• Nippynell
    geschrieben 1293055169000

so langsam bekomme ich meine Zweifel doch bestätigt dass die Anlage kleiner ist als man aus den Bildern entnehmen kann und ich erwartet hätte    SCHADE.

habe mich extra wegen der kleinen Aussenanlage gegen das Sunis Evereneski entschieden was meinem Mann eigentlich viel besser gefallen hätte und vermute aber jetzt

nichts gewonnen zu haben.Oder kann mir jemand sagen ob da ein Größenunterschied

der beiden Aussenanlage besteht?  Ich denke ich habe zu schnell gebucht hätte mich besser

informieren müssen denn das Reiseangebot wäre jetzt noch fast genau zum gleichen Preis  zu haben wie vor 4 Wochen.Ich mag keine kleinen Gartenanlagen da fühle ich mich eingeengt.    und Rambazamba beschreibt ja auch sehr sehr klein.

bin auch wie michune für jede Info dankbar vieleicht könnten ein paar aktuelle Bilder vom

Weihnachtsurlaub in der Gegend vom Crystal Palace mitgebracht werden.

Vielen Dank

Wünsche Euch allen frohe gesegnete Weihnachten.

• vonschmeling
    geschrieben 1293056081000

@michune sagte:

Des weiteren wenn mann sich die Bilder von der Baustelle anschaut fällt auf das das Hotel weiter oben steht als wie in den Bildern der Kataloge, das heisst das die Poolandschaft grösser werden muss ...

Sorry, aber das halte ich für Wunschdenken. Das heißt lediglich, dass der Weg zu Strand weiter ist, als in der Animation vermittelt wird. Die Bebauung ist sehr dicht, eine großzügige Gartenanlage kann man sicher nicht erwarten, allenfalls etwas Brachland in mittelbarer Entfernung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • michune
    geschrieben 1293057367000

[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Must Have der Saison: HIRN!

sollte das auf mich bezogen sein, war das die letzte Bemerkung in diesen Foren denn diese superklugen Ziel..... kennen wissen und meinen alles besser, warum machst du nicht ein eigenes Forum auf nur für Experten !

Ich will nur meine Meinung kundtun und mich austauschen auf solche Kommentare kann ich gerne verzichten. Frohes Fest und alles Gute

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Titanovic
    geschrieben 1293057643000

@michune

was eine signatur ist weißt du aber?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1293059105000

@michune sagte:

Ich will nur meine Meinung kundtun und mich austauschen ..

das ist auch hier ausdrücklich erwünscht,aber Du solltest auch die Meinungen der anderen User akzeptieren,auch wenn sie Dir nicht so richtig in den Kram passen/oder auch Deinen Vorstellungen nicht entsprechen..

Wir sind hier eine Community und hier schreibt jede/r im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Böki
    geschrieben 1293059520000

@nippynell und @michune

Ich sehe das wie vonschmeling.

Ich habe da ein Bild im Herbst gemacht, da geht der bebaute Hotelbereich bis fast an den Graben/das Flüsschen, der/das parallel zum Strand verläuft. Im Internet auf der Crystal-Seite ist auch so ein ähnliches Bild.

Ich denke mal, da ist Schluss am Fluss. Gut, man könnte so ein Flüsschen auch verrohren usw. ... Die Strandpromenade wird  da dann doch auch noch irgendwann zwischen Strand und Hotelgelände angelegt !? Und mehr Platz bis zum Strand ist da eigentlich nicht.

Wenig Gartengelände ist da auf den Bildern wirklich zu sehen, für die Größe des Hotels. Aber es liegt schön dicht am Strand ! Warten wir es ab, wie es wird !

Gruß Böki

• michune
    geschrieben 1293180189000

[quote=michune]

[size=9px][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wegweiser+1+Schritte+durch+unser+Reiseforum-id_107422.html][color=darkblue]Überflüssiges Doppelzitat[/size][/url] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/color]

Must Have der Saison: HIRN!

sollte das auf mich bezogen sein, war das die letzte Bemerkung in diesen Foren denn diese superklugen Ziel..... kennen wissen und meinen alles besser, warum machst du nicht ein eigenes Forum auf nur für Experten !

Ich will nur meine Meinung kundtun und mich austauschen auf solche Kommentare kann ich gerne verzichten. Frohes Fest und alles Gute[/quote]

Sollte ich dich persönlich beleidigt haben entschuldige ich mich dafür, aber deine Signatur trägt dazu bei wünsche dir trotzdem alles Gute

Lieber Anpacken als Auspacken
  • Nippynell
    geschrieben 1293364997000

Was mich sehr verwundert ist daß einige  Veranstalter beim Chrystal eine weitläufige Gartenanlage

beschreiben für mich bedeutet weitlläufig  -  Groß   somit finde ich persönlich diese Aussage irreführend    was meint Ihr dazu???Was versteht Ihr unter weitläufig?

• vonschmeling
    geschrieben 1293368344000

"Weitläufig" im Sinne von "viel Platz" trifft nach Augenschein leider nicht auf die Anlage zu. Momentan wirkt die Bebauung eher dicht, für die Gegend nicht untypisch. Ich gebe aber zu bedenken, dass die Abstraktion für mich nicht einfach ist - ne Baustelle ist ne Baustelle und die fertige Anlage kann ganz anders wirken!

Es spielt nicht wirklich eine Rolle, wieviel Platz im Umfeld bleibt, der Investor hat eine bestimmte Fläche erworben und die und nur die kann er bebauen und wird sie auch begrünen. Auch der Strand ist schon gut belegt, ich erinnere, dass du in Denizkaya warst - erwarte mal so ungefähr das Gegenteil ...

Mit Hilfe der hier verlinkten Karten könntest du doch einmal beide Gegenden bezüglich der Bebauung vergleichen, vielleicht verschafft dir das den gewünschten Aufschluss?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1293393918000

Eine Gartenanlage wie in Denizikaya kann man natürlich nicht erwarten die übrigens

super schön war.

Die Hälfte davon würde mir schon reichen denke aber auch das wird es nicht sein.

Vonschmeling wenn es nicht zu trifft kann man es auch nicht schreiben, ODER?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!