Hallo
Fliege übernachste Woche in die Dom. Rep. wie ist das Wetter im September !!
Gruß
Hallo
Fliege übernachste Woche in die Dom. Rep. wie ist das Wetter im September !!
Gruß
Hola!!
War vom 07.08. - 19.8.2006 in der Dom. Rep. (Bayahibe)
Das Wetter war super.....
Regenzeit bedeutet anscheinend bei denen nur 10 min. am Tag oder in der Nacht...
Wir hatten nur ab und zu mal einen kleinen Regenguss....doch der vergeht wieder ruckzuck.....
Die Luftfeuchtigkeit war in der ersten Wochen ziemlich hoch, doch in der 2 Woche nicht mehr.....
Kurz gesagt, ich hatten einen schönen Urlaub und das Wetter hat auch super mitgespielt!!!!
Hallo!
Da bin ich ja guter Hoffnung!! Fliege das erte mal in die Dom. Rep. !
Gruß Sabina
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren ob man im September für abends schon lange Klamotten mitnehmen sollte?
Oder sind lange Sachen sinnvoll wegen der Moskitos? Habe irgendwo im Forum schon gelesen dass Moskitos keine dunklen Sachen mögen, heißt dass das sie sich wie so ziemlich alle Insekten gerne auf weißes oder helles setzen?
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Gruß Mellchen
September ist es schön warm, würde aber immer ne leichte Strickjacke empfehlen, falls die Restaurants auf Alaskatemperaturen gekühlt werden.
Mücken hat man wenig zu erwarten, die werden mit viel Gift kaputtgespritzt.
Ansonsten "Off" vor Ort kaufen, das hilft wenigstens.
Autan daheim lassen, da lachen sich die Mücken schlapp.
Gruss
Melly
Da wir in kürze auch nach Punta Cana wieder wollen wollte ich mal frgen, ob irgendwelche Unwetter oder Hurikan vorausgesagt wurden für die nächste Zeit? Jemandem was bekannt?
lg
jo ich weiß! hab ja auch geschrieben das sie mit einem blauen auge davon kommen. denn allzu weit entfernt ist er ja nicht!! die urlauber auf cuba dürften das ein etwas größeres problem haben.
aber wer um diese jahreszeit in die karibik fährt, hat halt immer das risiko!
Ich habe eben ein Super Angebot gefunden. Vom 20. -31 Oktober ins Occidental Grand Flamenco Puerto Plata. Ich würde mal gerne wissen, wie eure Erfahrungen zum Wetter dort in diesem Zeitraum sind.
Ich würde mich über schnelle Antworten freuen, damit ich gleich buchen kann bevor das Angebot ausgebucht ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!