• Woody_
    geschrieben 1161537273000

@'caribiangirl' sagte:

Woody

Entweder Pokern oder Strippen. Wir sind ja keine 20 mehr :cry1:

Beides zusammen geht also nicht :angel:

Wenn wir auch noch in deinem Alter wären, dann müßtest du uns event. richtig bremsen :sos:

Bernie ist über 40, ich bin seit 8 Monaten 40, da spielt man dann schon lieber Poker (ohne Strip) oder Monopoly. Vielleicht guckt man auch noch eine Briefmarkensammlung an. Gut, gebe zu dass diese Ausrede keine *** glauben würde :p Also die Sammlung mit den Briefmarken. Man kanns aber trotzdem mal probieren. :p

Na dann,sag lieber "wir grillen Würstchen",das glaubt dir jeder!

( Gell Bernie)

• ditschi2
    geschrieben 1161537427000

Wieso ?? Macht Bernie im Urlaub immer FKK ?? :rage: :klappe: ;)

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Woody_
    geschrieben 1161553922000

BERND muß es uns sagen!

• Woody_
    geschrieben 1161554242000

Bernd hat sich im Dschungel.Thread entdeckt! Das muß natürlich hier rein!

Woodstöckchen

Erfahrung:

Titel: Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel? Verfasst am: 19.10.06, 21:51

--------------------------------------------------------------------------------

Ich kenn da auch jemanden:

Unser prominenter User BERND möchte auch in den Dschungel! Eine seiner Aufgabenas Bierfäßchen darf er nicht anrühren während seines Dschungelaufenthaltes!

--------------------------------------------------------------------------------

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

Email

Bernd / Papa X

Erfahrung:

Titel: Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel? Verfasst am: 19.10.06, 22:44

WOOOOOODY !!

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

Email

caribiangirl

Erfahrung:

Titel: Welcher Promi geht als nächstes in den Dschungel? Verfasst am: 20.10.06, 01:43

Oder ihr BEIDE

Dann teilt ihr euch ein Feldbettchen, Berndchen sorgt fürs Fressi Fressi und Woody kümmert sich um den " Haushalt". Feldbettchen machen, Würmchen und Maden köcheln

und wenn die Arbeit getan ist, habt ihr Freizeit.

Dat wär doch wat

Wenn jemand über Dich herzieht,können es nur die Wolken sein

Beitrag melden!

Beitrag zitieren

« zurück

Ps

Kann mir mal jemand erkären,wie man mehrere "Beitrag zitieren"-Beiträge in einem Beitrag einfügen kann?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1161558480000

@'ditschi2' sagte:

Jeder ist so alt wie er sich anfühlt!!!

dietschi, DU sagst es !!! :D :D ;) :thumbsup:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • caribiangirl
    geschrieben 1161634334000

Woodstöckchen

Genau diese Frage stelle ich mir auch ständig. Also das mit dem zitieren von versch. Beiträgen. Blick da auch nicht durch.

Ebenso kann man anscheinend feststellen, wer permanent angemeldet ist :?

Wie denn bitte :question:

Bin ratlos :cry1:

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1161651723000

Das kann man sehen??? Wußte ich auch nicht. :frowning:

Ja,mit dem Zitieren....Einen bkomm ich hin,aber wie kommt der nächtse dazu,ohne das der vorige verschwindet? Möchte auch manchmal mehrere Beiträge "in einem" zitieren.Aber wenn ich zurückklicke,verschwindet ja der vorige.

Weiß denn niemand Rat????

• caribiangirl
    geschrieben 1161734480000

Da gibts glaub ich schon einen.

Irgendwie heißt der: Zitieren von Beiträgen. So ähnlich jedenfalls.

Ich hab da auch noch ne andere Frage. Früher war das mit dem markieren ja einfach. einmal markiert und man konnte Schriftgröße, Farbe usw in einem Aufwasch machen. Da waren die Posts auch noch viel bunter :disappointed:

Seit der Umstellung muß man ja alles einzeln markieren. Manchmal passiert es mir aber auch zufällig, dass der Beitrag nach dem ok drücken gleich wieder markiert ist. Kommt aber eben nur selten vor.

Gibts da event. nen anderen Trick?

Außer aber Ctrl und A. zu drücken. Den kenn ich ;)

Damit markiert man ja den kompletten Text.

Grüßchen

• Woody_
    geschrieben 1161735178000

Ich markiere nur mit der Maus(gedrücht halten).Oder wie meinst du das mit dem "anderen Trick"?

Oder:Wenn du alles markieren willst ,kannst du auch rechte Maus drücken und auf "Alles markieren" gehen

• caribiangirl
    geschrieben 1161735666000

Ja, Woody, ich auch. Wenn man aber jetzt die Schrift größer machen möchte, markiert man ( ich zumindest) das erste mal, drückt oben auf ok und gut. Möchte man noch Farbe haben, das selbe in grün. Falls man noch FETT zusätzlich schreiben möchte, muß man wieder markieren und auf ok. Falls man noch was unterstreichen will, das gleiche. Ich machs zumindest so.

Meine Beiträge waren früher auch viel bunter. Vorallem im Geb. Thread.

Man kann zb auch die strg Taste ( auf dem Laptop heißt die anders ;) und anschließend das A drücken. Dann is auch alles markiert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!