@'Sternchen0105' sagte:
Also das muß ich jetzt mal los werden. Die letzte Bewertung (bzw. "Der Alptraum hat einen Namen - Giftun) ist ja Entschuldigung unter aller ***, oder?!
Ich frage mich echt, ob alle Leute die begeistert sind und immer wieder in das Hotel fahren, Tomaten auf den Augen haben - Bei einer Weiterempfehlung über 85%.
Hallo Sternchen,
ich nehme ganz stark an, daß diese eine Fakebewertung ist.
Der Pool wurde im Februar 2006 renoviert. Wo bitte sollen am Beckenrand kaputte Fliesen sein, wenns da keine gibt :frage:
Algen im Pool :frage:
Wie sollen die sich bilden können :frage:
Wenn man das nötige Kleingeld locker macht, wird man mit viel Glück auch mal bedient.....Komisch ist das schon, denn jeder Gast wird bedient, auch ohne Trinkgeld
Unsere Tochter war sehr enttäuscht das es nicht mal ein Eis gab, und das ab 14. 30Uhr!Am Abend sollte man sich schnell am Büffet anstellen, sonst läuft man Gefahr das das Essen aus ist und man ewig warten muß! Auswahl gibt es keine.
In welchem Hotel waren die Leute :frage:
Ich habe im März beim Checkin einen Tagesplan AI mit Instruktionen, Öffnungszeiten,(Icecream 9-17Uhr) und Lageplan erhalten, obwohl ich das alles schon wusste.
Deswegen ist es m.M. nach eine gefakte Bewertung und die ist sehr merkwürdig, weil das Sindbad und das Siva so hervorgehoben werden.
LG