Hier ein Bild
http://sirocco.accuweather.com/adc_hurr_images/2006/ac/UHAC_2_640X480.GIF
Hallo ich Fliege am 15.08.2006 in die Dom Rep Playa Dorada ist denn schon was Passiert mit dem Hyrican Chris? ich hoffe bis dahin ist der Weg das kann ich nicht gebrauchen.
Na ja bis zum 15.08. sollte sich chris schon verzogen haben. wenn du pech hast braut sich halt in der zwischenzeit wieder was neues zusammen. da es bis jetzt recht ruhig war, könnte es schon sein, das es schön langsam turbulenter wird.
no risk no fun
Das ging ja schnell mit einer Antwort wo kann wie funktioniert ein Umbuchen? ich habe bei ITS gebucht habt ihr da ein paar Tips für mich (soll ich einfach mal bis nächste Woche warten ob da wieder einer kommt und dann Umbuchen)?
Der Reiseveranstalter lässt ja erst umbuchen, wenn eine Hurrikanwarnung rausgegeben ist und empfphlen wird, Reisende dort nicht hinzuschicken.
Auch lässt ein Reiseveranstalter erst umbuchen, wenn Hotels bzw die Region zerstört sind und somit ein Urlaub nicht möglich ist.
Oft erfährt man das vom VEranstalter 1 Tag vorher.
Dann heisst es entweder stonieren oder neues Reiseziel suchen, oder Hotel wechseln.
Gruss
Melly
Hey!
Wir fliegen am Montag in die Dom. Rep.
wollen wir ja hoffen das dass Wetter dann nicht allzu schlimm wird....
Ich werde dann wahrscheinlich am 21.08. berichten können....
Chris war ja noch gar kein Hurrikan. War ein Sturm. Und jetzt ist er schon wieder als ein Tief eingestuft. Also alles halb so schlimm. Komischerweise sieht das Satellitenbild ganz anders aus als die Sturmzugbahnen
Habe mir die neuesten Satellitenbilder angeguckt...im moment sieht es ja ganz gut aus...
Mal gucken wie sich das Wetter so in den nächsten 14 Tagen anstellt....dann erlebe ich es ja hautnah
So ich wünsche euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich hiermit in den heiß ersehnten Urlaub....
Sun
Hallo sun style, wir fliegen am Donnerstag nach punta cana, wo macht ihr urlaub? in welchem hotel?
Gruss nicole
Hallo,
wer kann mir sagen, ob es im November auch noch gefährlich ist, was Hurrikans betrifft?
Bzw. ob es dann verregnet ist?
Danke
Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!