Tach, bzw A`bend auch
Ich hab die erste Staffel angeguckt und ich fand letztes Jahr schon, dass die letzten 10 sehr hübsch waren.
Lena Gerke hat dat vorige Ding absolut gerecht gewonnen, wobei diese Yvonne ( Platz 2 ) auch absolut supi aussieht.
Die dunkelhaarige mit dem 3. Platz ( der Name fällt mir leider net ein, die mit der tiefen Stimme , die immer nur so tief gegrunzt hat ) hätte ich in der Juri schon viel früher gehen lassen.
Jetzt würde ich es der Fiona gönnen. Sie ist meiner Meinung nach absolut makellos. Bis auf die Flennerei
Gut, sie is in der Gruppe etwas unbeliebt.
Diese Denise finde ich persönlich aber FÜRCHTERLICH
Schon alleine, als sie ihren Koffer beim 1. mal nicht fand, war so daneben.
Die schreit da so rum : Bruuuuus, ich kann meine " kommmmpeeetiischnnnn" nicht machen.
Ach so, die Dominikanerin. Die Engelina ( schreibt sich anders, ich weiß ). Dat war auch die Beste Die hat ja immer nur gestänkert.
Das eine mal hat sie gepetzt, das andere mal hat sie sich einfach weiter geschminkt, obwohl die Zeit abgelaufen war usw.
Sie war die älteste von den letzten 15 und hat sich selbst als das nächste Model gesehen.
Einmal sagte sie : Is bin ein Frrrauu und hier wir suuchen ein Frrrauu und nicht eine Kind. Alle hiiiier Kind. Is eine Frrauu.....
Und Frauu musste dann eben gehen, weil sie vielleicht mit ihren 25 to old war.
Fiona und gut