• jetstream2x4
    geschrieben 1174820314000

Gut Formuliert, Ecilia ...

nix gegen die ganzen jungen hühnchen, die sich mehr oder weniger ihren weg nach "oben" bahnen wollen ... bloss manchmal vergessen einige - ne gute optik allein macht nicht glücklich ... ich möchte mit meinem gegenüber auch reden können

Grüßle

Nick

@'ECILA' sagte:

Tut mir leid, dass ich das jetzt bei den ganzen "Supermodel - Fans" loswerden muss... :?

Ich bin eigentlich ein (denke ich) absolut nicht oberflächlicher Typ, und Aussehen ist mir in meinem persönlichen Bereich eher nicht so wichtig, weil ich denke, dass es auf die sogenannten "inneren" Werte ankommt.

Trotzdem bin ich von mir selbst manchmal entsetzt, weil ich mir ab und zu doch diese Show anschaue, die NUR Oberflächlichkeit propagiert.

Ich bin "schon" 34 Jahre alt und kann unterscheiden, ob es nur eine Show ist, oder ob das wichtig ist, was ich da sehe. Aber junge Mädchen, oder die, die dort mitmachen, glauben zum Teil wirklich, dass das die Welt ist, und deswegen finde ich solche Fernsehsendungen sehr bedenklich!

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Niknak
    geschrieben 1174823285000

Also, ich finde die alle nicht so pralle um ehrlich zu sein.Anja ist ja wohl mal garnicht hübsch,Aneta höchstens ein Mädchen von nebenan und diese Denise ist ja wohl alles andere als gutaussehend.Garnicht gehen die beiden blöden Gänse Alla und Fiona.Fiona ist 18 und sieht aus wie mind. 30...Ne ,die wird bestimmt nicht Germanys Next TM.Mein Gott was hab ich gelacht als die in der ersten Show in die Falsche Richtung gelaufen ist.

Da find ich Barbara auch noch am besten.Mal ein ganz anderer, natürlicher Typ.

• clou
    geschrieben 1174842938000

Hab mir das heute mal angesehen.Ich find Anja ganz ok.Kommt ja von Österreich.Aber Barbara wirds auch weit bringen.Fiona ist mir zu ergeizig und zu rücksichtslos.

• Happy Holiday
    geschrieben 1174852741000

Genau meine Meinung,Clou.Anja finde ich auch toll,bin auch eine nur nicht so schön.Barbara ist sehr hübsch,glaube aber nicht das sie gewinnt denn rothaarige Frauen sind nicht jedermanns Geschmack.Schade eigentlich!Hoffe nur das Fiona nicht gewinnt,finde sie ist so von sich eingenommen,***** halt.Bin auf die nächste Woche gespannt.Bis dahin,viele Grüße Anja

• Woody_
    geschrieben 1174853049000

Diese Fiona finde ich genauso eingebildet wie diese Domonikanerin damals.

@ Nik Nak

Stimmt das war herrlich mit dem falsch laufen!

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1174861149000

Ich kenn die Sendung nicht, aber verstehe ich das richtig, nur weil ein Küken auf einem Laufsteg nicht hinfällt und ansonsten noch grün hinter den Ohren ist.

Und die Siegerin sicherlich so dünn sein muss, das wenn Sie Himbeersaft trinkt, aussieht wie ein Fieberthermometer, dann ist Sie ein Topmodell, verstehe ich das richtig?

ich dachte eigentlich, das dazu schon etwas mehr gehört?

Und wenn ich das oben richtig lese, ist diese Jamaikanerin rausgewählt wurden, weil Sie zu alt ist?

Wieso kann eigentlich eine Jamaikanerin dran teilnehmen, wenn man Germany next Modell sucht?

Leben und leben lassen!
  • jetstream2x4
    geschrieben 1174861921000

nu ja, nicht unbedingt falsch formuliert, harzer ... ob man top ist entscheidet nicht unbedingt der titel irgendeiner billigsendung, sondern das leben und die langfristigen leistungen ... aber sagen wir mal so - vielleicht sind sie ja top ... zumindest solange der hauch der sendung bleibt ... bloss hat die erfahrung auch gezeigt - synthetic-produkte leben nicht lange

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Jana211078
    geschrieben 1174900980000

Ich finde Barbara auch super hübsch. Und vor allem sehr natürlich!

Denise ist meiner Meinung nach einfach nur nervig und kindisch. Nix für´s harte Modellbusiness.

• Woody_
    geschrieben 1174942735000

@'Harzer' sagte:

Ich kenn die Sendung nicht, aber verstehe ich das richtig, nur weil ein Küken auf einem Laufsteg nicht hinfällt und ansonsten noch grün hinter den Ohren ist.

Und die Siegerin sicherlich so dünn sein muss, das wenn Sie Himbeersaft trinkt, aussieht wie ein Fieberthermometer, dann ist Sie ein Topmodell, verstehe ich das richtig?

ich dachte eigentlich, das dazu schon etwas mehr gehört?

Und wenn ich das oben richtig lese, ist diese Jamaikanerin rausgewählt wurden, weil Sie zu alt ist?

Wieso kann eigentlich eine Jamaikanerin dran teilnehmen, wenn man Germany next Modell sucht?

Die Dominikanerin ist u.a rausgewählt worden wegen ihrer Intigen ,sie hat öfters versucht zu bescheissen ,bzw die anderen reinzulegen,steht irgendwo in den vorigen Beiträgen.

Aber spindeldürr sind die übrig gebliebenen nicht...

Letzte Frage kann ich dir nicht beantworten.

Ich find immer lustig,wenn der Bruce einen Anfall kriegt ,wenn was nicht klappt und der dann einen auf sauer macht...

Manchmal sieht dem sein Laufen aber aus,als ob der schw.... wäre,kommt mir so vor,die Bewegungen :laughing:

• ECILA
    geschrieben 1174945621000

A geh! Der ist doch nicht ******...! :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!