• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1200897465000

vielen dank an alle.bis in 3 wochen

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :open_mouth: :bolt: :bolt: :bolt:

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • erik e.
    geschrieben 1200931385000

na dann bis zum 12.02. :wave:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1200947056000

Wie war das ?

"Die Katze läßt das Mausen nicht" ! ;) ;) :laughing: :rofl:

Hoffe daß du nach deiner Rückkehr wieder "voll" ;) dabei bist !

Übrigends, wir haben vergangenen Samstag für September 2 Wochen

Korfu gebucht !! :D :D

(Natürlich mit unseren Nachbarn ! ):rofl: :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • feuerhexe
    geschrieben 1201043773000

Hallo an alle!

Ich habe ein grosses Problem, es geht um meinen Sohn (6 Jahre). Erleider unter Krämpfe (Fieberkrämpfe, Affect-Krämpfe). Ich brauche jetzt eure Hilfe: hat jemand Erfahrung damit gemacht oder weiß zufällig etwas darüber? Habe mich heute tierisch mit dem Arzt deswegen angelegt.

Bin nicht kooperativ und zeige nicht genug initiative, renne nur schon seit mehr als drei Jahren deswegen zum Arzt und keiner gibt mir grünes Licht das da nichts ist. Kann nicht mehr, könnt nur noch heulen!!!! :disappointed: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :cry1: :sweat1:

Weiß nicht weiter,

Eure ****

• Woody_
    geschrieben 1201133404000

Besteht die Möglichkeit den Arzt zu wechseln? 3 Jahre ist ja schon der Hammer....

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1201213011000

Liebes Hexchen

Habe selbst zwei Jungens großbekommen (heute (leider) 21 und 25)

und auch manch gesundheitliches Problem mit ihnen gehabt.

Unser "Ältester" hatte damals mit 5 Jahren "Neurotermitis".

Die Ärtzte wußten nichts besseres als ihm eine "Cortison-Salbe" zu verschreiben. Nachdem keinerlei Besserung eintrat, gingen wir zu einem

Naturheilpraktiker, der das Problem innerhalb zwei Monate endgültig beseitigte.

Was ich sagen will liebes Hexchen !!

Versuche es doch auch einmal bei einem dieser "Spezialisten" auch wenn sie in der Schulmedizin nicht so gerne anerkannt werden !

Wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Erfolg, ich kann es dir nachempfinden !

Liebe Grüße

Papa X

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1201682020000

Liebe ****,

ich bin einfach nur geschockt. Und es tut mir sooooo leid für euch, wirklich. Ich kann verstehen, dass du nervlich am Ende bist. Würde mir nicht anders gehen.

Ich kann mich den Tipps der anderen User nur anschließen. Lieber einen Arzt mehr fragen als zuwenig. Ist das denn ein Neurologe bzw. eine neurologische Klinik wo ihr ward?

Mein Neffe hat unter Ephilepsie gelitten. Er hatte aber keine typischen Krampfanfälle wie man es kennt, sondern war wie verträumt, versteinert von einer Sekunde zur anderen, egal wo er war. Ob auf der Strasse oder in der Schule einfach so. Manchmal musste meine Schwester ihn richtig schütteln, damit er wieder "da" war. Er konnte sich dann nicht mehr daran erinnern. Das Ganze dauerte manchmal nur ein paar Sekunden. Dann war´s weg. Sie waren in einer neurologischen Klinik. und jetzt bekommt er Medikamente dagegen. Frag mich nicht was, ich weiß es nicht. Aber seit dem, sind diese "Aussetzer " weg. :D

Ich wünsche euch, dass euch geholfen wird. Vielleicht kannst du mir ja mal schreiben, wenn´s was Neues gibt.

Sei ganz lieb umarmt, :couplekiss:

Deine Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • feuerhexe
    geschrieben 1201982251000

Hallo ihr Lieben!!! :kuesse:

bei euch fühle ich mich doch immer sicher aufgehoben. Könnte heulen vor Wut bekomme einfach kein grünes Licht es ist zum kotzen!! Ist doch wahr!

ja ich war beim Neurologen das ist es ja eben, keiner kann grünes Lich t geben weil er noch affektkrämpfe hat die nicht normal sind, eben mit bleuen lippen und wird dabei totol fahl im gesicht. ich mag nimmer, aber ihr baut einen immer wieder auf.

dafür ein dickes DANKE und ein DICKES :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Euer Hexchen Stefanie

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1202052676000

Hallo liebe Stefanie

Bitte bitte nicht den Kopf hängen lassen und aufgeben. Es gibt fast immer eine Lösung. Ich kann es dir nachempfinden, wie dir zu Mute ist. Aber vielleicht solltest du es wirklich mal bei einem Heilpraktiker versuchen.

Ich wünsche dir und deinem Sohn wirklich alles Gute bin in Gedanken bei dir und hoffe sehr, daß es deinem Kind bald besser geht.

Viele liebe Grüße

dein Papa X

(Schreib mich ruhig auch "privat" an, wenn du das Bedürfniss hast !!)

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1202465745000

:wave: :wave: wurde heute aus dem kkh entlassen

alles in ordnung

gruss achim

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!