• caribiangirl
    geschrieben 1174700963000

Tach, bzw A`bend auch ;)

Ich hab die erste Staffel angeguckt und ich fand letztes Jahr schon, dass die letzten 10 sehr hübsch waren.

Lena Gerke hat dat vorige Ding absolut gerecht gewonnen, wobei diese Yvonne ( Platz 2 ) auch absolut supi aussieht.

Die dunkelhaarige mit dem 3. Platz ( der Name fällt mir leider net ein, die mit der tiefen Stimme ;) , die immer nur so tief gegrunzt hat ) hätte ich in der Juri schon viel früher gehen lassen.

Jetzt würde ich es der Fiona gönnen. Sie ist meiner Meinung nach absolut makellos. Bis auf die Flennerei :shock1:

Gut, sie is in der Gruppe etwas unbeliebt.

Diese Denise finde ich persönlich aber FÜRCHTERLICH !!!

Schon alleine, als sie ihren Koffer beim 1. mal nicht fand, war so daneben.

Die schreit da so rum : Bruuuuus, ich kann meine " kommmmpeeetiischnnnn" nicht machen.

Ach so, die Dominikanerin. Die Engelina ( schreibt sich anders, ich weiß ). Dat war auch die Beste :? Die hat ja immer nur gestänkert.

Das eine mal hat sie gepetzt, das andere mal hat sie sich einfach weiter geschminkt, obwohl die Zeit abgelaufen war usw.

Sie war die älteste von den letzten 15 und hat sich selbst als das nächste Model gesehen.

Einmal sagte sie : Is bin ein Frrrauu und hier wir suuchen ein Frrrauu und nicht eine Kind. Alle hiiiier Kind. Is eine Frrauu.....

Und Frauu musste dann eben gehen, weil sie vielleicht mit ihren 25 to old war.

Fiona und gut ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Brigitte
    geschrieben 1174715265000

@'caribiangirl' sagte:

Lena Gerke hat dat vorige Ding absolut gerecht gewonnen,

von der habe ich letztens gehört, dass sie eine extrem unfreundliche und arrogante dumme Pute ist. Sie behandelt Leute im Dienstleistungssektor (sprich Bedienungen) wie Luft und der Vater von Heidi Klumm ist des öfteren mit ihr unterwegs, der ist dagegen ein absoluter Gentleman.

Von den Mädchen die in der letzten Show noch da sind gefallen mir mehrere. Aber irgendwie ganz "un"_gewöhnlich ist ... Barbara. Hana sieht auch sehr gut aus, ist aber mit 1.72 wahrscheinlich zu klein?

und nochwas zu dieser Enyerliner (Dominikanerin) das was caribiangirl geschrieben hat, kann ich bestätigen, habe ich auch gesehen. Einen Satz fand ich dann doch noch eine Ecke schlimmer. Sie meinte von den anderen Mädchen, dass sie keine Ahnung von professionellem Arbeiten hätten. "die wolle bloß esse, esse , esse...die habe keine Ahnung von professionell Arbeit". Fand ich das allerletzte, wo man wunderbar mitverfolgen konnte, wie unfair sie selbst agierte. Ob das jetzt die Schminkgeschichte war oder ihre absichtlich falsch weitergegeben Kleideranweisungen an die anderen Modells. Wenn das für sie professionelles Arbeiten heißt, dann ...... möchte ich sie mal unter tagtäglichen Umständen sehen.

Da kann ich nur sagen, nein Danke!

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • jetstream2x4
    geschrieben 1174732699000

Nu ja, Thema Heidi Klums Vater ... Lassen wir ihn doch auch mal seinen Spaß mit den jungen Hühnchen haben ... vielleicht zieht sie ja bald auch ne Schulmädchenuniform für ihn an *sfg

ansonsten habe ich diese sendung echt noch nie gesehen ... liegt wohl daran, dass ich nicht so der fernsehstar bin ...

@'Brigitte' sagte:

von der habe ich letztens gehört, dass sie eine extrem unfreundliche und arrogante dumme Pute ist. Sie behandelt Leute im Dienstleistungssektor (sprich Bedienungen) wie Luft und der Vater von Heidi Klumm ist des öfteren mit ihr unterwegs, der ist dagegen ein absoluter Gentleman.

Von den Mädchen die in der letzten Show noch da sind gefallen mir mehrere. Aber irgendwie ganz "un"_gewöhnlich ist ... Barbara. Hana sieht auch sehr gut aus, ist aber mit 1.72 wahrscheinlich zu klein?

und nochwas zu dieser Enyerliner (Dominikanerin) das was caribiangirl geschrieben hat, kann ich bestätigen, habe ich auch gesehen. Einen Satz fand ich dann doch noch eine Ecke schlimmer. Sie meinte von den anderen Mädchen, dass sie keine Ahnung von professionellem Arbeiten hätten. "die wolle bloß esse, esse , esse...die habe keine Ahnung von professionell Arbeit". Fand ich das allerletzte, wo man wunderbar mitverfolgen konnte, wie unfair sie selbst agierte. Ob das jetzt die Schminkgeschichte war oder ihre absichtlich falsch weitergegeben Kleideranweisungen an die anderen Modells. Wenn das für sie professionelles Arbeiten heißt, dann ...... möchte ich sie mal unter tagtäglichen Umständen sehen.

Da kann ich nur sagen, nein Danke!

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • dagmar474
    geschrieben 1174736486000

Also mein Favorit ist auch Fiona ;)

• ECILA
    geschrieben 1174737652000

Tut mir leid, dass ich das jetzt bei den ganzen "Supermodel - Fans" loswerden muss... :?

Ich bin eigentlich ein (denke ich) absolut nicht oberflächlicher Typ, und Aussehen ist mir in meinem persönlichen Bereich eher nicht so wichtig, weil ich denke, dass es auf die sogenannten "inneren" Werte ankommt.

Trotzdem bin ich von mir selbst manchmal entsetzt, weil ich mir ab und zu doch diese Show anschaue, die NUR Oberflächlichkeit propagiert.

Ich bin "schon" 34 Jahre alt und kann unterscheiden, ob es nur eine Show ist, oder ob das wichtig ist, was ich da sehe. Aber junge Mädchen, oder die, die dort mitmachen, glauben zum Teil wirklich, dass das die Welt ist, und deswegen finde ich solche Fernsehsendungen sehr bedenklich!

• Holzmichel
    geschrieben 1174742348000

@'jetstream2x4' sagte:

ansonsten habe ich diese sendung echt noch nie gesehen ... liegt wohl daran, dass ich nicht so der fernsehstar bin ...

Jau,

dachte schon, ich bin der Einzige hier !

Wobei ich nix dagegen habe, dass es in derartiger Form im TV vermarktet wird.

Könnte mir auch vorstellen, dass während dieser Model-Show auch die Werbung der Zielgruppe entsprechend eingespielt wird.

Zum Thema "Model" könnte ich sicher sehr viel schreiben, schon deshalb, weil ich jobmässig dazu eine "Beziehung" habe.

Mache ich aber nicht !!

Nur soviel - und ich kann mir vorstellen, dass es in dieser TV-Show auch so dargestellt wird - Glitzer, Glamour, Karriere usw., also immer schön und gut drauf zu sein - im Leben, in deren Job sieht`s anders aus.

Verdammt, die Mädels müssen wirklich hart ran, das ist kein Zuckerlecken, vorallem später, wenn das Alter Wirkung zeigt...!

Und oft stehen sie unter höchstem Druck - gerade bei Messen spüre ich das bei Ihnen immer wieder.

Und ein Star - das werden die Wenigsten!

Wenn wir für unsere Events die Agenturen auswählen (obwohl meist Stammagentur) geht`s um`s Geld - wer bietet die beste Performance zum niedrigsten Preis !

Und was davon für die Mädels übrigbleibt, ich frage nicht danach.

Und wenn ich Euch jetzt noch sage, wie oft Angebote aus Polen, Tschechien und Co. mit absoluten Tiefstpreisen auf meinen Schreibtisch flattern - selbstverständlich alles Komplett-Events - .........!

Knallhartes Geschäft - wie überall !!

mit Gruss

Erwin

• Galyna
    geschrieben 1174742710000

Also ich bin für Fiona, Anni und BARBARA!!!! Vor allem Barbara!!!!

Ich weiß nicht, warum viele Leute rote Haare nicht mögen. Ich finde, sie sieht super aus und ist sehr nett (im Fernsehn sieht es zumindest so aus)!

:meinung:

Aber ich glaube, die Leute schauen das nicht wegen heidi, sondern wegen BRUCE :heart_eyes: der Mann ist doch klasse!!!!

Ich finde, die erste staffel war viel besser und die mädels schöner :wave:

*da(bei) sein ist alles ;)*
  • Stewardess
    geschrieben 1174742946000

Ich finde die rothaarige mit den langen Haaren gut (Name hab ich leider nicht :?

• Delfo
    geschrieben 1174744288000

Ich bin für Barbara oder Fiona.

Ich finde kluge und intelligente Frauen sehr anziehend *fg*

• Miriam157
    geschrieben 1174749479000

Hallo an alle,

danke für eure vielen Beiträge!

Also Barbara finde ich auch total hübsch! Mir gefallen ihre Haare sehr gut!

Aber auch anni finde ich gut. Die hat iregentwie etwas verspieltes! Wen ich gar nciht leiden kann, ist Denise! Ich kann die einfach nicht ab! Leider kriegt sie ja fast nur "gute Kritik". :( Naja, trozdem meine Erstwahl ist und bleibt FIONA, auch wenn sie nicht beliebt ist in dem Haus!

Ich stehe hinter ihr!!! ;)

Weitere Meinungen sind natürlich weiterhin willkommen...

LG, Mirre :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!