• Werwolf59
    geschrieben 1179859498000

@Sternchen0105

Das ist eben Ansichtssachen derjenigen die das Hotel eben so gesehen haben. Ich kanns mir auch nicht vorstellen das es so gewesen sein soll wie von diesem Autor. Wenn ich nicht von Bekannten und Verwandten wüsste dass das Hotel sehr schön ist, würde ich bedenken haben doch in dieses Hotel zu fliegen.

Aber wie du so treffend schreibst, 85% der Leute können nicht irren. Also muss was schönes an diesem Hotel sein. Deswegen fliegen wir nächsten Montag da hin. Dann wissen wir es genau :D. Jedenfalls freuen wir uns schon sehr das wir in dieses "furchtbare" Hotel Reisen :D :D

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • wally/x
    geschrieben 1179863433000

@'Sternchen0105' sagte:

Also das muß ich jetzt mal los werden. Die letzte Bewertung (bzw. "Der Alptraum hat einen Namen - Giftun) ist ja Entschuldigung unter aller ***, oder?!

Ich frage mich echt, ob alle Leute die begeistert sind und immer wieder in das Hotel fahren, Tomaten auf den Augen haben - Bei einer Weiterempfehlung über 85%. :question:

Hallo Sternchen,

ich nehme ganz stark an, daß diese eine Fakebewertung ist.

Der Pool wurde im Februar 2006 renoviert. Wo bitte sollen am Beckenrand kaputte Fliesen sein, wenns da keine gibt :frage:

Algen im Pool :frage:

Wie sollen die sich bilden können :frage:

Wenn man das nötige Kleingeld locker macht, wird man mit viel Glück auch mal bedient.....Komisch ist das schon, denn jeder Gast wird bedient, auch ohne Trinkgeld

Unsere Tochter war sehr enttäuscht das es nicht mal ein Eis gab, und das ab 14. 30Uhr!Am Abend sollte man sich schnell am Büffet anstellen, sonst läuft man Gefahr das das Essen aus ist und man ewig warten muß! Auswahl gibt es keine.

In welchem Hotel waren die Leute :frage:

Ich habe im März beim Checkin einen Tagesplan AI mit Instruktionen, Öffnungszeiten,(Icecream 9-17Uhr) und Lageplan erhalten, obwohl ich das alles schon wusste.

Deswegen ist es m.M. nach eine gefakte Bewertung und die ist sehr merkwürdig, weil das Sindbad und das Siva so hervorgehoben werden.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • arno1
    geschrieben 1179865944000

@'wally/x' sagte:

Hallo Sternchen,

ich nehme ganz stark an, daß diese eine Fakebewertung ist.

Der Pool wurde im Februar 2006 renoviert. Wo bitte sollen am Beckenrand kaputte Fliesen sein, wenns da keine gibt :question:

Algen im Pool :frage:

Wie sollen die sich bilden können :frage:

Ich habe im März beim Checkin einen Tagesplan AI mit Instruktionen, Öffnungszeiten,(Icecream 9-17Uhr) und Lageplan erhalten, obwohl ich das alles schon wusste.

Deswegen ist es m.M. nach eine gefakte Bewertung und die ist sehr merkwürdig, weil das Sindbad und das Siva so hervorgehoben werden.

LG

Hallo Wally

Gebe Dir vollkommen recht, da der Bewerter zum einen nur einen Tag im Giftun war und zweitens das hochgelobte andere Hotel nicht bewertet hat.

Gruß Arno

• Werwolf59
    geschrieben 1179869108000

@Wally

Denke du hast Recht. Kann mir auch nicht vorstellen dass es soooo ein miserables Hotel gibt.

So, StinkiPflaume hats geschafft. Heute Abend im Giftun angekommen :D :D :D :D

Ach ja, "nur" noch 6 Tage........

Gruß Wernr

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • Sternchen0105
    geschrieben 1179871848000

Ach ja, "nur" noch 6 Tage........

Gruß Wernr [/quote]

Schön schön, bei uns gehts übermorgen in 2 Wochen los :D

@Wally

Glaub da hast du recht. Hört sich ja sehr gut an, was du schon so geschrieben hast. Freuen uns schon riesig auf das GIftun.

• magiccat
    geschrieben 1179901064000

ich denke auch, dass dieser neue Verfasser das Giftun nur schlecht machen wollte. Vielleicht hat ihn dieser Thread hier auch gestört. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Ägypten und auf das Giftun.

• meltog
    geschrieben 1179906069000

Hallo ,

ja ob die Bewertung echt ist wage ich auch zu bezweifeln.Aber vielleicht ist es ja auch einer von der Sorte Reisender,die förmlich das Haar in der Suppe ,,suchen".Auffällig bei der Sache ist halt das das Sindbad und das Siva die Nachbarhotels vom Giftun sind.Wobei ich sagen muss das das Sindbad wirklich super ist.Naja aber wie die anderen schon sagen!!!Wir lassen uns das Giftun nicht madig reden oder? ;)Wir freuen uns auch schon riesig auf unseren Urlaub!!!!

Gruß

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • Dennis123
    geschrieben 1179909268000

Hallo ich glaube auch nicht das die Bewertung echt ist,die müssten ja von einem Tag zum andern das kommplette Essprogramm mehr als halbiert haben,und Algen im Chlorwasser das ist ja lustig,müßte dann ja eine neue extra gezüchtete Art sein.Und dann ist da ja noch die Wand mit den Fliegen,in den Zimmern liegt so ein elektronischer Insektenvernichter in den man Plätchen machen kann,diese liegen auch gleich mit bei.

Ich glaube das einzig Wahre an dieser Bewertung ist das das Hotel in Ägypten liegt.

Gruß Dennis

• Rathaus01
    geschrieben 1179910517000

Hallo Allerseits,

war 2 x im Giftun, muß euch recht geben. Die Bewertung ist Quatsch. Denke, da will einer seine Wut rauslassen, weil er möglicherweise keine Erstattung vom Reiseveranstalter für seinen angeblichen Magel erhalten hat. Giftun ist wirklich klasse.

Schönen Urlaub an alle Giftunurlauber.

Gruß

Rathaus01

• wally/x
    geschrieben 1179923884000

@ Giftunfans

Auf >>diesem Foto<< könnt ihr es selber sehen, dass der Beckenrand am Pool keine Fliesen hat.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!