• feuerhexe
    geschrieben 1216680517000

Ja ja! an alle wird gedacht nur nicht an mich :disappointed: Naja kann man euch auch nicht verübeln. Wollte nur bescheid sagen ab nächste Woche bin ich sowieso für eine Woche ausser gefecht. Werde an meiner HAnd stationär operiert. Trotzdem hoffe ich, dass ich noch nocht in Vergessenheit geraten bin. Aber wie ich gesehn hab, hat Bernie mich schon vergessen ;) Ansonsten viele liebe Grüsse und ganz viele :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Euer Hexchen Stefanie

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1216710254000

:shock1: :shock: :shock:

alle sind hier nur Bernd nicht :?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ditschi2
    geschrieben 1216726827000

Stefanie,

ich wünsche dir für deine OP alles Gute.

Kannst du denn anschließend den PC bedienen? ;) Damit du hier wieder schreiben kannst.

An der Nordseeküste ist das Wetter auch nicht so doll. Regen, und Wind( den haben wir ja fast immer). Aber komischerweise ist es vormittags schön, so dass ich zumindest die Wäsche draußen trocken bekomme. Und es ist nicht ganz so kühl wie in NRW. Das weiß ich von meiner Schwester die im Bergischen Land wohnt. Sie hat schon die Heizung an. Und das im Juli :shock1: :? :(

Aber ab Mittwoch/Donnerstag soll ja der Sommer kommen. Ich hoffe doch sehr, denn dann bleiben mir nur noch 1 1/2 Wochen von meinem Urlaub :cry1:

Ja wo ist denn der Meister Bernie?????? Erst schreit er nach uns, dann is er nicht da. :frowning:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1216738825000

Oh je, mein liebes Feuerhexchen :disappointed: :sad: :sad:

Wie konnte mir das nur passieren ?? :pensive: :oops: :oops: :oops: :oops:

Liebe Stefanie, wie kann ich das wieder gut machen ??? ;) ;) :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Wünsche dir natürlich auch von Herzen gutes "Überstehen" deiner Operation und daß du hier fleissig weitermachen kannst.

Hab diese Woche Nachtschicht und bin deshalb nur halbwegs

Forum - tauglich.

Tja, der Sommer !! Bei uns ist er auch nirgends, und das in der ansonsten sonnigsten und wärmsten Ecke Deutschlands.

Einziger Trost, in knapp 8 Wochen gehts nach Korfu! :D :D

Und dann bin ich schon am planen für nächstes Jahr im März / April zu

meinem "runden" Geburtstag. Da will ich meine ganze Familie in die dominikanische Republik einladen, wir wissen nur noch nicht wo hin.

Meine Söhne hätten gerne Wellen, da bietet sich Cabarete an, ansonsten wohl eher Punta Cana / Playa Bavaro.

Hab im DomRep Forum einen Thread eröffnet, bin mir aber noch nicht sicher.

War von Euch schon jemand dort und kann mir eventuell Tips geben ??

Danke im Voraus ! :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Grüßchen ...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1216742213000

Wie? Was? Bernie :frowning: :shock1:

Da bin ich aber total entrüstet und erstaunt :shock: .

Du Griechenland- Liebhaber in der Dom. Rep.??????

Wo du doch die gemütlichen Tavernen liebst und ein absoluter AI- Hasser bist (wie ich übrigens auch, wie schon öfters erwähnt).

Ich denke in der Dom. Rep. gibt´s nur AI. Bis zum abwinken :?

Tja, ja, das Bier in Strömen lockt wohl doch zu sehr :beers: :prost: :prost: ;)

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1216751221000

Ach Claudia !!

Natürlich hast du eigentlich recht.

Ich liebe "mein" Griechenland und die kleinen Tavernen über alles und mag AI gar nicht. (Mir reicht´s eigentlich noch von Kuba!)

Aber nach nun 19mal Griechenland (geh ja in 8 Wochen nach Korfu)

und mit dem Wunsch meine ganze Familie mitzunehmen das heißt meine bis dort 22 und 26 Jahre alten Söhne, muß ich mir was anderes einfallen lassen. Die wollen einfach vorert mal nicht nach Griechenland.

Und ich möchte gerne auch mal richtiges Karibik Feeling mit tollen Palmenbestandenen Sandstränden erleben. (Nicht so Urwald und Korallen- und Tangverseuchte Sandbucht wie in Kuba.)

Da nehm ich halt schweren Herzens AI in Kauf.

Wir hatten uns auch für Thailand interessiert, da gibt es so gut wie keine AI-Hotels und man kann anscheinend überall billig und problemlos essen gehen. Aber da fliegt man nochmal 3-4 Stunden länger und 10 Stunden in die Karibik ist schon genug.

Aber ich verspreche dir, das wird wenn überhaupt, mein letzter AI Urlaub

danach ist wieder "Hausmannskost" in kleinen urigen Tavernen auf bisher von uns noch nicht erforschten kleinen griechischen Inseln angesagt !!!

(ZB. Naxos, Lesbos, Samos, Paros..... ;) ;)

Liebe Grüße :kuesse: :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1217030305000

Und was hat das nun hier zu suchen? :frowning:

Suchst du Santa-Claus? ;) :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1217061707000

Iion 58 !!

;) :frowning: ;) :frowning: ;) :frowning:

Trotzdem, guten Morgen !!!

• McMonnie
    geschrieben 1217244335000

Hallöchen,

melde mich von meinem zweiwöchigem, schönen, sonnigen und warmen Ägyptenurlaub am Roten Meer zurück. Was für ein Satz :D

Wir haben ja wirklich Glück gehabt, hier schlechtes Wetter während unserer Abwesenheit und nun habe ich die Sonne mitgebracht - zumindest einen Teil davon.

Bernd, leider kann ich dir bei deiner Reiseplanung nicht helfen. War noch nicht in der DomRep. Würde auch lieber nach Kuba fliegen, stelle ich mir einfach interessanter vor ;)

Einen schönen Wochenstart, ich habe ja noch zwei Wochen Ferien und muß jetzt ersteinmal Urlaubsnachsorge betreiben.

LG

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1217245476000

Hallo Bernd,

vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben. Jamaica und zwar die Nordseite ist nicht so mit Touristen überlaufen. Auch muß man da nicht AI haben. Da gibt's ganz schnuckelige Einheimische-Restaurants (zu Einheimischen Preisen) und Ausflugsmöglichkeiten auch. Die Ecke ist überschaubar und mit einem Mietwagen kann man selbst viel unternehmen (internationaler Führerschein, da Linksverkehr).

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!