Ai!!!
Ich seh das Bierbäuchlein schon wachsen!
Ai!!!
Ich seh das Bierbäuchlein schon wachsen!
Na da bin ich ja beruhigt. Bei uns kann kein
"Cubaner" mehr dazwischen kommen !!
Unser "Zwischenfall" liegt schon 20 und 24 Jahre zurück !
Hilfe, daran hab ich gar nicht gedacht !!Gibt´s in Cuba überhaupt Bier ?? Wenn nicht, muß ich noch rechtzeitig stornieren !! :shock: :shock:
Hallole mal wieder in Berndchens Thread
Ich denke schon, dass es in Kuba Bier gibt. Wie es allerdings schmecken tut, weiß ich nicht. Das Dominikanische ( Presidente) schmeckt jedenfalls gut. Sooo weit sind die beiden Länder ja nicht auseinander . Luftlinie zumindest.
Bin auch schon gespannt, wie ein Flitzebogen, wie euch AI gefallen hat
Meine Meinung zu AI ist ja hier bei vielen bekannt
bye bye bis demnächst
Ach so, der eigentliche Sinn der Freundesliste ist mir bis heute auch noch nicht ganz klar . Das einzigste, wozu die Liste gut ist, dass man sieht, wer gerade online ist.
Bernie, falls dir das Bier auf Kuba nicht schmecken sollte, musst du eben auf Rum umsteigen
Dann hättest du in Zukunft ein Rumbäuchlein
Genau, Cuba- Libre
Der schmeckt hundertpro (sagt ja schon der Name ) und viel brauchste davon auch nicht, da die Kubaner mit dem Rum auch nicht gerade sparsam umgehen. Viel Cuba, wenig libre :prost:
[size=18]Bernie, falls dir das Bier auf Kuba nicht schmecken sollte, musst du eben auf Rum umsteigen
Dann hättest du in Zukunft ein Rumbäuchlein
Danke Mareike !!
Ich werde mit meinem "Rumbäuchlein" so richtig "rumkugeln"
und dann das "Bier" (falls es das gibt) so richtig "genießen" !!
@ Silke
Jetzt hab ich gerade den Bernie als "Freund" dazugetan auf die Liste.Da steht immer was von "Bestätigen". Muß der angesprochene Freund das erst "freischalten"? wie war das denn bei dir? Da mußte ich auch erst auf Bestätigung warten
Woody, es ist so, dass dich jeder, den du auf deine Freundesliste zufügst, bestätigen muß, dass er dich auch als Freund akzeptiert. Aber da brauchst dir bei Bernie keine Gedanken machen, der bestätigt dich schon.
Ich kann mir Bernie auf Cuba schon bildlich vorstellen: Bierchen vor sich oder Cubalibre, lässt sich Bauch kraulend die Sonne auf den Pelz brennen und pafft dabei genüsslich eine dicke Havanna.
Beäugt zufrieden die Bikinischönheiten und hat vor den ganzen Urlaub nichts zu tun.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!