• Woody_
    geschrieben 1217531160000

Huhhuuuu,bin auch mal wieder hier!

Bernie,du und AI? :laughing:

Na ja,typisches Karibik Feeling findest du auch in Mexiko (aber nicht Playa del Carmen und Playa Car,da sind die Strände weg).Nur ist Mexiko leider teurer als die Dom Rep.

Vielleicht wäre das Las Palapas was für dich,ohne AI und noch mit Strand.Guck mal bei Meiers!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1217634114000

Hallo Renate ! :D

Dein Tip ist nicht schlecht, Jamaika war schon mal unser Favorit, aber mittlerweile sind die Preise dermaßen angestiegen, daß selbst ich nicht mehr ( für 4 Personen ) diesen Wucher bezahlen möchte. !!

Ich habe mich mal kundig gemacht, inJameika würde mich ein Urlaub mit 4 Personen 2 Wochen mindestens 12 -bis 13.000 € kosten !!

In der DomRep komme ich bei gleicher und besserer Leistung auf ca

6.000 bis 7.000 € !!!

LG

Bernie ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1217636608000

Hallo Bernd,

bin mal neugierig ... Ist Eure Familienreise Ersatz für eine große Feier oder "müsst" Ihr die nebenher auch noch ausrichten? Bis man 60 wird, sammelt sich ja einiges an - Verwandte, Freunde, und - nicht zu vergessen - Nachbarn ... ;)

Uns trifft's ja nächstes Jahr auch beide. Ich selbst tendiere zur "Flucht", am liebsten per (Karibik?-) Kreuzfahrt. Habe echt keine Lust auf abgekupferte Gedichte aus dem Internet, blöde Sprüche und alberne Spielchen ...

Aber was macht man, wenn die bei der Rückkehr dann alle vor der Tür sitzen?? :frowning:

LG Brigitte

• ditschi2
    geschrieben 1217679150000

Hi Leutchen,

war leider einige Tage nicht hier, da meine Schwester zu Besuch war. Da haben wir das tolle Wetter genutzt und waren 1 Tag auf Sylt, 1Tag in Büsum und 1 Tag in St. Peter Ording. Alles war super schön und bei dem tollen Wetter braucht man gar nicht weg zu fliegen :D .

Brigittchen, hast du meine Mail bekommen mit dem "kurzen Bericht " über das Scirocco und Santorini? Ich hab soooooo lange nichts von dir gehört :disappointed: .

Bernie wie wär´s mit den ABC- Inseln? Da soll es ja auch traumhaft schön sein. Habe mal Bilder in einer Illustrierten gesehen, SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende euch Allen. :kuesse:

Claudia :wave:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • sole-luna
    geschrieben 1217681211000

@ditschi2 sagte:

Brigittchen, hast du meine Mail bekommen mit dem "kurzen Bericht " über das Scirocco und Santorini? Ich hab soooooo lange nichts von dir gehört :disappointed: .

Sorry, Claudia, hab' ich natürlich bekommen, danke.

Aber was bei Dir die Schwester, war bei mir die Tochter mit den beiden Enkelkindern, die nach dem Abtransport ihrer Möbel in die neue Heimat - leider ca. 2 Fahrstunden von uns entfernt - noch für letzte Arbeiten in der alten Wohnung (Entrümpeln, Tapeten entfernen, putzen usw.) für 1 Woche bei mir waren. Nach tränenreichem Abschied bin ich nun dabei, meine gepflegte 4-Zi-Maisonette-Wohnung in ihren Urzustand zurückzuverwandeln - dauert sicher noch eine Weile ...

Ich melde mich aber bald. Schön, dass unser Kontakt auch noch über den Santorini-Urlaub hinaus - war ja der Grund unseres "Kennenlernens" - fortbesteht. :kuesse:

LG Brigitte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1217695461000

Hallo Brigitte

Ja, es ist eine Flucht !!!!! ;) :laughing:

Da meine Frau eine riesen Verwandschaft ( 5 Geschwister) hat,

gebe ich mein Geld lieber in der Karibik aus, als 100 Leute durchzufüttern !! ;) ;)

Claudia

Die A B C- Insln hatte ich auch in die engere Wahl genommen, aber die

Preise !?!? :? :disappointed:

Mal schauen, haben ja noch bisschen Zeit.

Woodylein

Mexiko ist uns etwas zu weit, 10 Stunden Flug ist das absolute Limit !!

(Am liebsten würde ich ja nach Santorin , aber da macht meine "Jugend"

nicht mehr mit, zu oft in Griechenland gewesen.)

Grüßchen Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1217696892000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallo Brigitte

gebe ich mein Geld lieber in der Karibik aus, als 100 Leute durchzufüttern !! ;) ;)

Bist Du sicher, dass die hier nicht mitlesen ??? :laughing:

Na ja, das mit dem "Durchfüttern" ginge ja noch, wenn der quälende Durst nicht wäre ...

Vielleicht darf ich das hier gar nicht sagen (dann bitte x-en): aber ein bekannter Kaffeeröster präsentiert gerade "Luxusreisen Winter 2008/09", da könnte evtl. was dabei sein. Die Richtung - Karibik - stimmt zumindest.

Liebe Grüße

Brigitte

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217697146000

Hallo Brigitte,

das Prospekt hatte ich auch in der Hand - sind ttoooooolllllleeeee Sachen drin - man könnte sofort buchen :D

Bernd was machst du wenn du wieder kommst ? Mußt du dann nicht doch noch mit den Anderen feiern...oder sagst du einfach: GELD IST ALLE ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1217762244000

Hallo zusammen

Wir waren vor längerer Zeit auf Cancun haben vom Hotel aus einige Ausflüge gebucht und die Umgebung erforscht - war ein toller Urlaub.

Genug Karibik flair gibt es dort auch, tolle Hotels und schöne Ecken.

Euch einen schönen Start in die Woche, man liest sich ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1217771493000

Hallo Bernd

ein RV (Namen darf ich ja nicht nennen versuche es zu umschreiben) Wasser + Hügel bietet auch günstige Karibikreisen an ebenso dieser Kaffeeröster, wie vor mir schon jemand geschrieben hat.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!