• Werwolf59
    geschrieben 1179337355000

@Habibi1989

Na aber Hallo ! ! Nehm deine Mom noch mit dann sind wir schon ein schöner Schlag :D :D Denke mal so nen HC Stammtisch hat das Giftun noch nie gehabt. Das wird ja richtig legendär ! ! !

Nicht mehr lange, dann ist es ja soweit.

Weiß eigentlich jemand ab wann man die Zimmer beziehen kann? Laut unseren Tickets kommen wir schon um 6:35 in Hurghada an. Ne Stunde später dürften wir dann im Giftun einlaufen. Dann gibts erst mal Frühstück :D :D :D Damit die Wampe weiter wächst :(

Bis bald

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Habibi1989
    geschrieben 1179410501000

aber logisch nehm ich die mit!!!!

ne richtige senation fürs giftun: der 1. HC-Stammtisch :D

die haben immer n zimmer das du beziehen kannst. da musst du nicht erst bis weiß der herr wie lang warten...

unsere tickets kamen gestern und ich könnt mich schon wieder aufregen. die haben unsere hinflug um 8 std nach hinten verschoben und unsere rückflug um 3 std vorverschoben!

echt ne frechheit, da gehen gleich 2 tage von eh nur 7 verloren :disappointed:

aber wenn wir dann alle komplett sind gehts erstmal ins zelt bei ner gemütlichen shisha und dem spezialcocktail von wie auch immer der heißt. der is jedenfallsch schon so lang da, wie ich au da bin und dem sein cocktail namens "hau-hau" ist einfach GEIL!

und noch n tipp, die cocktails an der surfbar sind viieeeeel besser wie die an der strandbar, find ich zumindest....

ich freu mich sooooooo

grüßlieeeees

• Werwolf59
    geschrieben 1179413004000

@'Sternchen0105' sagte:

Da ist unser Urlaub schon fast vorbei. Wir sind vom 08.06. - 22.06.07 dort.

Dann sehen wir uns ja noch ein paar Tage :D Wir reisen erst am 11.6. wieder ab. Leider sind da StinkiPflaume, raiwei und Habibi1989 ja nicht mehr da :disappointed: :sad:

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Sternchen0105
    geschrieben 1179421191000

Dann sehen wir uns ja noch ein paar Tage :D Wir reisen erst am 11.6. wieder ab. Leider sind da StinkiPflaume, raiwei und Habibi1989 ja nicht mehr da :disappointed: :sad:[/quote]

Denke doch. :D

Ich dachte schon, wir wären früh im Hotel. Unsere voraussichtlichen Flugzeiten, als wir gebucht hatten, soll der Abflug um 03:20 Uhr sein. Aber ihr... Wann gehts denn da bei euch los und von wo fliegt ihr denn???

Hat man da eigentlich schon ne Chance in ein Zimmer zu kommen um diese Zeit??? Habt ihr da ne Ahnung?

• Hinrich
    geschrieben 1179429608000

@'Werwolf59' sagte:

Hätte mal ne Frage zum Friseur im Giftun. War schon mal jemand bei diesem Friseur? Hab vor mir die Urlaubs - Sommer - Frisur vor Ort machen zu lassen :D :D Letztes Jahr in der Türkei waren wir auch beim Hotel Friseur und waren sehr zufrieden damit?

Hat jemand mit dem Giftun Friseur Erfahrung gemacht?

Gruß Werner

Hallo, waren vom 26.4.07 bis zum 10.5.07 im Giftun. Unter anderem hat meine Frau sich im Giftun Beauty Salon eine Maniküre machen lassen. Ich kann nur abraten. Zum ersten ist die deutsche Friseurin nicht mehr da und der Salon wird von einem Ägypter geführt. Die Maniküre hat 15 Euro gekostet und hat gerade mal 20 min. gedauert. Das hätte man bei uns zu Hause besser und günstiger bekommen. Ebenso ist der Friseur nicht zu empfehlen. Leider nicht mehr das was es im Vorjahr war. Auch am Strand des Giftun Beach wird intensiv nach Kunden für den Beautysalon geworben. Doch die Versprochenen Leistungen bleiben weit hinter dem zurück was wirklich gemacht wird. Also keine Empfehlung von uns für diesen Salon. :(

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
  • Werwolf59
    geschrieben 1179440733000

@'Werwolf59' sagte:

Dann sehen wir uns ja noch ein paar Tage :D Wir reisen erst am 11.6. wieder ab. Leider sind da StinkiPflaume, raiwei und Habibi1989 ja nicht mehr da :disappointed: :sad:

Wir fliegen auch sehr früh weg. Am 28.5. um 01:25 Uhr ist der Abflug ab Nürnberg. Ankunft in Hurghada um 06:25 Uhr. Denke mal wir werden dann im laufe des Vormittags irgendwann mal unser Zimmer beziehen können. Wenn nicht, frühstücken wir eben so lange :D :D :D :D

• Werwolf59
    geschrieben 1179441112000

@'Hinrich' sagte:

Hallo, waren vom 26.4.07 bis zum 10.5.07 im Giftun. Unter anderem hat meine Frau sich im Giftun Beauty Salon eine Maniküre machen lassen. Ich kann nur abraten. Zum ersten ist die deutsche Friseurin nicht mehr da und der Salon wird von einem Ägypter geführt. Die Maniküre hat 15 Euro gekostet und hat gerade mal 20 min. gedauert. Das hätte man bei uns zu Hause besser und günstiger bekommen. Ebenso ist der Friseur nicht zu empfehlen. Leider nicht mehr das was es im Vorjahr war. Auch am Strand des Giftun Beach wird intensiv nach Kunden für den Beautysalon geworben. Doch die Versprochenen Leistungen bleiben weit hinter dem zurück was wirklich gemacht wird. Also keine Empfehlung von uns für diesen Salon. :(

Hallo Hinrich

Vielen Dank für den Tipp. Da gehen wir dann doch lieber nochmal bei uns zum Schnippler. Ich selbst wil ja nur eine pflegeleichte Sommerfrisur die jedem Wind strotzt :D :D Also einen freundlichen Kurzhaarschnitt. Für die Mädels wirds halt wieder mal teurer mit ihren Strähnchen und anderem PiPaPo.

Ach ja, deine Hotelbewertung vom Giftun: Große Klasse und sehr informativ. Und das ist jetzt nicht geschleimt von mir. Ehrlich ! ! So stelle ich mir einen Hotelbericht vor. Meine Hochachtung !

Gruß Werner

• wally/x
    geschrieben 1179443169000

Hallo Werner,

die deutsche Friseurin ist Nicole und hat mit Anita, Jana und Jola einen eigenen Salon in Dahar.

Die Preise für die einzelnen Dienstleistungen stehen in meinem >>Reisetipp<<

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Sternchen0105
    geschrieben 1179501041000

@'Werwolf59' sagte:

Wir fliegen auch sehr früh weg. Am 28.5. um 01:25 Uhr ist der Abflug ab Nürnberg. Ankunft in Hurghada um 06:25 Uhr. Denke mal wir werden dann im laufe des Vormittags irgendwann mal unser Zimmer beziehen können. Wenn nicht, frühstücken wir eben so lange :D :D :D :D

Uii, das ist ja richtig früh. Da ich es ja nicht mehr abwarten kann, bis die Tickets da sind, werde ich nachher mal im Reisebüro vorbeischauen und nach den Flugzeiten fragen. Als ich nämlich im Internet gekuckt hab, hat sich die Zeit etwas verändert. Wir fliegen im übrigen von Frankfurt.

Aber gut Idee mit dem frühstücken :D

So, habe nun auch die Flugzeiten. Werden dann wohl um 03.45 Uhr fliegen und zurück um 10.10 Uhr. Man muß wohl früh los, aber besser könnte es nicht sein. :D Hoffentlich gehen die 3 Wochen noch schnell vorbei.

• StinkiPflaume
    geschrieben 1179510210000

Noch kurz ne Frage (nachdem ich es hier grad auch im Forum gelesen habe):

Werden im Giftun Abends im Hotel (Restaurant) lange Hosen bei Männer erwünscht, oder gehen da auch 3/4 Hosen ?? :?

Hat das schon jemand von euch beobachtet/Erfahrungen gesammelt ?? :question:

Dankscheeeeeeeeeeeeee :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!