den ersten Gästen dabei ich freu mich drauf.

Danke für eine Antwort .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!