Nach Manavgat sind´s auch nur ca. 12km; wenn du den Markt dort mochtest, lohnt sich die kleine Anreise sicher!
Der Markt in Manavgat ist 2 mal die Woche Montag u Donnerstag jedoch an den beiden Tagen jeweils an verschiedenen Standpunkten sehr zu empfehlen, hab schon viele Sachen dort gekauft.
Allgemein gibt es genug Möglichkeiten in der Gegend um das Crystal einzukaufen.Ich persönlich geh auch gern nach Kumköy das auch nicht weit weg davon ist.
hallo an alle. mal sehen heut haben wir auch dieses hotel gebucht. hoffe das wir ein guten aufenthalt haben werde,...
Hallo Zusammen,
bin in den Planungen für unseren Türkeiurlaub Anfang August. Das neue Crystal Palace steht auch zur Wahl und konkuriert im Moment noch mit dem KBR oder dem Aspendos Beach.
Hätte schon mal Lust auf ein nagelneues Hotel, bin mir aber nicht sicher wie weit die Anlage im August fertig ist. Gibt es z. B bereits einen grünen Garten mit ausreichend Bewuchs, sind dei Aussenanlagen fertig etc.
Bin mal im Novum Garden gewesen. Liegt das Crystal in gleicher Höhe oder näher am Strand. Das NG fand ich zu weit weg.
Kann mir hier jemand den aktuellen Stand mitteilen, und würdet ihr das Hotel auch ohne Bewertungen buchen? Was haltet ihr von meinen o.a. Alternativen?
Vielen Dank für eure Meinungen!!!
habe dir ne PN geschickt
Hallo Zusammen bin in 2 Wochen im Adalya in der nähe und werde auf die Baustelle fahren und dann Bilder machen und einstellen für euch zur Info wies aussieht vor ort denn die Bilder momentan sind nicht sehr aussagekräftig
hi michune,
PN ist leider nicht angekommen. versuchs bitte noch einmal.
lg antendon
€michune
habe dir eine PN gesc hickt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!