@Woodstöckchen sagte:
Ein "Bernd-Fest" ,speziell für die "Bernd-Fans" ,das wäre was!
Dann muß aber auch ein WÜRSTCHEN-STAND her,Bernie!!!
Etwa ein Kokel-Würstchen-Stand ?? :jucken:
@Woodstöckchen sagte:
Ein "Bernd-Fest" ,speziell für die "Bernd-Fans" ,das wäre was!
Dann muß aber auch ein WÜRSTCHEN-STAND her,Bernie!!!
Etwa ein Kokel-Würstchen-Stand ?? :jucken:
Konnte ich mir denken,das diese Antwort mit den Kokel -Würstchen kommt,Bernie! :rofl:
Ich hab da übrigens noch schöne "Würstchen-Avatare" (ohne verkokelte Würste).Soll ich mal eins reinsetzen,Bernie?
Bernie - der Schlagerthread geht nicht weiter, da du uns dort im Stich gelassen hast. Nun aber mal ganz fix rüber, damit wir weiter spielen können
Hallo Woodstöckchen - war die Tage auch mal wieder in DUS - mein Lieblingstheater ist in der Bilker Str. kennst du das Marionettentheater dort?? Ist übrigens ein Theater auch für Erwachsene
Hallo McMonnie.Die Bilker Str kenne ich,aber in dem Theater war ich noch nicht.Ich mag Theater nicht so gerne.
Aber vielleicht lädt BERNIE dich ja mal ein ))))))
Woodstöckchen es ist doch ein Marionettenth. die Marionetten sind übergroß - z.B. Zauberflöte o.ä. wird gezeigt - also kein normales Theater - schon etwas ungwöhnliches
Mag ich auch nicht.Ich fand es immer furchtbar,wenn wir früher in der Schule ein Theater besucht haben,egal ob ein "echtes" oder mit Marionetten.Immer dieser Zwang da mitgehen zu müssen.
Sag mal,wo ist denn eigentlich Bernie geblieben?Er wird doch nicht wieder tagelang verschwinden
Keine Ahnung ich versuche schon die ganze Zeit ihn anzurufen aber geht keiner ans Telefon,ich lege mein altmodisches Handy erst zur Seite wenn er sich meldet
Wahrscheinlich ist er mal wieder bei den NACHBARN! Er soll sich lieber um sein "Bernd-fest" kümmern!
Hallo Achim,du auch hier,dann sind wir ja bald komplett!
Der Afrika-Besucher wäre sicher nicht schlecht
Ich unterstütze dich mal und tu ein "Wurst-Avatar" rein,vielleicht kommt Bernie ja dann... :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!